Forum durchsuchen

Welches Parfum habe ich da gerochen?

Welches Parfum habe ich da gerochen? vor 26 Tagen

Hallo zusammen,

gestern durfte ich im Freien einen potenten Duft riechen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Es geht um einen männlichen / unisex Duft, mit (deutlich) wahrnehmbaren Molecule Bestandteil. Würde mal auf Iso E Super tippen.

Dabei leicht geschmeidig (evtl. etwas Moschuss) mit einem blauen Unterton.

Musste dabei aber auch irgendwie an die Machart von Roberto Ugolini denken … den Marzocco (Eau de Parfum)Marzocco Eau de Parfum bzw. Marzocco (Extrait de Parfum)Marzocco Extrait de Parfum habe ich noch nicht getestet, vom Duftprofil könnte es trotz fehlender blauer Noten im Großen und Ganzen hinhauen.

Es ist auf jeden Fall ein frischer Frühlings-/ Sommerduft, der nach frischer Wäsche riecht, leicht blau, etwas cremig und mit einer guten Portion (schätzungsweise) Iso E Super mit guter Ausstrahlung / Sillage.

Meine Frage also an euch: welcher Duft ist da an mir vorbeigegangen und könnte das sein?

Bin euch über eure Tipps und Ratschläge im Voraus dankbar!

vor 26 Tagen

Beim lesen muss ich an 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum denken 🤔

Was genau meinst du denn mit „blau“? Aquatisch?

vor 26 Tagen

Bei frischer Wäsche und guter Ausstrahlung musste ich sofort an The MuseThe Muse denken. 😊

vor 26 Tagen

Deine Beschreibung lässt mich sofort an AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum denken.

vor 26 Tagen

Ich könnte mir vorstellen Molécule 234·38Molécule 234·38 oder vielleicht auch 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau wg. dem Aquatischen?

vor 26 Tagen

Eine konkrete Idee habe ich nicht aber Marzocco (Eau de Parfum)Marzocco Eau de Parfum würde ich eigentlich fast ausschließen. (Trotzdem ein toller Duft Wink )

vor 25 Tagen

Vielleicht einer aus dem Hause Ormonde Jayne? 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfum habe ich da gerochen?
Gehe zu