Forum durchsuchen

Wanderbrief "Majouri" voll

26 - 42 von 42
vor 4 Monaten

Ankunft 29.12.23

Das Paket ist gut und sicher am Freitag angekommen. Ich mache mich ans Testen und freue mich über die Möglichkeit, diese tollen Düfte testen zu können!

LG
Flo

vor 4 Monaten

Abreise 02.01.24

Ich danke dem lieben @CaroLinchen , dass ich diese tolle Duftentdeckung mitmachen durfte.

Zu jedem Duft hab ich meine Gedanken aufgeschrieben, leider kein Kaufkandidat, aber spannend waren sie alle.

Das Paket macht sich heute auf die Reise zu @SGM - die Nachverfolgungsnummer hat er per PN von mir erhalten.

Habt alle ein gut duftendes neues Jahr und bleibt gesund!

LG
Flo

vor 4 Monaten

Ankunft 04.01.

Danke @FragFreak666 

vor 4 Monaten

Abflug 10.01.

Danke für die Testmöglichkeit.

Die Düfte sind solide, konnten mich aber nicht ganz abholen.

vor 4 Monaten

Ankunft 12.01.

Vielen dank @SGM für deine schönen Goodies!

Freu mich aufs Testen 🤩

LG Kathi 

30.01. An Rieke2021 vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ging heute weiter an @Rieke2021, zusammen mit einem anderen WB. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Herzlichen Dank @CaroLinchen für diese schöne Testmöglichkeit!

Die Majouri Flakons finde ich traumhaft schön!

Am besten gefielen mir Jour 3Jour 3, SignatureSignature und Gold NoirGold Noir. Die würde ich gerne an anderer Stelle nochmals testen. Jour 3 ist ein schöner holzig-himbeeriger Immergeher mit Signaturepotenzial.

Allgemein gesprochen erfindet das Haus das Rad nicht neu. Es sind auch einige Dupes dabei, natürlich auch BR 540

Liebe Grüße

Kat


vor 3 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz herzlichen Dank an @Kaathi85 für die wundervollen Beigaben, Du Liebe! 🥰 In so einem süßen Säckchen! 🌻

Abflug 13.2. vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und morgen macht sich das Majouri-Paket auf den Weg zu @Katyes. Vielen Dank an @CaroLinchen für die Möglichkeit, diese Marke mit dem spannenden Konzept einer Begegnung von Orient und Okzident kennenzulernen. Trotz dieser tollen Idee konnten mich die Düfte nicht überzeugen. Einige erweckten den Eindruck des Nachbaus am Markt erfolgreicher Düfte. Da bleibe ich meist beim Original…

Im oberen Mittelfeld landeten

19821982 - Weiche Schmink-Iris und trop. Ylang treffen zitrische Frische und sanfte Gewürze im holzigen Moschusbett. Androgyn, hell und warm. Angenehm.

Gold NoirGold Noir - Im Basar von Istanbul bieten Händler warme Gewürze, honigsüße Früchte, Mandeln, Ledertaschen und Holzwaren an. Sie schreien nicht so laut.

One Of A KindOne Of A Kind - Zwar nicht einzigartig, aber ein schöner, klassischer Frühlingsduft für Henry Higgins. Sauber und gepflegt, herb und sanft-würzig geht's ins Grüne.

Flops für meine Nase sind Jour 9Jour 9 und Sweet AmbretteSweet Ambrette .

Ich wünsche allen eine gute neue Woche! LG Rieke

vor 3 Monaten

Ankunft 16.02.24

Der Wanderbrief kam am Freitag heil bei mir an. Nun freue ich mich sehr aufs Testen…

Vielen Dank @CaroLinchen für die tolle Möglichkeit!

Und ein liebes Dankeschön an die liebe @Rieke2021 für die schöne Beigabe! 

vor 2 Monaten

Dieser Schöne Wanderbrief reist heute noch oder Morgen weiter zu @Patpat0104 Er hat bereits die Sendungsnummer.

Vielen lieben Dank @CaroLinchen dass ich mittesten durfte! 🥰

Nun zu den Düften:

Am schönsten fand ich den 19821982 er ist wirklich besonders! Er startet würzig und zitrisch und wird im DD blumig und sehr schön…

Außerdem haben mir der Jour 9Jour 9 und der Sweet AmbretteSweet Ambrette gut gefallen- letzteren werde ich nochmal testen…

Ebenfalls nicht schlecht und genauso für Frauen tragbar fand ich den SignatureSignature

Den Crazy In LoveCrazy In Love fand ich ebenfalls sehr schön…

Der Charming TuberoseCharming Tuberose war mir zu süß und zuviel Tuberose

Den Jour 3Jour 3 mochte ich gar nicht- rauchige Düfte sind eben nicht meins…

Ich fand die Düfte schön und werde den Ein oder Anderen nochmal testen- ob ich mir einen davon zulegen würde? Mal sehen…

Viel Freude beim weiteren Testen!

LG, Katja 🙋🏼‍♀️🌞

vor 2 Monaten

Hey, Päckchen hat mich wohlbehalten erreicht.

Melde mich 

LG

Patrick 🙂✌🏻

vor 2 Monaten

Auf dem Weg!

Sorry und danke für die Geduld🙂🙏🏻

vor 2 Monaten

Ankunft 16.03.

Das Wanderpaket kam an. Vielen Dank für die Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Secret Love von Majouri würde ich gerne mal testen 😊

vor 1 Monat

Versand 27.03.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @MoonBeamer . Danke @CaroLinchen , dass ich die Düfte testen konnte.

Mir haben einige Düfte gefallen, aber oft dachte ich, dass ich diese Komposition schon mal gerochen habe. Besonders die Ähnlichkeit von 19821982 zu Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction , den ich zum Vergleich gesprüht habe, ist enorm. Beide Düfte kamen 2019 heraus und haben auch fast identische Duftnoten. Es war auch mein Liebling der Discovery-Sets 😊

Am wenigsten gefällt mir Charming TuberoseCharming Tuberose , was sicher an der Tuberose liegt und für mich blumig-furchtbar riecht.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Der Wanderbrief ist heute zumindest in der Theorie bei mir angekommen, praktisch hab ich den Postboten knapp verpasst 🙈

Am Dienstag wenn die Post wieder offen hat hol ich ihn ab und mach mich dann in windeseile ans Testen.

Schöne Ostern an Alle 🥰

Nachtrag:

Habe das Paket bei der Post abgeholt und teste fleißig, vielen Dank an @Glimmerli für die Beigabe 🥰

vor 23 Tagen

So, der Wanderbrief hat sich gestern wieder auf die Heimweise gemacht 😇

Am wenigstens gefallen haben mir Jour 9Jour 9 und Jour 8Jour 8 was hauptsächlich meiner Abneigung gegen Safran geschuldet ist...

Sehr gut gefallen haben mir hingegen Gold NoirGold NoirSayidatiSayidati und Sweet AmbretteSweet Ambrette die ich bei Gelegenheit gerne nochmal genauer unter die Lupe nehmen würde. Crazy In LoveCrazy In Love kannte ich ja schon, der gefällt mir von der Marke glaube ich nach wie vor am besten.

Noch einmal vielen lieben Dank das ich hier mittesten durfte 🥰

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Majouri" voll
Gehe zu