Forum durchsuchen

* B E E N D E T *🐰 Verschenke 3 Oster-Duft-Pakete 🐣

26 - 50 von 50
vor 1 Monat

Hallo Gaby, 

ich würde mich sehr für Paket 2 interessieren, das ist eine nette Geste von dir.

Liebe Grüße Simone

vor 1 Monat

Klasse Aktion! Würde mich über die Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum)Ana Abiyedh Eau de Parfum kombi freuen, da mich diese schon lange interessiert!
Liebe Grüße Smile

vor 1 Monat

P    

a

k

e

t

1

🤗

vor 1 Monat

Wer sitzt denn dort im Grase? Ei, das ist der Osterhase! 🐰

Er hat da was versteckt, ganz hinten da ums Eck! 

Ich laufe ganz schnell hin, -ein Nestchen! Und was liegt drin?

Tolle Flakons von Paket Nummer 1, juhu jetzt ist es meins 🙌. 

In diesem Sinne sag ich Danke für die Aktion und wünsche nur das Beste, zum bevorstehenden Osterfeste😘

vor 1 Monat
Hallo

Am meisten würde ich mich über Paket 1 freuen 🥰

Liebe Grüße
vor 1 Monat

Moin liebe Gaby 🌸

Danke für deine tolle Verlosung 💖🐰😊 gern möchte ich das Paket Nr.3 vom Osterhasen geschenkt bekommen. Das pPorto ird sselbstverständlich on mir übernommen 💌🐣🐤

Liebe Grüße 🍀 und allen ein sonniges Osterfest 🔆🐰🐣

Cora 

vor 1 Monat

Hi Gabi,

wirklich mega coole Aktion! Ich würde mich über alle Pakete freuen, aber das 3. findet meine Freundin und ich am coolsten. 

Danne für die tolle Möglichkeit!😃

Liebe Grüße

Alessandro

vor 1 Monat

Hallo Gabi,

das ist ja wirklich großzügig, ich würde mich über Paket 3 am meisten freuen Smile

Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion Smile

vor 1 Monat

Ich würde mich sehr über Paket Nr. 3 freuen😊 Super Aktion, Danke👍

vor 1 Monat

Hallo Gaby, ich bin offen für alle neuen Düfte die ich testen darf. Danke für deine tolle Aktion und einen schönen Wochenstart.


vor 1 Monat
Tolle Aktion, vielen Dank.
Schwer sich da zu entscheiden, nach logischen Aspekten wäre meine Reihenfolge wohl Paket 1, 3 und dann 2.
Einfach weil ich da 4/4 nicht kenne. Nach irgendwas muss man ja Auswählen. 🤣

Bei Paket 1 der zweite Duft von links, wie heisst der?
vor 1 Monat

😄Moin Gabi, 

ich würde mich mega über das Paket 1 freuen vor allem wegen dem Ana Abiyedh EAU DE PARFUM. Vielen dank für so eine tolle Aktion. 

Lg

vor 1 Monat

Liebe Gaby, Paket 2 sieht seeehr attraktiv aus... 

vor 1 Monat

Ich bin gerne dabei!

Ich würde mich über Paket 2 freuen.

Danke!

vor 1 Monat

Hallo Gabi 😃

Was für eine tolle und großzügige Verlosung von dir 😍. Gerne versuche ich mein Glück 🍀. Ich wäre sehr an Paket Nr. 3 interessiert.

Liebe Grüße Mandy 😊🌸

vor 1 Monat

Hallo Gabi, 

was für eine tolle großzügige Aktion. Da mache ich sehr gerne mit und würde mich am meisten über Paket 3 freuen.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 1 Monat

Hey,

mich würde am Meisten das Paket 1 interessieren:)

LG

vor 1 Monat

Liebe Gabi,

ich würde mich wahnsinnig über das Paket Nr.1 freuen 😊. Daher trage ich mich einfach mal ein. Vielen Dank für diese absolut riesige Aktion🥰. Und allen viel Glück natürlich 🍀.

Lilli 🌸

vor 1 Monat

Hi Gabi, tolle Aktion und danke! 🥰 Würde mich für Paket 1 anstellen. ☺️

vor 1 Monat

Hi, ich würde mich gerne für Paket 1 bewerben. Würde gerne mal die Lattafa dupes testen Smile

Liebe Grüße

vor 1 Monat

Hallo Gaby!

Schöne Aktion, an der ich gerne teilnehme! Ich würde mich über Paket Nr. 2 freuen. LG

vor 1 Monat

Ich probiere mein Glück und würde gerne Paket Nr. 1 nehmen ☺️

vor 1 Monat

Mich würde Paket Nummer 1 interessieren. Danke für die Möglichkeit. 

vor 1 Monat

Hey, das ist ja eine super Aktion bin noch relativ neu hier, würde das erste Paket nehmen, da würde sich meine Freundin bestimmt sehr freuen Smile Viel Glück an alle!

🍀🍀🍀 vor 1 Monat

Hallo liebe Gaby, da habe ich es aber gerade noch so in den Lostopf geschafft: Danke für diese tolle Aktion. Ich interessiere mich für das

P

A

K

E

T

1
😍


Ja, ich habe aufmerksam deinen Text gelesen. Wink

Velvet RoseVelvet Rose klingt einfach traumhaft und genau nach meinen Geschmack. Ach das wäre so fantastisch.

Euch allen ganz viel Glück. 🍀🍀🍀

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv * B E E N D E T *🐰 Verschenke 3 Oster-Duft-Pakete 🐣
Gehe zu