Forum durchsuchen

Zitrusfrucht und Kokos für Sie

26 - 34 von 34
vor 2 Monaten 1
Waki

Danke Euch allen. Da ich nun fündig geworden bin (s.o.) kam der Thread gerne abgeschlossen werden. 

Das ist ja super... verrätst du uns auch was es für ein Duft geworden ist???

vor 2 Monaten 1

UnforsakenUnforsaken ... auch wenn der gewünschte Duft bereits gefunden wurde 🙂

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Canyon Sky for HerCanyon Sky for Her 

Ananas und Kokos, beides kommt gut raus. Falls es noch jemanden interessiert. Hab vorher nicht gesehen, dass der Thread nun obsolet ist. 

vor 2 Monaten 1
LuckyLisa
Waki

Danke Euch allen. Da ich nun fündig geworden bin (s.o.) kam der Thread gerne abgeschlossen werden. 

Das ist ja super... verrätst du uns auch was es für ein Duft geworden ist???

Wie oben erläutert wird es eine Abfüllung von "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli".

vor 2 Monaten

@Waki
Welcher ist’s denn geworden? ^^

vor 2 Monaten
Waki
LuckyLisa
Waki

Danke Euch allen. Da ich nun fündig geworden bin (s.o.) kam der Thread gerne abgeschlossen werden.

Das ist ja super... verrätst du uns auch was es für ein Duft geworden ist???

Wie oben erläutert wird es eine Abfüllung von "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli".

@Orangensorbe mir hatte er schon geantwortet🙃

vor 2 Monaten

Oooh 

Ich hatte den Forumbeitrag gestern Abend noch auf dem Handy offen. Hätte glaube mal aktualisieren müssen 😵‍💫

vor 2 Monaten

Eine kleine Abfüllung von "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"  finde ich für den Anlass "kleine Aufmerksamkeit" sehr treffend, zumal es dann nichts ist, was ewig im Regal rumsteht - auch für den Fall, dass es den Geschmack nicht zu 100 % trifft.

Dennoch danke für all die Tipps weiteren Tipps; ich habe schon einiges davon probegerochen und werde mir auch die übrigen Empfehlungen mal anschauen bzw. proberiechen. Der nächste Anlass kommt bestimmt.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrusfrucht und Kokos für Sie
Gehe zu