Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

876 - 900 von 7912
vor 11 Jahren
Gerrit:
Lovis:
Gerrit:
"Du riechst nach Seitensprung."

Ich hatte "Wild Aoud" von Montale drauf.

War das denn als Angebot oder als Vorwurf gemeint? Laughing

Weder noch. Seitensprung kam nicht in Betracht - die Äußerung stammt von meiner Holden -, und dass ich es nicht auf einen Seitensprung anlege, weiß sie. Es war ihr um die angebliche "orientalische Aggressivität" zu tun. Very Happy

die ist bei wild aoud auch nicht von der hand zu weisen;) der lockt mich regelrecht an Wink
vor 11 Jahren
Mein Erlebnis mit Davidoff Adventure beim Einkaufen:

Unbekannter Typ: " Mhh Gutes Parfüm"
Frau vom unbekannten Typ: "Was?"
Unbekannter Typ: "Das Parfüm vom dem Kerl der gerade vorbei gelaufen ist"
Frau vom unbekannten Typ: "Oh Ja"
vor 11 Jahren
Freundin von nem Kumpel zu mir: Boa du riechst aber gut. Dann zu ihrem Freund: LEG DU DIR DAS AUCH ZU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>- Dior Homme Sport
vor 11 Jahren
Neulich meine Kollege, als ich zu ihm ins Büro kam: *schnuff schnuff* - "Was hast Du für ein Parfüm drauf ?" "Wieso"? "Riecht gut !". Es war "Manifesto" von Yves Saint Laurent.

Einige Tage später, ich hatte mich mit "Chantal Thomass" besprüht - "Das erinnert mich an Brausebonbon", so eine Freundin. Shocked
vor 11 Jahren
New York Oud (Kopfnote): "Hast Du gesoffen? Du riechst nach Sekt."

Herrera for Men (Herznote): "Riecht nach Paprikagewürzpulver. Wer möchte denn bitte nach Essen riechen?"

Beide Äußerungen stammen von meiner Freundin.
vor 11 Jahren
Gerrit:
New York Oud (Kopfnote): "Hast Du gesoffen? Du riechst nach Sekt."

Herrera for Men (Herznote): "Riecht nach Paprikagewürzpulver. Wer möchte denn bitte nach Essen riechen?"

Beide Äußerungen stammen von meiner Freundin.

Frau Nase pflegt in diesen Fällen immer zu sagen... Twisted Evil

Beim Herrera fand ich ganz früher mal die Kopfnote heftig.
vor 11 Jahren
Monsieur:
Gerrit:
New York Oud (Kopfnote): "Hast Du gesoffen? Du riechst nach Sekt."

Herrera for Men (Herznote): "Riecht nach Paprikagewürzpulver. Wer möchte denn bitte nach Essen riechen?"

Beide Äußerungen stammen von meiner Freundin.

Frau Nase pflegt in diesen Fällen immer zu sagen... Twisted Evil

Beim Herrera fand ich ganz früher mal die Kopfnote heftig.

Na na, was denn? Die klingt doch ganz nett Wink
vor 11 Jahren
Unsere Assi: "Du riechst total lustig! Toll!"

("U4eahh! 2.43")

Confused:
vor 11 Jahren
DieNase:
Monsieur:
Gerrit:
New York Oud (Kopfnote): "Hast Du gesoffen? Du riechst nach Sekt."

Herrera for Men (Herznote): "Riecht nach Paprikagewürzpulver. Wer möchte denn bitte nach Essen riechen?"

Beide Äußerungen stammen von meiner Freundin.

Frau Nase pflegt in diesen Fällen immer zu sagen... Twisted Evil

Beim Herrera fand ich ganz früher mal die Kopfnote heftig.

Na na, was denn? Die klingt doch ganz nett Wink

Es klingt zumindest noch ausbauwürdig... Wink
vor 11 Jahren
"Puh, was riecht denn hier so nach Gewürzen?!"

-Terre d'Hermès
vor 11 Jahren
Eine Bekannte (arbeitet bei Chanel): "Sie duften wundervoll - so frisch-blumig"
Die andere Dame neben mir "Ja genau, sommerlich und sehr edel. Was ist das?"
Ich: "Inflorescence"
vor 11 Jahren
"Mmmh, du riechst aber lecker!", sagte meine Kollegin letzten Winter zu "Joop! Thrill Men". Hingegen musste ich mir Tage später für "Knize Ten" ein: "Hier riecht es nach Duftkerze!" anhören. Sehr schön war auch: "Ich glaub die Maler sind im Haus!" für "Encre Noire" von Lalique.
vor 11 Jahren
Ich komme vom Rauchen zurück.

Ein Kollege: "Also, ich muss jetzt schon mal sagen, normalerweise stinken die Leute immer wenn sie geraucht haben.... aber du riechst immer so gut... was rauchst du denn?"

Ich hab ihn etwas sprachlos angeschaut... und "Menthol" geantwortet... hoffe trotzdem, dass er eher mein Parfum gemeint hat Rolling Eyes
Achja und eine andere ganz liebe Kollegin zu Florabotanica von Balenciaga, als ich den Raum betrat. "Oh bleib hier, setz dich zu mir und bleib!"
vor 11 Jahren
Die letzten Paar mal wurde ich immer auf Chocolate Greedy + Un bois Vanille gelayert angesprochen.

Allesamt haben geschwärmt und gefragt was das sei - wurde auch als wandeldes Dessert bezeichnet Smile
vor 11 Jahren
Heute gab es von Bruder und seiner Familie sehr viele Komplimente zum Klassenprimus L'instant. Da werden wir wohl nach Azzaro PH noch mal einen Duft gemein haben.....und dieses mal sogar zur gleichen Zeit.
vor 11 Jahren
Karli:
"Mmmh, du riechst aber lecker!", sagte meine Kollegin letzten Winter zu "Joop! Thrill Men". Hingegen musste ich mir Tage später für "Knize Ten" ein: "Hier riecht es nach Duftkerze!" anhören. Sehr schön war auch: "Ich glaub die Maler sind im Haus!" für "Encre Noire" von Lalique.

Die Duftkerzen-Assoziation hatte vor Kurzem eine Kollegin bei mir, als ich "L'Instant de Guerlain" trug. (Ich hatte ihn getestet und mag ihn aber auch nicht an mir.)
Und eine andere Kollegin beschrieb "Ange ou Demon" als so süß wie Gummibärchen...
vor 11 Jahren
"Wieso riecht das hier so nach Sand?" fragte heute ein Kind, als es in den Betreuungsraum kam. Ich trug "Virgin Island Water" Very Happy
vor 11 Jahren
Meine Kollegin erschnüffelt jedes Mal sofort an mir "Citizen Queen", wenn ich ihn trage. Ich bin kaum zur Bürotür rein, da kommt sie schon angestürmt Very Happy Ich habe ihr nun ein klein wenig abgefüllt und sie wird ihn sich nun ordern Wink
vor 11 Jahren 1
Le Premier Parfum, Lolita Lempicka:
Meine Mutter: "boah, Du stinkst so stierig...!"
Eine Kollegin, mir am Hals hängend: "rrrr - Du riechst so sexy"

Eden, Cacharel:
Kollege: "was ist das?" - ich: "Es heißt Eden" er: " lass mich Dein Apfel sein, Eva!!!"
Mein Freund: "boah! Ist hier ne Mottenkugelfabrik explodiert???" Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Alba:
Le Premier Parfum, Lolita Lempicka:
Meine Mutter: "boah, Du stinkst so stierig...!"
Eine Kollegin, mir am Hals hängend: "rrrr - Du riechst so sexy"

Eden, Cacharel:
Kollege: "was ist das?" - ich: "Es heißt Eden" er: " lass mich Dein Apfel sein, Eva!!!"
Mein Freund: "boah! Ist hier ne Mottenkugelfabrik explodiert???" Crying or Very sad

stierig ist genial Very Happy
vor 11 Jahren
"Da wird man ja ohnmächtig!" (Meine Mutter über "Midnight Rain", obwohl dezent aufgetragen, allerdings an einem sehr heißen Tag)

"Das ist der Hammer!" (Meine beste Freundin über "Midnight Rain")

"Nee, das ist viel zu süß." (Mein Vater über "Angel")

"Das ist doch ein Duft für Männer!" (Meine Oma über "Un Jardin sur le Nil")
vor 11 Jahren
Mein 16jähriger Sohn über "Corallium" von Carthusia:Heute morgen roch es so gut nach Zitrone und irgendwas im Bad.Allererster Kommentar seinerseits zu einem Duft meinerseits..., freu
vor 11 Jahren
Gestern, Intense Cafe, ich ließ meine Tochter, die Parfums bestenfalls neutral gegenübersteht, schnuppern: "Joah, ganz gut, wie eine Seife - eine gute".

Ähä... und was ist mit Kaffee???
vor 11 Jahren
"Riecht gut, irgendwie nach ... dir. Blumen, Party und Zuckerwatte!" - hatte eine Freundin am Handgelenk schnuppern lassen, es war "Ballroom Beauty"
vor 11 Jahren
Sie: "Das riecht aber voll gut, ist das The One?"
Ich: "Ja, dass ist The One"
Sie: "Riecht an dir total gut, ich liebe den Duft an Männern"
Ich: "Deswegen hab ich ihn gekauft, weil ihr den mögt"

Der restliche Abend verlief dann sehr positiv. Mit eins der besten Erfahrungen, die ich jemals mit einem Duft gehabt habe. Schade das der Flakon leer ist, ich hab "The One For Men" grade mal wieder bestellt...inzwischen der dritte Flakon.
876 - 900 von 7912
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu