Forum durchsuchen

🌫Beweihräuchert🌫 Gemeinschaftsbrief voll

26 - 41 von 41
Ankunft 06.03. vor 2 Monaten

Das WB ist gestern wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich sehr auf die vielen Düfte. 
Herzlichen Dank für die wunderbaren ML-Beigaben, liebe @Bine138! 😍

Versand 18.03. vor 2 Monaten

Der WB wird sich heute auf die Weiterreise zum lieben @FragFreak666 begeben.

Einige Düfte kannte ich bereits - meine schönsten Neuentdeckungen sind jedoch: AmbrosiaAmbrosia, MortelMortel und schließlich Purple MantraPurple Mantra.

Vielen Dank für das Teilen und Organisieren liebe @Fraurotfuchs! 😘

vor 2 Monaten

oh Weirauch und ich lese erst jetzt davon.

Liebe @Fraurotfuchs falls noch ein Platz für Nachrücker ist, würde ich mich sehr gerne bewerben.

Liebe Grüße

vor 2 Monaten 1

Ankunft 20.03.24

Das Megapaket kam heute bei mir an. Vielen Dank für diese wunderbare Testmöglichkeit @Fraurotfuchs und herzlichen Dank für die tollen Extraproben @Syringa !

Ab Morgen gehts ans Testen und ich hoffe, ich werde jedem Duft gerecht... der grösste WB bisher für mich...

LG

Flo

vor 1 Monat

Abreise 05.04.24

Dieses Mammutpaket wird mich heute MIttag verlassen. Ich danke noch einmal ganz herzlich, in diese tolle Welt eintauchen zu dürfen und habe viele tolle, neue Dufterfahrungen sammeln können. Ich habe einige Statements geschrieben und meine Gedanken festgehalten.

@Sannah hat die Nachverfolgungsnummer von DHL per PN erhalten und darf sich als Nächste auf diesen tollen Trip freuen!

Habt alle ein schönes Wochenende und genießt die Sonne!

LG
Flo

vor 1 Monat

Liebe @Fraurotfuchs,

Ich habe gerade diesen wunderbaren  WB entdeckt, passenderweise, denn die Note Weihrauch steht seit Neustem ganz oben auf meiner ‘Zu-Entdecken‘-Liste. 

Sollte sich die Möglichkeit für Nachrücker ergeben, würde ich mich gerne darauf bewerben ☺️. 

Ganz liebe Grüße und allen weiterhin viel Spaß beim Testen, 

Alexandra 

vor 1 Monat

Ankunft 8.4.24

Hallo zusammen, das wunderbare Duftpaket hat mich heute erreicht! 

Ich freue mich aufs gestern! 

Danke an @Fraurotfuchs für den tollen Wanderbrief und @FragFreak666 für die Duftproben!

ich bin gespannt!

vor 20 Tagen

Abreise 22.04.

Das Wanderpaket hat sich heute auf den Weg zu @FranziKmp gemacht, Sendungsnummer hat sie.

Vielen Dank an @Fraurotfuchs und alle für die tollen Testmöglichkeiten!

Ich hab tolle Düfte für mich entdeckt, wie den Purple MantraPurple Mantra ;

konnte endlich den Hypeduft Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat testen, was daran jetzt so besonders toll ist, hat sich mir nicht erschlossen, aber ja der ist schön;

habe bestätigt bekommen, das ich leicht sakral mag;

Würzig süß wie z.B AkkadAkkad sind toll, aber nicht für mich gemacht.

Ich habe noch eine Abfüllung FerveurFerveur dazu gelegt, das schien mir gut zu passen.

viel Freude beim Testen an alle Folgenden.

vor 17 Tagen

Ankunft 25.04.

Der riesige Wanderbrief ist angekommen und ich mache mich heute schon ans Testen! Danke auch an @Sannah für die Beigaben 😊

vor 17 Tagen

Ich melde mich nochmal kurz zurück. Das Päckchen kam kaputt an. Der Karton ist unten gerissen. DHL hat alles ordentlich zusammengepackt, verklebt und nochmal in Folie gepackt und auf den ersten Blick sah alles fein aus. Jetzt beim Testen merke ich, dass ein paar Proben ausgelaufen sind, es fast nichts mehr drin ist und einige Beschriftungen so verblasst sind, dass ich nicht lesen kann welche Düfte es sind. Ich arbeite mich mal weiter und kann morgen nochmal ein Update geben, welche Düfte leer sind oder dessen Beschriftungen nicht mehr lesbar sind.

vor 11 Tagen

Hallo zusammen, ich wollte gerade nochmal nachgucken, ob das Päckchen angekommen ist und bin doch etwas geschockt, ob des anscheinend schlechten Zustands. 

Ich hab vor nicht allzulanger Zeit schon mal Pech mit DHL gehabt, dass ein Paket aufgeschnitten wurde und dann leer bei mir ankam, da hilft auch die Versicherung leider nichts. 

Nach der Erfahrung verpacke ich meine Post eher noch sorgfältiger und verklebe  gut, find das jetzt ehrlich gesagt ziemlich bedenklich. 

Ich wünsche weiterhin gutes Testen! 

vor 7 Tagen 1

Abfahrt 03.05.

Freitag ging der Brief weiter zu @NuKa , da @Rieke2021 im Urlaub ist. Das Päckchen hab ich nochmal doppelt verklebt und jetzt müsste alles passen. Die Auslaufkandidaten habe ich in eine kleine Plastiktüte verstaut und eine Warnung draufgeschrieben. Ich konnte nun auch alle Düfte identifizieren und hab die mit verblassten Zettel neu gemacht. Jetzt müsste wieder alles passen!

Es waren sehr schöne Düfte dabei, aber für mich kommt keiner an die Weihrauchdüfte von Perfumer H ran. Ich mag sehr gerne die warm-würzig-süßen Weihrauchdüfte und das hat sich in diesem Wanderbrief nochmal bestätigt. 

Vielen Dank dass ich bei diesen riesen Wanderbrief mitmachen durfte 😊

vor 7 Tagen

Hallo Zusammen, Ich lese das jetzt erst mit dem kaputten Paket. Das ist ja wirklich ärgerlich! Welche Düfte sind denn fast leer? Wenn es welche von mir waren, könnte ich diese ja vielleicht auffüllen. 

Ich hoffe ihr habt trotzdem noch viel Freude beim Testen.

Liebe Grüße Janine 

vor 7 Tagen

Wie ärgerlich mit dem Paket. So ein klein bisschen mehr Sorgfalt seitens der Post wäre manchmal ja doch recht liebenswürdig...

Auch von meiner Seite jedenfalls: Die meisten meiner Beigaben könnte ich gegebenenfalls nachliefern.

Ankunft 06.05. vor 7 Tagen 1

Der Wanderbrief hat mich gut erreicht - man würde gar nicht darauf kommen, dass er auf dem Weg zu @FranziKmp so in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sie hat echt ganze Arbeit geleistet - habe selten so einen großen und aufgeräumten Wanderbrief gesehen. Bei einer ersten Durchsicht schienen mir auch alle gelisteten Proben vorhanden zu sein (hoffe, ich hab nichts übersehen). Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, ob die Füllstände irgendwo kritisch sind.

Ich freue mich aufs Testen und danke @Fraurotfuchs für die Orga, @FranziKmp für die nette Beigabe und allen, die Proben beigetragen haben!

Viele Grüße

NuKa

Edit: Ergänze hier nach und nach, wenn mir sehr geringe Füllstände auffallen:

Luban RoyalLuban Royal ca. 0,1ml

Passage d'Enfer ExtrêmePassage d'Enfer Extrême ca. 0,3ml

Black CalamusBlack Calamus ca. 0,3ml

Édition Blanche - Cuir de MarrakechÉdition Blanche - Cuir de Marrakech ca. 0,4ml

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 12.05.2024, 08:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Tagen

Momentan bekleckert sich die Post allgemein nicht gerade mit Ruhm...

Auch von meinen Beigaben - Ausnahme Luban RoyalLuban Royal - könnte ich bei Bedarf nachliefern.

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🌫Beweihräuchert🌫 Gemeinschaftsbrief voll
Gehe zu