Forum durchsuchen

Beendet - Großes Abfüllungspaket zu verschenken

26 - 46 von 46
vor 13 Tagen

Hallo Julia,

da wäre ich ja monatelang mit Testen beschäftigt. 😁 Ich kann mir kaum was schöneres Vorstellen. 😄

Viele Grüße
Chris

vor 13 Tagen

Wow! 
Da sind einige Düfte enthalten, die auf meiner Liste der potenziellen Hochzeitsdüfte stehen und von denen ich mir unbedingt Abfüllgen zulegen wollte. Das wäre Wahnsinn 😍🍀

Die Düfte, die mir nicht gefallen, würde ich weiterverschenken.

Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen! 

vor 13 Tagen

Hallo @Noirys !

Wow! Das ist wirklich ein Riesenpaket! 

Ich würde die ca.15 Düfte, die ich bereits kenne, direkt wieder verpacken und hier weiterverschenken und die anderen sehr gerne testen. Beste Grüße, Margarete 🌺

vor 13 Tagen

Ach was eine tolle Möglichkeit!

Ich bin momentan auf Suche nach dem perfekten Duft für meinen Abiball, den ich mir als persönliche Belohnung zum hoffentlich bald bestandenen Abitur zulegen möchte🥲💪

Daher würde ich mich total freuen, gleich so viele Düfte auf einmal testen zu können <3 

Außerdem wäre das eine schöne Abwechslung für die Seele und den Kopf, zwischen dem Lernen und den Klausuren❤️‍🩹

LG und viel Glück an alle weiteren!💐

Greta

vor 13 Tagen

Liebe Julia,

Was für ein Wahnsinnspaket, vielen Dank für die großzügige Aktion 🙏🙏 da sind einige dabei, die ich schon länger auf meiner Merkliste habe und furchtbar gerne (weiter) testen würde, allen voran Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum, Pomelo SorrentoPomelo Sorrento und Musk | 12Musk | 12 , das wär absolut traumhaft, wenn ich die hoffentlich großartigen Düfte im Alltag ausführen dürfte.

Liebe Grüßle auch an die Füßle

vor 13 Tagen

Springe mit in den lostopf und zahle gerne Porto Smile  ich liebe Proben 

vor 13 Tagen

Mega Aktion!!

Und jetzt her damit 😋!

Versandkosten übernehme ich natürlich...

vor 13 Tagen

Hallo leibe Julia, 

ich versuche es auch als kleiner Lichtblick bei unserem kalten Wetter und übernehme natürlich sehr gerne die Versandkosten 🌻

vor 13 Tagen

Hallo Liebe Julia,

♥️-lichen Dank für deine Großzügigkeit und diese tolle Aktion. Als relativer Neuling in der Parfümwelt, versuche ich gerne mein Glück um vielleicht neue Duftlieblinge kennenzulernen 🍀🙈.  Porto geht natürlich auf mich!

 LG, Tamara Smile 

vor 13 Tagen

Liebe Julia,

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Ich würde mich auch über so ein großzügiges Geschenk freuen.

MelioraMeliora , RehabRehab und Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum Sind auf meiner Merkliste 🤩

LG

Maria

vor 13 Tagen

Hallo Julia, danke für deine großzügige Aktion! 🌸 

Da sind so viele Düfte bei, die ich sehr gern testen würde. Daher versuche ich mal mein Glück! Smile Porto übernehme ich natürlich. 

vor 13 Tagen

Wow Wow Wow. Das ist ja mal eine mega Aktion! So tolle Düfte 🥰 als Mutter von aktuell zwei Kindern ist das live testen in Läden gerade nicht wirklich drin. Ich starte gerade auch erst auf diese Reise mir meine eigene kleine Kollektion aufzubauen und das wäre ja mal der Oberhammer, so viele Düfte auszutesten. Porto wäre natürlich gar kein Problem. Toll! 

vor 13 Tagen

Ein Traum 🥰

Darüber würde ich mich mega freuen.

Gerne übernehme ich das Porto

vor 13 Tagen

Danke für die Möglichkeit, du Liebe 

Würde ich sehr gerne für meine Freundin nehmen, die gerade ins Parfumoleben eintritt.

🖤🍀

vor 13 Tagen

Hey, bin relativ neu und würde mich freuen ein paar neue Düfte zu entdecken, gerne danach auch wieder weiter zu geben im Forum für die anderen Very Happy Lg

vor 13 Tagen

Da sind ja tolle und interessante Düfte bei. Danke für die Möglichkeit ☺

Porto würde ich natürlich übernehmen. 

vor 13 Tagen

Ich würde mein Glück auch gerne "strapazieren " und gerne die Versandkosten übernehmen. 

vor 13 Tagen

Was für eine großartige Chance, da reihe ich mich mal in die Liste der Interessenten ein.🥰

vor 13 Tagen

Hallo,

vielen Dank erst mal für die Abgabe der Proben. 

Das Paket wäre ideal für meine Frau, die sich nun auch immer mehr für die Welt des Parfum interessiert, daher nehme ich gerne hieran teil! 

vor 13 Tagen

Hi Julia,

sehr starke Aktion! Da ich Parfümneuling bin wäre das die perfekte Möglichkeit verschiedene Düfte zu testen. 🤞🏼

Porto ist kein Problem Smile

LG Thomas

vor 13 Tagen

Ich beende das hier mal überpünktlich, damit mir die Auswahl nicht noch schwerer fällt und das Paket geht an @Gretahgl. Herzlichen Glückwunsch! ☺️

Seid nicht traurig, wenn ihr kein Glück hattet, in ein paar Monaten werden sich bestimmt wieder einige Abfüllungen bei mir angesammelt haben. 👀

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Großes Abfüllungspaket zu verschenken
Gehe zu