Forum durchsuchen

Lost Cherry Dupe

Lost Cherry Dupe vor 2 Jahren 1

Hey! 
wie immer bin ich knapp bei Kasse aber schwärme schon sehr lang von Lost Cherry von Tom Ford. 
Gibts da preiswerte und vor allem gute dubes ? 

Freue mich auf eure Antworten!

Peace!

Dupe 🍒 vor 2 Jahren 1

Ja klar!

Dua Brand Popped Cherry oder  Amberlicious Cherry.

Hält wenigstens auch besser als das Original!

vor 2 Jahren

Mega danke dir!!

vor 2 Jahren 2

Da kann ich Dir FM 900FM 900 sehr empfehlen. Finde den sogar besser als Lost Cherry und den DUA.

Er ist übrigens nicht discounted!!

Schau mal hier https://fm-group.de/pure-royal...

vor 2 Jahren 2

Cherry SmoothieCherry Smoothie 

billigste Alternative Smile

vor 2 Monaten
Monoryi

Cherry SmoothieCherry Smoothie 

billigste Alternative Smile

Den würde ich ihm jedoch nicht empfehlen, da er doch schon sehr in die feminine Teenie Richtung geht, wobei der Originale von beiden gut tragbar ist. 

Der Popped CherryPopped Cherry ist ganz gut.

Latte di CherryLatte di Cherry wäre ebenfalls ne gute Option. Besser als der Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ,aber auch etwas teurer, aber dennoch billiger als von Tom Ford

vor 1 Monat

Ich habe lost Cherry auch schon getestet und ein Zwillingsduft. Den ich kenne, riecht 1:1 wie lost Cherry und eine top Haltbarkeit. Vorallem eine deutlich günstiger Variante. 

vor 1 Monat

Auch wenn der Post schon 2 Jahre alt ist - evtl. bringt es ja jemand etwas.

Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor ein wunderschöner Duft.🍒❤️

Auch VicebombVicebomb ist super. Preistechnisch auch mega.

vor 1 Monat

Würde auch VicebombVicebomb empfehlen Smile

vor 24 Tagen
Niclas

Hey!
wie immer bin ich knapp bei Kasse aber schwärme schon sehr lang von Lost Cherry von Tom Ford.
Gibts da preiswerte und vor allem gute dubes ?

Freue mich auf eure Antworten!

Peace!

Jetzt kein direkter dupe, aber ein anderer Duft mit einer präsenten cherry Note, wäre der Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ist nicht das günstigste aber dennoch günstiger als LC

vor 21 Tagen

Im Online-Shop von Oriental Style gibt es ein Parfümöl. Es kostet  3 € für 3 ml. Die Menge reicht ewig. Das Öl heißt Vania.

vor 18 Tagen
DF81

Ich habe lost Cherry auch schon getestet und ein Zwillingsduft. Den ich kenne, riecht 1:1 wie lost Cherry und eine top Haltbarkeit. Vorallem eine deutlich günstiger Variante. 

Und welches war der von Dir getestete Zwillingsduft?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lost Cherry Dupe
Gehe zu