Forum durchsuchen

Miniaturflakons - wo?

Miniaturflakons - wo? vor 1 Monat

Hallo liebe Community,

im Moment finde ich Miniaturflakons ganz toll und bin auch auf der Suche nach einigen... ☺️

Aber leider gibt es ziemlich wenige davon online zu kaufen soweit ich das gesehen habe. Ich weiß bis jetzt über die Kayalis und Guerlains Bescheid, die man auch online gut findet, aber sonst..

Wisst ihr vielleicht, wo man solche finden kann und welche Düfte typischerweise oft als Miniaturflakons verkauft werden? 

Lg und schönen restlichen Ostermontag 🐣🌸

vor 1 Monat 1

Ich denke da wirst du auf Secondhand Webseiten wie Vinted oder WillHaben am ehesten fündig werden. Miniaturen gibt es von allen möglichen Parfüms. Ich weiß zB von VersenseVersense, Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum, GoddessGoddess, Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum, etc. Kommt halt darauf an was genau du suchst.

vor 1 Monat 1

Ich weiss nicht ob das für dich dazu zählt, aber einige Marken z.B. Dusita, Heeley oder L'Orchestre Parfums verkaufen 15 ml Mini-Flakons...

vor 1 Monat 1

Kommt drauf an was dich interessiert. Manche Brands verkaufen Miniaturen in einem Set. Zb Dior Privée oder Maison Margiela Replica

vor 1 Monat 1

Auf Ebay wird man fündig, es gibt auch Vintages und seltene Düfte. Am besten den gewünschten Duft gezielt eingeben, da bekommt man eigentlich immer etwas angeboten. Ja, die Miniaturen sind etwas besonderes, zu niedlich. Manchmal hat man Glück und im Souk findet man Miniaturen unter „Flakons“. Oder man bekommt sie hier in der Community von lieben Menschen geschenkt… 💗… nochmal vielen Dank, liebe K., hab mich so gefreut 🤗!!! 

vor 1 Monat 1

Ich finde Miniaturen ja auch so niedlich! Hab bei Ebay eine Mischung Guerlain Miniaturen gekauft. Der User verkauft auch andere Miniaturen, kann ihn dir bei Interesse schicken. 

vor 1 Monat 1

Manchmal findet man auch bei Müller solche Sets (vor allem von Versace) oder bei TK Maxx.

  

vor 1 Monat 1

Hallo Minchen01

Hier findest du gaaaaanz viele:

https://www.parfumflacons.de

hat auch Niche...

auch solche die bereits eingestellt wurden...

Grüsse

vor 1 Monat 1

In DutyFree-Shops gibt es hin und wieder Miniaturensets, z.B. 4 verschiedene La petite robe noire von Guerlain oder 4 Cartiers, Lancomes o. ä.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Miniaturflakons - wo?
Gehe zu