Forum durchsuchen

Parfum mit Sprühballon

26 - 37 von 37
vor 1 Monat 1
MaKr

Collection Grands Crus - VioletteCollection Grands Crus - Violette

Den werde ich auch mal testen! Vielen Dank 😀

vor 1 Monat 1
Lullaby

Ist zwar ein Herrenparfum aber...🤷‍♀️

Bei Alt-Innsbruck - Eau de CologneAlt-Innsbruck - Eau de Cologne kann den Flakon entweder mit oder ohne Sprühballon kaufen.

Da ich sehr süße und zu blumige Parfums ohnehin nicht mag, schrecken mich die männlichen Parfums nicht ab. 😄

vor 1 Monat 1
Clarissa

Der letzte Duft, den ich mit Sprühballon besaß war Un Air de FirstUn Air de First , den es leider nicht mehr gibt.

Dummerweise hatte ich ihn dann jemandem geschenkt und mit dem Sprühballon auf der Flasche verschickt, wobei dann alles ausgelaufen ist.

Aber den schönen Carita (2012)Carita (2012) gibt es noch mit Sprühballon, falls das deine Duftrichtung sein sollte.

Habe mir eben die Parfumo Infos durchgelesen. Die Rose soll wohl gut riechbar sein. Wahrscheinlich ist es dann eher nichts für mich.

Danke für deinen Vorschlag! ❤️

vor 1 Monat 1

Die alten Pradas hat man mit "Blasebalg" bekommen Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004)Prada L'Eau AmbréePrada L'Eau Ambrée . Die verfliegen aber schneller und es ist mir auch zum ersten und einzigen mal ein Duft gekippt, der eine Ballpumpe hatte Comme une Evidence Le ParfumComme une Evidence Le Parfum alte Version

vor 1 Monat 1

Dior und Ferré hatten auch mal welche .

vor 27 Tagen 2

Wie wäre es denn damit: Einen Ballonpumpenflakon etwas befüllen mit deinem Lieblingsduft. Dann kannst du 1. deinen Lieblingsduft benutzen und bist nicht davon abhängig welche Düfte es mit Ballonpumpe gibt, 2. dein Duft läuft nicht schneller Gefahr durch die Ballonpumpe zu verdunsten und zu kippen (bzw. dann nur ein kleiner Teil des Duftes) und 3. du hast trotzdem dein Aufsprüherlebnis mit Ballon.

vor 26 Tagen 1
InaMina
Lullaby

Musgo Real - Alto MarMusgo Real - Alto Mar

Vielen Dank! Da muss ich mal schauen, ob es noch andere von der Marke gibt.

Ja, online kann man zu allen Düften den Ballzerstäuber separat dazu kaufen...allerdings sind die Düfte doch eher "maskulin."

vor 25 Tagen 1
Mietzi

Wie wäre es denn damit: Einen Ballonpumpenflakon etwas befüllen mit deinem Lieblingsduft. Dann kannst du 1. deinen Lieblingsduft benutzen und bist nicht davon abhängig welche Düfte es mit Ballonpumpe gibt, 2. dein Duft läuft nicht schneller Gefahr durch die Ballonpumpe zu verdunsten und zu kippen (bzw. dann nur ein kleiner Teil des Duftes) und 3. du hast trotzdem dein Aufsprüherlebnis mit Ballon.

Würde ich auch so machen, weil ich den Duft nicht riskieren wollen würde und man in der Suche nicht so eingeschränkt ist.

(Mit Ballon fällt mir nur der tolle Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar ein.)

vor 21 Tagen 1
Olfaktoria
Orylie22

Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) , recht seltener, inzwischen eingestellter absolut fantastischer Duft, leider gerade in der Premium Version sehr teuer… aber fein…

Prada Amber gibts wieder🙂...aber nicht mehr mit dem Sprühballon....🙄

Wo gibt es ihn denn? Überall ausverkauft, Muttern Riesenflacon ist leer und Muttertag naht. Bin verzweifelt 😬

vor 21 Tagen

Diese Ballons zerstäuben den Duft sehr schön bzw nochmal anders, als bei normalen Zerstäubern. Nachteil: bei zwei Düften die ich damit hatte, konnte man quasi zuschauen, wie die Flüssigkeit verdampft. Daher mache ich mittlerweile eher einen Bogen drum.

vor 21 Tagen
McConren
Olfaktoria
Orylie22

Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) , recht seltener, inzwischen eingestellter absolut fantastischer Duft, leider gerade in der Premium Version sehr teuer… aber fein…

Prada Amber gibts wieder🙂...aber nicht mehr mit dem Sprühballon....🙄

Wo gibt es ihn denn? Überall ausverkauft, Muttern Riesenflacon ist leer und Muttertag naht. Bin verzweifelt 😬

bei Ebay …

vor 12 Tagen

Annick Goutal Butterfly Bottle (Petite Cherie, Songes, Un Matin d'Orage, Ambre Fetiche, Ninfeo Mio, Nuit d'Etoille, Quel Amour, Mandragore, Les Nuits d'Hadrien)

Annick Goutal Grand Amour 100ml Eau De Parfum | Hogies (hogiesonline.co.uk)

Annick Goutal Eau D'Hadrien 100ml Eau De Parfum | Hogies (hogiesonline.co.uk)

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfum mit Sprühballon
Gehe zu