Forum durchsuchen

Alternativen für Creed Virgin Island Water

Alternativen für Creed Virgin Island Water vor 1 Monat

Ich liebe diesen Duft, allerdings sind Preis und Haltbarkeit die beiden schwerwiegenden Punkte, weshalb er es nicht fest in meine Sammlung schafft. 
Gibt es würdige Alternativen mit einer besseren Haltbarkeit?

vor 1 Monat 6

Vielleicht "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ? Smile

vor 1 Monat 1

Du findest auf der Seite vom Duft die Schaltfläche „Ähnlich“. Dort werden Dir etliche Düfte angezeigt, die nach Meinung der Community dem Vorbild ähnlich sind.

vor 1 Monat
MurseNW21

Vielleicht "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ? Smile

+1

vor 1 Monat 1

1. "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

2. "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

3. "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

...

😂

vor 1 Monat 1

Sorry für die Creed-FanBoy‘s aber für mich ist "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" der bessere Virgin Island Water in allen Hinsichten (Qualität, Haltbarkeit, Sillage, Preis).

vor 1 Monat 1

GorseGorse > "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 😉

vor 1 Monat 1
Scentologist

Sorry für die Creed-FanBoy‘s aber für mich ist "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" der bessere Virgin Island Water in allen Hinsichten (Qualität, Haltbarkeit, Sillage, Preis).

Abgesehen vom stechen DryDown mag das stimmen. Den empfinde ich persönlich als absolutes Ausschlusskriterium.

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist für mich deshalb keine valide Alternative. Bin selbst kein großer Fan vom Virgin Island WaterVirgin Island Water und Kokos im Allgemeinen, aber wenn ich wählen müsste, dann Virgin Island WaterVirgin Island Water oder mit Abstrichen GorseGorse.
Hast du Bock auf H/S, schau dir denn "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" an. Sicherlich kein schlecht unter Duft und nicht jedem stößt die Basis sauer auf.

vor 1 Monat
Mrkfk
Scentologist

Sorry für die Creed-FanBoy‘s aber für mich ist "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" der bessere Virgin Island Water in allen Hinsichten (Qualität, Haltbarkeit, Sillage, Preis).

Abgesehen vom stechen DryDown mag das stimmen. Den empfinde ich persönlich als absolutes Ausschlusskriterium.

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist für mich deshalb keine valide Alternative. Bin selbst kein großer Fan vom Virgin Island WaterVirgin Island Water und Kokos im Allgemeinen, aber wenn ich wählen müsste, dann Virgin Island WaterVirgin Island Water oder mit Abstrichen GorseGorse.
Hast du Bock auf H/S, schau dir denn "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" an. Sicherlich kein schlecht unter Duft und nicht jedem stößt die Basis sauer auf.

Endlich mal einer der es schreibt! Der Malibu hat für mich im späteren Verlauf auch eine Holzige Note die mir garnicht gefallen hat. Deshalb musste der Flakon sofort meine Sammlung verlassen.
Es gibt nur ein Original und das ist VIW.
Die neueren Batches bringen leider nicht die Performance der alten. Habe beide Varianten als Vollflakon. Zum „verbraten“ muss dann der neuere herhalten.
Für mich seit vielen Jahren mit der beste Sommerduft !

vor 1 Monat

Ich habe den zufällig Ende 2021 bei Amazon entdeckt und wusste lange gar nicht, dass er hier gelistet ist. Schon oft empfohlen und die meisten sind begeistert.

ist in der Basis holzig/muskuliner als Virgin Island WaterVirgin Island Water aber dafür um einiges günstiger

Endless SummerEndless Summer

vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat
Kaponi

GorseGorse > "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 😉

Das wären auch meine zwei gewesen. 👍👍

vor 1 Monat 1
Mrkfk
Scentologist

Sorry für die Creed-FanBoy‘s aber für mich ist "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" der bessere Virgin Island Water in allen Hinsichten (Qualität, Haltbarkeit, Sillage, Preis).

Abgesehen vom stechen DryDown mag das stimmen. Den empfinde ich persönlich als absolutes Ausschlusskriterium.

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist für mich deshalb keine valide Alternative. Bin selbst kein großer Fan vom Virgin Island WaterVirgin Island Water und Kokos im Allgemeinen, aber wenn ich wählen müsste, dann Virgin Island WaterVirgin Island Water oder mit Abstrichen GorseGorse.
Hast du Bock auf H/S, schau dir denn "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" an. Sicherlich kein schlecht unter Duft und nicht jedem stößt die Basis sauer auf.

AMEN lieber @Mrkfk ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht...

An VIW kommt so schnell eh nichts ran macht euch nichts vor... 🙏

vor 1 Monat
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternativen für Creed Virgin Island Water
Gehe zu