Forum durchsuchen

Wieviele Düfte nehmt Ihr mit in den Urlaub?

126 - 136 von 136
vor 11 Tagen

Ich fliege in 2 Wochen nach Palermo. Würde gern 3 - 4 Abflüllungen mitnehmen, kann mich vorerst nicht entscheiden. Von dort werde ich mir einen Duft kaufen.

vor 11 Tagen

Ich bin im Juli 14 Tage in Skandivavien. Bei 7-Tagesreisen habe ich bisher 2 Düfte mitgenommen, also denke ich hier an eine Auswahl von 4 Parfüms. Das ist vorerst maximal unstrategisch, und daher überdenkenswert. Vielleicht sollte ich mich eher an den zu erwartenden Anlässen orientieren, dann komme ich vielleicht mit 2-3 Düften aus. 

vor 10 Tagen

Ich hab so ne kleine XS Paketbox, und die ist randvoll mit Abfüllungen, die schlepp ich immer mit zu meinen Arbeitsaufenthalten 😅 braucht kaum Platz im Koffer, und ist supersafe eigentlich, da alles dicht an dicht und mit Papier umwickelt. Werden so ca 20 - 25 Kleinstmengen a maximal 2ml sein. Passt mir perfekt so, denn ich brauch eh jeden Tag was anderes. So krieg ich meine Tester wenigstens leer. Da ich beruflich im Schnitt locker 10 Tage (diesen April zb 20 Tage) pro Monat nicht zuhause bin, macht das voll Sinn so, sonst hätt ich ja die meiste Zeit kaum Auswahl 🤗 Abgesehen davon ist meine Arbeit sehr abwechslungsreich, je nach Gegebenheit arbeite ich manchmal abends/nachts und es ist ein sehr feiner, schicker Anlass, manchmal muss ich tagsüber in der heißen Sonne körperlich hart schuften, insofern ist natürlich ein anderer Duft angesagt 😂

Und da ich das Teil eh gepackt hab, kommt es auch wie es ist in den Urlaub mit. Nehmen tu ich dort aber meistens nur 1-2 Düfte, denn ich verbinde gerne einen Duft mit einem Ort. 

vor 10 Tagen 2

Früher habe ich 1-2 Flakons mitgenommen.

Mittlerweile würde ich gut verpackt 5,6 Abfüllungen mitnehmen, um immer was passendes dabei zu haben.

vor 10 Tagen

Im Sommer geht es nach Bologna und ich nehme 3 Stück mit…einen Sommerduft (wsl Torino21Torino21 ), einen für Abends (wsl. 17 Rosso17 Rosso) und einen Allrounder (wsl. Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum)

Zudem habe ich vor, mir 1-2 neue dort zu kaufen 😎

vor 10 Tagen

Leute, ICH hab ein Problem - ich flieg am Montag für drei Wochen nach Florida. 

WAS mitnehmen, WAS? 

Da ist es warm-feucht und oft windig - jegliches Parfum ist eig. in 5 Minuten verflogen. 

Ich hab echt keine Ahnung wie ich es machen soll. Die letzten Male habe ich immer diverse (viele ) Flakons mitgenommen, aber das möchte ich irgendwie nicht mehr, so gut ist das für die auch nicht wenn sie da im Koffer durchgeschüttelt werden.

Hm. 

vor 8 Tagen

In den Urlaub nehme ich immer nur Abfüllungen und Proben mit. Meistens 1 Duft je Tag, damit ich jeden Tag wechseln kann. Die Auswahl der Düfte hängt sowohl von der Jahreszeit, als auch vom Reiseziel ab. 

vor 8 Tagen 1

Aktuell bin ich in Japan, zum zweiten Mal nach 7 Jahren, wohin ich nur einige Abfüllungen mitgenommen habe wie Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong und I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess , aber allgemein nutze ich in Japan natürlich eher wenig Duft. Eigentlich ganz wohltuend, mal nicht von schweren Brummern erschlagen zu werden wie zuletzt in Dubai. (Beim Ausflug zum Mount Fuji aber waren zwei jüngere Typen aus Deutschland ("safe-safe" und "nice-nice"- Gequatsche, das ich nicht vermisst hab...) und sie zogen ne unhöflich fette Wolke BR540-Wolke hinter sich her 🤦🏼‍♀️)

Flakons nehme ich NIE mit, besonders keine teuren großen Nischenflakons! Manchmal kaufe ich mir gern nen Duft aus dem jeweiligen Land mit, in Dubai gab's z.B. was aus der Carolina Herrera Prive Linie, in Japan jetzt zwei von J-Scent.

vor 6 Tagen

Ich hatte probiert die kleinen Metall-Hülle+Glas innen 6ml Reise-Zerstäuber zu füllen...leider sind davon aber viele im Aufgebegepäck nicht 100% dicht gewesen, bzw. sind sie wohl durchs abkühlen etwas undicht geworden. Nicht dramatisch.. und hat den Vorteil, dass man sinnvolle Mengen und auch mehrere davon mitnehmen kann.

Wenn ich mit dem Auto reise, dann nehme ich so 10-12 Flakons mit, macht ja nix von Gewicht und Platz Very Happy

vor 6 Tagen

Bis letztes Jahr habe ich immer 2 Düfte in Fullsize (30 ml Flakons) mitgenommen. Im Urlaub habe ich mir dann teilweise auch noch Parfüm gekauft. Obwohl ich schon länger hier angemeldet bin, hat meine Leidenschaft für Düfte erst Anfang des Jahres begonnen und dementsprechend ist auch meine Sammlung gewachsen. Es sind einige Flakons neu hinzugekommen und etliche Abfüllungen. Einige Abfüllungen nehme ich mit in den Urlaub. Dann kann ich sie sogar mit ins Handgepäck nehmen und die Auswahl ist größer.

vor 5 Tagen

Ich liebe es auch, Düfte im Urlaub zu kaufen. Wenn es eine ordentliche Parfümeriie gibt… 

126 - 136 von 136
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wieviele Düfte nehmt Ihr mit in den Urlaub?
Gehe zu