Forum durchsuchen

Wanderbrief Victoria - voll

1 - 25 von 34
Wanderbrief Victoria - voll vor 4 Monaten 3

Hallo zusammen,

ich habe die Feiertage genutzt um mich durch das nächste Discovery-Set zu testen, was bedeutet, dass es jetzt weiter auf Reisen gehen kann. Dieses Mal könnt ihr die noch recht neue schwedische Marke Victoria kennenlernen.

Mit dabei sind alle 10 Düfte der Marke:

Al MundhirAl Mundhir

EmblaEmbla

GormGorm

Ibn Dhi YazanIbn Dhi Yazan

Joan of ArcJoan of Arc

Julius CaesarJulius Caesar

LangobardiLangobardi

Nicholas IINicholas II

OdenOden

Ramesses IRamesses I

Regeln:

- Testzeit maximal 14 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste

- Bitte testet sparsam, damit möglichst viele etwas davon haben

- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert

- Versand als Maxibrief mit Prio - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse

- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt

- Bitte bewertet die Düfte!

10 Teilnehmer sollten testen können, eventuell reicht es auch noch für einige Nachrücker.

Teilnehmerliste:

1. @Newe
2. @MscGrmt
3. @Kaathi85
4. @Yanlizkalp79
5. @Hildchen63
6. @Thomi1712
7. @Naseema
8. @Jaichwill
9. @MaKr
10. @WANJA
11. @SGM
12. @Dennis1104

Liebe Grüße
Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 27.04.2024, 16:12, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Liebe Bekki,

bei diesem tollen Wanderbrief, wäre ich sehr gerne dabei.

lg Stefan

vor 4 Monaten

Liebe Bekki,

das Haus ist mir noch völlig unbekannt, die Düfte lesen sich aber wirklich teilweise sehr interessant.

Ich würde mich daher freuen, wenn ich an deinem spannenden Wanderbrief teilnehmen dürfte ☺️

Herzliche Grüße 

David

vor 4 Monaten

Liebe Bekki,

mir ist dieses Dufthaus ebenfalls unbekannt, reizt mich aber zu Testen von den Duftpyramiden her 😊 Daher würde ich auch sehr gern teilnehmen. 

Liebe Grüße, 

Kathi 💮

vor 4 Monaten

Hi Bekki 🙋🏻‍♂️

Hier würde ich auch gern mitschnuppern ☺️

vor 4 Monaten

Hallo Bekki,

Frohes neues Jahr wünsche ich euch 🎊 Auch mir ist dieses Haus unbekannt.. würd mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte.. ☺️

Lg 

vor 4 Monaten

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

vor 4 Monaten

Hallo Bekki, würde mich freuen diese unbekannte Marke mittesten zu dürfen und sie mit Bewertungen und dem ein oder anderem Statement zu pushen, sofern sie es verdient☺️

vor 4 Monaten

Das wäre schön etwas komplett neues kennen zu lernen. Ich wäre gerne dabei. 

Vg Barbara 

vor 4 Monaten

Liebe Bekki,

da würde ich mich gerne anschließen 😊

vor 4 Monaten

Dann bin ich mal die Nummer 10 Smile
Danke fürs teilen

vor 4 Monaten

Super, dann sind wir voll fürs Erste. Am Wochenende kann sich der Wanderbrief dann auch direkt auf den Weg machen 🙂

vor 4 Monaten

Ankunft 10.01.

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich jetzt riesig auf die Düfte.

An @Cassiopeia55 ein großes Dankeschön, dass ich mit testen darf und die tolle Beigabe.

lg Stefan

vor 3 Monaten 1

Abreise 15.01.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @MscGrmt .

Wow, die Düfte haben mich echt überrascht. Ich hatte überhaupt keine Erwartung. Und nun bin ich total begeistert. Ich habe alle Düfte bewertet und möchte hier wie immer meine zwei Highlights nennen. Zum einen Ramesses IRamesses I und zum anderen Joan of ArcJoan of Arc . Ein Lowlight war für mich eigentlich nicht dabei. Wenn ich da einen Duft nennen müsste, dann wäre das GormGorm

Ganz lieben Dank an @Cassiopeia55 , dass ich diese tollen Düfte erleben durfte. Hier zeigt sich wieder, wie wertvoll, diese Wanderbriefe hier bei Parfumo für mich sind. Ich hätte niemals einen dieser Düfte kennengelernt.

lg Stefan

vor 3 Monaten

Wow @Newe , jetzt bin ich aber umso gespannter!! 🤩 Danke für dein Fazit 🤗

vor 3 Monaten

Ach wie schön, das freut mich! Ich finde es immer total spannend andere Eindrücke zu den Düften zu hören. Mich konnte die Marke nämlich nicht so ganz abholen - umso schöner, wenn sie jetzt andere begeistern kann. Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden 😊

Ankunft 20.01.24 vor 3 Monaten

Hey ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich soeben wohlbehalten erreicht!

Vielen Dank an dich, lieber @Newe, für die schöne Beigabe ☺️

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende 

David

Abflug 03.02.24 vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute wieder auf den Weg gemacht ✈️ 

Vielen herzlichen Dank, liebe @Cassiopeia55, dass ich an deinem schönen Wanderbrief teilnehmen und gleichzeitig ein neues Haus kennenlernen durfte. Ich habe, wie du es dir gewünscht hast, alle Düfte bewertet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☺️

David

Zuletzt bearbeitet von MscGrmt am 14.02.2024, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

@Kaathi85 Ist der Brief mittlerweile bei dir angekommen oder muss man sich so langsam Sorgen machen? 🙂

06.02. bei Kathi -- SORRY 😇 vor 2 Monaten 1

Hallo @Cassiopeia55 ,

ach du Schande, ich habe vergessen Bescheid zu geben... Es kommt zum Glück nicht oft vor, aber es kommt vor 🙈 dass mir das durchgeht. SORRY, mea Culpa! 

Der WB kam am 06.02.24 bei mir an. Danke für dein tolles Goodie, @MscGrmt ! 🤩

Ich freue mich sehr aufs Testen!

LG Kathi

23.02. An Yanlizkalp79 vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

der feine Wanderbrief hat sich am Freitag auf Weiterreise zu @Yanlizkalp79 begeben.

Das Testen war sehr spannend! Vielen Dank an die liebe @Cassiopeia55 für diese Möglichkeit 🥰

Die Düfte waren solide, aber kein akuter Kaufkandidat dabei.

Am besten gefiel mir der schöne Minzduft Julius CaesarJulius Caesar, der wirklich eine tolle Haltbarkeit hat und kontinuierlich eine schöne, leicht krautig-süßliche Minze abgibt. Überraschung und toll!

Weiterin fand ich Ramesses IRamesses I und LangobardiLangobardi noch ganz schön Smile

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🌼

Kathi

vor 2 Monaten

Ankunft 28.02.

Der WB hat mich erreicht. Danke @Kaathi85 für die Beigaben ☺️

vor 2 Monaten

Der WB hat die Weiterreise zu @Hildchen63 angetreten

Die Düfte sind  interessant gemacht, den Ramesses IRamesses I  fand ich schön. Jedoch werden keine davon einziehen 

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte ☺️

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

Vielen Dank @Yanlizkalp79 für die Zugabe:)

vor 1 Monat

Ich bin fertig mit Testen und versende heute an Thomi1712.

Leider haben mich die Düfte nicht angesprochen, trotzdem war es eine Erfahrung zu testen.

Vielen Dank für die Möglichkeit:)

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Victoria - voll
Gehe zu