Forum durchsuchen

Lohnt sich Zadig & Voltaire - this is her?

1 - 25 von 30
Lohnt sich Zadig & Voltaire - this is her? vor 21 Tagen

Ich habe schon zahlreiche Bewertungen gelesen und Videos angeschaut. Entweder Leute lieben ihn oder verabscheuen ihn. Er macht mich genau deshalb so Neugierig.

Habt Ihr Erfahrungen mit This Is Her!This Is Her! ? Wenn ihr ihn beschreiben müsstet, wie würdet ihr ihn am Besten beschreiben ?

Danke Euch im Voraus 💌🤗


vor 21 Tagen 19

Also das ist ja nun wirklich ein Duft, den man super easy in allen möglichen Parfümerien testen kann, mach dir da doch am besten selbst ein Bild, wenn dir die zahlreichen Statements und Rezensionen hier noch keinen Eindruck verschaffen konnten Smile.

vor 21 Tagen 2

.. oder du kaufst dir hier ne kleine Abfüllung zum Testen, falls keine Parfümerie in der Nähe. 
Selbst testen ist immer am Besten.

vor 21 Tagen 2

Ob er sich für dich lohnt kannst nur du entscheiden. Der Duft ist sehr speziell, vor allem im Designer-Segment einzigartig. Für mich riecht er wie warme Vanille-Milch mit süßem Gebäck.

vor 21 Tagen 2

Der Duft hat definitiv wiedererkennungswert. Immer wenn jemand ihn drauf hat erkenne ich ihn auch. Er hält auch super und projiziert auch sehr gut. Also hautnah ist er z.B. nicht. Und obwohl ich starke Düfte liebe kann ich den nicht täglich oder oft tragen. Er ist schon sehr eigen und ich finde auch das er sehr cremig und süß riecht dennoch speziell. Ich finde du solltest ihn auch testen vor dem Kauf bzw eine Abfüllung wird dir da auch reichen, da ich finde das es kein Duft für jeden Tag ist, da er mir zu viel werden würde. Aber das ist meine Ansicht dazu Smile

vor 21 Tagen 1

Ich lasse nie durch Bewertung oder Rezension entscheiden ob der Duft gut oder nicht.. ich teste selbst.. es macht manchmal Sinn eine kleine Abfüllung bestellen und 2-3tage testen

jede Haut entwickelt anders

vor 21 Tagen 1

@Tamarak92


Falls du Lust auf den Nervenkitzel eines Blindbuys hast könntest du auch mal den Fields at NightfallFields at Nightfall ausprobieren ^^

vor 21 Tagen 2

Ich finde den ziemlich speziell. Ich habe eine Probe, die fast leer ist, und weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Süß-cremig ist er irgendwie schon. Aber irgendwas daran ist auch stechend und abstoßend. Teste ihn unbedingt, bevor du dich entscheidest 🙂

vor 20 Tagen 2

This Is Her!This Is Her! kannst du problemlos fast überall testen. Ob du den Duft magst oder nicht, kann dann deine Nase selber entscheiden. 😉 Die Meinungen anderer helfen dir hier in diesem Fall leider nicht weiter, da jeder seinen eigenen Duftgeschmack hat!

vor 20 Tagen 4

Die Frage ist - wie kann sich ein Duft denn "lohnen"? Der This Is Her!This Is Her! ist seit Jahren mein Signature, aber ob er sich für mich lohnt? 🤔

vor 20 Tagen 1

@Flowerbomb4 danke Dir für den Hinweis. Bin neu hier und wusste nicht dass man auf dieser Plattform sogar Proben bestellen kann. Herzlichen Dank für den Tipp Smile 

vor 20 Tagen 1

Geschmäcker sind verschieden, ich würde ihn aufjedenfall testen. Ich finde es ist ein sehr schwerer Duft mit unglaublicher H/S. Für den Sommer ist er mir persönlich too much!

vor 20 Tagen 1
Orangensorbe

@Tamarak92


Falls du Lust auf den Nervenkitzel eines Blindbuys hast könntest du auch mal den Fields at NightfallFields at Nightfall ausprobieren ^^

Jap der ist wirklich identisch.

vor 20 Tagen 2

Aber irgendwas daran ist auch stechend und abstoßend. 

So geht es mir mit dem auch. Ich dachte, ich würde ihn lieben, aber das Gegenteil ist der Fall. Der hat eine verbrannte Gumminote oder sowas ähnlich Grässliches drin.

vor 20 Tagen 1

Der lohnt sich auf jeden Fall, darf man nur nicht übersprühen, da er sehr sehr potent ist, fast erdrückend mit der Zeit. Cremig, laktonisch süß so würde ich ihn beschreiben. Mein 100 ml habe ich bis jetzt seit ein paar Jahren nicht fertig hingekriegt, man muss richtig Lust auf seine bombastische H&S haben hihi. Den muss man testen ! 

vor 20 Tagen 3
Tamarak92

@Flowerbomb4 danke Dir für den Hinweis. Bin neu hier und wusste nicht dass man auf dieser Plattform sogar Proben bestellen kann. Herzlichen Dank für den Tipp Smile 

Bestellen nicht, aber (falls angeboten) im Souk kaufen.

Auf der Seite des Duftes findest Du ein paar Rezensionen und jede Menge Statements dazu - insgesamt mehr, als hier geantwortet wird.

vor 20 Tagen 3

Mir wird sehr schlecht von dem Duft. 

vor 20 Tagen 2
Orangensorbe

@Tamarak92


Falls du Lust auf den Nervenkitzel eines Blindbuys hast könntest du auch mal den Fields at NightfallFields at Nightfall ausprobieren ^^

Habe mir den Zara Dupe heute geholt 😀 Finde ihn weicher als das Original. Die Haltbarkeit ist dennoch gut!

vor 20 Tagen 1

Ich würde sagen, dass diese Marke im Allgemeinen die ganze Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird, absolut verdient. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es eine der besten Marken auf dem Luxusmarkt, es hat nicht das synthetische Gefühl, das andere Parfüme normalerweise haben. Aber entscheidend ist hier, wie Ihre Haut auf bestimmte Moschusbestandteile reagiert, denn bei manchen Menschen hat sie einen ziemlich unangenehmen Schweißgeruch.

vor 20 Tagen 2
Filthyduft

Ich würde sagen, dass diese Marke im Allgemeinen die ganze Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird, absolut verdient. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es eine der besten Marken auf dem Luxusmarkt, es hat nicht das synthetische Gefühl, das andere Parfüme normalerweise haben. Aber entscheidend ist hier, wie Ihre Haut auf bestimmte Moschusbestandteile reagiert, denn bei manchen Menschen hat sie einen ziemlich unangenehmen Schweißgeruch.

Naja, in den Luxusmarkt würde ich Z&V nun nicht stecken wollen - eher in den günstigeren Designerbereich.

Und Synthetik muss man schon mögen, um an This is Her Gefallen finden zu können. Der Duft entwickelt sich staubtrocken-holzig, wobei das Holz sehr, sehr künstlich wirkt. Es erinnert mich an die Formaldehydausdünstungen einer günstigen Spanplatte. 

Haltbar und strahlkräftig ist er aber definitiv.

vor 20 Tagen
Simsa

Mir wird sehr schlecht von dem Duft. 

Mir auch. Für mich riecht er nach sauer gewordener Milch mit zäh klebrig Zuckerrübensirup.

Die Haltbarkeit ist wirklich gut.

vor 20 Tagen 1

@TiaC Nein, ich hab gar keine Assoziation, ich hab ihn mir sogar zugelegt (sogar getestet), musste ihn aber postwendend wieder hergeben, weil sich mir echt der Magen umgedreht hat. Ich hab da die künstliche Sandelholznote im Verdacht. Beim This Is Us!This Is Us! hab ich das gleiche Problem.

vor 20 Tagen 1

@Simsa ich habe ihn mir damals auch gekauft, musste ihn aber ebenfalls gleich wieder weggeben. 

vor 19 Tagen
SmellsgOOOd

Der lohnt sich auf jeden Fall, darf man nur nicht übersprühen, da er sehr sehr potent ist, fast erdrückend mit der Zeit. Cremig, laktonisch süß so würde ich ihn beschreiben. Mein 100 ml habe ich bis jetzt seit ein paar Jahren nicht fertig hingekriegt, man muss richtig Lust auf seine bombastische H&S haben hihi. Den muss man testen ! 

Der wurde leider mittlerweile verwässert und hat nicht mehr annähnernd die Performance wie früher. 

vor 18 Tagen 2
Vanillabomb
SmellsgOOOd

Der lohnt sich auf jeden Fall, darf man nur nicht übersprühen, da er sehr sehr potent ist, fast erdrückend mit der Zeit. Cremig, laktonisch süß so würde ich ihn beschreiben. Mein 100 ml habe ich bis jetzt seit ein paar Jahren nicht fertig hingekriegt, man muss richtig Lust auf seine bombastische H&S haben hihi. Den muss man testen ! 

Der wurde leider mittlerweile verwässert und hat nicht mehr annähnernd die Performance wie früher. 


Och, den hab ich vor rund sechs Monaten gekauft und der ist immer noch ganz schön wummsig, finde ich😃 Zwei Tage hintereinander kann ich den nicht tragen. Alles andere als ein Immergeher. Ist auf jeden Fall nix für jeden Tag im Büro.

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lohnt sich Zadig & Voltaire - this is her?
Gehe zu