Forum durchsuchen

*voll* Wanderbrief Discovery-Set Lengling

*voll* Wanderbrief Discovery-Set Lengling vor 1 Monat 2

Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes Discovery-Set von Lengling bekommen und würde es, nachdem ich es selbst getestet habe, nun gerne auf die Reise schicken, falls es jemanden interessiert.

Folgende Düfte sind enthalten:

No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum

No 2 - SkrikNo 2 - Skrik

No 3 - Acqua TempestaNo 3 - Acqua Tempesta

No 4 - In Between (Extrait de Parfum)No 4 - In Between Extrait de Parfum

No 5 - EisbachNo 5 - Eisbach

No 6 - À la CarteNo 6 - À la Carte

No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum)No 7 - Sekushi Extrait de Parfum

No 8 - ApéroNo 8 - Apéro

No 9 - WunderwindNo 9 - Wunderwind

Die Füllstände der Düfte sind sehr unterschiedlich, aber die meisten sind noch mindestens halb voll, sodass es hoffentlich für 7 Interessierte reichen sollte und eventuell Nachrücker.

Bitte beachtet folgende Regeln:

Bitte mit Sendungsverfolgung senden und Versand und Ankunft hier vermerken.

Bitte sparsam testen, damit möglichst viele testen können.

Eine Testzeit von einer Woche sollte reichen. Bei Verzögerungen bitte hier Bescheid geben - ebenso bei Urlaub etc., damit getauscht werden kann.

Eine kleine Probe für den Nachfolger ist nett, aber nicht zwingend.

Teilnehmer:

1 @FragFreak666 ✔️

2 @Sniffsniff ✔️

3 @Syringa ✔️

4 @LeLinne ✔️

5 @Flowerbomb4

6 @KatWend

7 @TiaC

8 @NiHoS

Zuletzt bearbeitet von CarolineGut am 20.04.2024, 12:32, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Liebe Caroline,

Da wäre ich wirklich sehr mit von der Partie, wenn ein Platz frei ist. 

LG

Flo

vor 1 Monat

Ich würde mich auch sehr gerne anschließen. Kenne bislang nur No 6 - À la CarteNo 6 - À la Carte .


Liebe Grüße 

vor 1 Monat

Hier wäre ich sehr gerne dabei. 

Vielen Dank für das Teilen und Organisieren! 

vor 1 Monat

Hallo Caroline,

ich kenne die Marke nicht, würde sie aber gerne mal Enddecken Smile

LG Timo

vor 1 Monat

Hallo Caroline, ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem WB dabei sein darf. Die Marke ist mir noch völlig unbekannt. 
Viele Grüße 🌻

vor 1 Monat

Hallo, ich würde mich freuen mittesten zu dürfen.  Habe wunderwind mal geschnuppert, würde mich freuen die anderen kennenzulernen 

vor 1 Monat

Hallo Smile 

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte. 

Liebe Grüße

vor 1 Monat

Hey, ich würde mich auch supergern anschließen - hatte einmal die Gelegenheit, No 5 - EisbachNo 5 - Eisbach an jemandem zu schnuppern und würde gern noch andere Düfte dieser Marke kennenlernen!

vor 1 Monat 5

Das passt ja perfekt. 😊 Ich hoffe, dass die Düfte auch für acht reichen, wenn alle sparsam testen. Habe die Reihenfolge nach Anmeldung festgelegt.

Montag geht das Discovery-Set auf die Reise. Ich gebe aber auch nochmal Bescheid.

Euch allen ein schönes Wochenende. 😊

vor 1 Monat 3

Hallo zusammen,

der WB ist jetzt unterwegs. Euch allen viel Spaß damit.

Liebe Grüße und eine gute Woche

Caroline

vor 1 Monat 1

Ankunft 20.03.2024

Liebe @CarolineGut -- Dein Wanderbrief ist sicher und gut in meinen Briefkasten heute gelandet.

Ich werde mich morgen direkt ans Testen machen und freue mich auf die Erfahrungen dieses Dufthauses. Ich danke Dir für Deine Mühen und werde mich mit Statements melden.

LG

Flo

vor 1 Monat 2

Abreise 25.03.2024

Der WB geht heute auf die Reise zu @Sniffsniff - meine Gedanken habe ich als Statement niedergeschrieben. Ich habe die Prio Nr. ihr als PN geschrieben und wünsche allen Teilnehmenden noch viel Freude beim Testen!

LG
Flo

vor 28 Tagen 1

ANKUNFT 27.03.

ABREISE 02.04.

Ich bin auch mit dem Testen durch und schicke den Wanderbrief am Dienstag an @Syringa weiter.

So richtig verliebt habe ich mich in keinen, aber wenn ich mir einen Favoriten aussuchen müsste, wäre es wohl No 2 - SkrikNo 2 - Skrik.

Die meisten Düfte habe ich per Statement kommentiert - außer diejenigen, zu denen mir gar nichts einfiel - z.B. No 3 - Acqua TempestaNo 3 - Acqua Tempesta.

Ankunft 05.04. vor 23 Tagen

Der Wanderbrief ist soeben wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich nun auf das Testen. 

Vielen Dank für die Beigabe, liebe @Sniffsniff! 😊

Versand 12.04. vor 16 Tagen 1

Der Wanderbrief hat sich auf die Reise zum lieben @LeLinne begeben.

Meine Favoriten waren No 2 - SkrikNo 2 - Skrik, No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum)No 7 - Sekushi Extrait de Parfum und schließlich No 8 - ApéroNo 8 - Apéro.

Herzlichen Dank für diese Dufterfahrung, liebe @CarolineGut!

vor 14 Tagen 1

Ankunft 13.04

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen, ich bin schon fleißig am Testen. 😀

Liebe Grüße Timo

Abreise 19.04

Zuletzt bearbeitet von LeLinne am 20.04.2024, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Tagen

Ankunft 20.04.

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht. 
Vielen Dank an @CarolineGut für die Möglichkeit des Testens. Freue mich. Smile

vor 8 Tagen 2

Genau, super.

Zu den Düften muss ich sagen, dass sie alle sehr außergewöhnlich riechen, mir sie aber nicht si zusagen und ich sie warscheinlich auch nicht tragen würde. Dennoch fand ich die Düfte recht angenehm, da sie nicht so eine Starke und penetrante H/S haben und nicht synthetisch riechen, vor Allem, da ich direkt davor einen DUA Fragrances Wanderbrief hatte... Was mir aber auch sehr stark aufgefallen ist, ist der Duftverlauf der Düfte. Ich habe noch nie so einen Starken Verlauf bei Düften wahrgenommen: Beim No 6 - À la CarteNo 6 - À la Carte ist es mir am stärksten aufgefallen: Im ersten Moment riecht er nur fruchtig, dann auf einmal kommt eine sehr präsente Harz-note in den Vordergrund. So ein Verlauf ist üblich für die Lengling Düfte. Meine Favoriten insgesamt waren: No 6 - À la CarteNo 6 - À la CarteNo 5 - EisbachNo 5 - EisbachNo 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de ParfumNo 7 - Sekushi (Extrait de Parfum)No 7 - Sekushi Extrait de ParfumNo 3 - Acqua TempestaNo 3 - Acqua Tempesta . Vielen Dank für die tolle Testmöglichleit!

Liebe Grüße

Timo

vor 2 Tagen 1

Abfahrt 26.04.

Der Wanderbrief ist unterwegs zur lieben @KatWendSmile

Den Wanderbrief fand ich sehr interessant, das Haus war mir noch völlig unbekannt. Es war jedoch leider (vielleicht auch besser so aufgrund der Preise Very Happy ) kein Kandidat dabei, der mein Herz wirklich höher schlagen lassen hat.

Am besten gefallen haben mir No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum)No 7 - Sekushi Extrait de Parfum , No 4 - In Between (Extrait de Parfum)No 4 - In Between Extrait de Parfum und No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum

Viele Grüße und viel Spaß den nächsten Teilnehmern beim Testen 🌻

vor 12 Stunden 2

Hallo, der Wanderbrief ist schon heute gut bei mir angekommen.  

Und danke an @Flowerbomb4 für die schöne Beigabe. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Wanderbrief Discovery-Set Lengling
Gehe zu