Forum durchsuchen

**Beendet **Verschenke 🐰Oster Cheapies 🐰

1 - 25 von 30
**Beendet **Verschenke 🐰Oster Cheapies 🐰 vor 1 Monat 5

Ihr Lieben,

ich muss ganz dringend meine Sammlung optimieren und habe daher ein kleines Cheapie Paket zum Verschenken geschnürt:

Rose TemeraireRose Temeraire

Bella Donna IntensaBella Donna Intensa

Always RedAlways Red

Desert DreamDesert Dream

Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette

Minuit à New YorkMinuit à New York

Formentera (Eau de Toilette)Formentera Eau de Toilette

Die Flakons sind alle noch gut gefüllt.

Tragt euch bitte einfach bis Sonntag (31.3.) 22h ein und ich suche den oder die Beschenkten aus (evtl teile ich das Geschenk auf 😊)

Den unversicherten Versand übernehme ich gerne für euch 🙂

Zuletzt bearbeitet von Arsenia am 01.04.2024, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Das ist aber eine sehr liebe Aktion von dir!!🥰💌

Würde mich sehr freuen,damit kann ich mir meine momentane Abilernphase bestimmt verschönern:)

LG und viel Glück an alle weiteren 💐

vor 1 Monat

Ich trage mich auch mal ein. Danke dir Smile

vor 1 Monat

Tolle aktion !

Der Formentera (Eau de Toilette)Formentera Eau de Toilette liest sich sehr schön 🍀

vor 1 Monat

Liebe Arsenia, 

vielen Dank für diese tolle Osteraktion! Da sind wirklich tolle Düfte dabei, meine Tôchter und ich würden uns sehr darüber freuen. Sollte uns etwas nicht gefallen werden wir es  weiterverschenken. 

Wünsche allseits schöne Ostern 🐰🐤

vor 1 Monat

Das sind aber sehr schöne 🐰Cheapies 🤩 Die blumigen süßen Düfte gefallen mir sehr gut und würden mir Ostern versüßen. Danke für deine Großzügigkeit!

Viele sonnige Ostergrüße an alle

vor 1 Monat

Liebe Arsenia, ich liebe den Formentera (Eau de Toilette)Formentera Eau de Toilette mit dem hat meine Parfümliebe angefangen und seitdem hüte ich noch einen 10ml Reiseflakon. Falls du also aufteilen wollen würdest, würde ich mich über den riesig freuen🌿

vor 1 Monat

Ich reihe mich auch gerne ein 😉

Würde mich sehr freuen 😉


Frohe Ostern 🐣 

vor 1 Monat

Ich würde mich sehr gerne nur für den Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette eintragen. Den habe ich mal getestet und er hatte mir ziemlich gut gefallen ☺️ Ich mag Shea(Butter) insgesamt total gerne!

Frohe Ostern 🐇🌸💐🐣

vor 1 Monat

Super Aktion! Würde auch gerne was ergattern Smile

Frohe Ostern!

Zuletzt bearbeitet von RoteNelke am 29.03.2024, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Hallo Arsenia!

Ich habe heute den Formentera (Eau de Toilette)Formentera Eau de Toilette im Feige WB getestet und bin hin und weg 🥰 Allein für den lohnt sich die Aktion für mich, denn bestimmt gibt es ihn nicht mehr zu haben. Aber auch die Bugatti und Elizabeth Arden Düfte mit Kaffe, Birne, Pflaume ... klingen super! 🍐

Danke, für diese tolle Aktion!

Ich würde auch gerne den Versand übernehmen, falls es mich "trifft"

Beste Grüße, Margarete

vor 1 Monat

Dankesehr!! Der Formentera (Eau de Toilette)Formentera Eau de Toilette klingt verlockend...

vor 1 Monat

Liebe Arsenia,

es wäre ganz wunderbar, wenn von deinen Düten einer in mein 🪺 hoppeln würde. Ganz besonders lachen mich der E. Arden, der Vanderbilt und der Zara an. Ich würde mich sehr freuen, wenn einerseits mir einziehen dürfte.

Liebe Ostergrüße 🐇🐥🌻

Ulrike 

vor 1 Monat

Wow da sind ja ein paar tolle schätze dabei! Da trage ich mich gerne mal ein 😄

Lieben Dank und viele Grüße

vor 1 Monat

Hi @Arsenia 

da hast du aber wirklich ein paar schöne Düfte angesammelt. Bin ganz neu in dem Parfüm Game und das wäre ein rießen Zuwuchs für meine kleine süße Sammlung Smile

Danke für die coole Aktion und Liebe Grüße 🥰 

Diana

vor 1 Monat

Liebe Arsenia,

Das ist aber eine tolle Auswahl, die du verschenken möchtest, vielen Dank 😍😍

Ich hatte neulich die Chance Formentera (Eau de Toilette)Formentera Eau de Toilette zu testen und das ist ein ganz wundervoller Duft für den Sommer, den ich mir super für den Alltag vorstellen kann. Rose TemeraireRose Temeraire klingt nach einem tollen Frühjahrsduft, der mir bisher leider noch fehlt 😁 da würd ich mich sehr freuen, wenn der Osterhase die für mich in einem Paket verstecken würde 🙃

Liebe Grüße und frohes Nest 🪺🐰

vor 1 Monat

Hallo Arsenia,

Ich würde mich sehr über die Düfte freuen und Reihe mich mal ein. Vielen Dank für die tolle Aktion und allen viel Glück. Ich wünsche allen ein schönes Ostern.

LG Steffi 

vor 1 Monat

Hu hu ich springe mal mit in den Lostopf. Ich glaube ich kenne keinen der Düfte, da ich nur Drogeriedüfte hatte. Nun bin ich dabei neues zu entdecken Wink.

lg Simone

vor 1 Monat

Hallo,


ich würde mich riesig über Bella Donna IntensaBella Donna Intensa oder Minuit à New YorkMinuit à New York freuen! Beide Düfte klingen sehr interessant😊🍀 Danke für die Aktion und schöne Ostern!🐰

vor 1 Monat

Liebe Arsenia, 

ich möchte auch noch gerne teilnehmen und freue mich über deine großzügige Aktion.

Vielen Dank, dass du diese schönen Düfte mit uns teilst!

Ich wünsche Allen viel Glück und frohe Ostern 💐🐰🐇🥚

vor 1 Monat

Hallo Arsenia,

du machst es einem schwer nicht zu schreiben! Ich kenne keinen der Düfte, und die Bewertungen und dazu bestehen Duft- Ähnlichkeit zu meinen Lieblingsparfüms.. also ganz klar mein Beuteschema!

ich springe mit in den Lostopf! Dankeschön für die liebe Aktion und euch allen nsche frohe Ostern!

vor 1 Monat

Hi,

danke für die tolle Aktion und ich versuche auch mein Glück! 😁

Schöne Ostern 

vor 1 Monat

Hey, 


vielen Dank für die schöne Aktion und frohe Ostern 🐰
Ich würde gerne für meine Freundin hier teilnehmen! 

vor 1 Monat

Hi, tolle aktion und Frohe Ostern euch allen.

Nach dem lesen der jeweilgen waren doch einige dabei dich mich Neugierig machten z.b Bella Donna, Always Red, Desert. Dream, Formentera.

Daher würde ich gerne teilnehmen.

Gruß

vor 1 Monat

Oh wow, das ist aber lieb, vielen Dank!

Ich würde mich riesig freuen, insbesondere Formentera (Eau de Toilette)Formentera Eau de Toilette, Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de ToiletteDesert DreamDesert Dream klingen zum reinlegen, aber auch die anderen wieBella Donna IntensaBella Donna Intensa und Always RedAlways Red klingen guuuut! 😍

Frohe Ostern! 🐣🌷

LG

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv **Beendet **Verschenke 🐰Oster Cheapies 🐰
Gehe zu