Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

5176 - 5200 von 20934
vor 11 Jahren
Oriflame "Lovely Garden"
vor 11 Jahren
mat; MASAKI MATSUSHIMA
vor 11 Jahren
"10 La Roue de La Fortune" von Dolce & Gabbana, ist ja schließlich bald wieder Herbst Smile
vor 11 Jahren
Der heutige Stadtbummel hat mir zwei neue Düfte von Yves Rocher beschert: "Flowerparty by Night" und "Les Plaisirs Nature - Fruits Rouge / Red Berries". Smile
vor 11 Jahren
Gerade für 22,50€ über ebay 100ml "Eau Intense" von Rodier ersteigert...
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
"À la Rose" und das Körperspray zum Parfum von "Fifi Chachnil".
vor 11 Jahren
http://www.parfumo.de/Parfums/Korres/Saffron_A mber_Agarwood_Cardamom blindkauf aber ganz nett
mmhhh, das mit dem verlinken muss ich mir nochmal genauer anschauen..
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
"Ambre et Vanille" von E. Coudray.
vor 11 Jahren
Ich warte auf "Balenciaga Paris"... hier aus dem Souk, hoffentlich macht er sich bald auf den Weg. Smile
vor 11 Jahren
Ein zwingender Nachkauf, ist ja wieder kühler geworden Smile "Méharées" von L'Erbolario
vor 11 Jahren
"Zino" von Davidoff für den Bunker und Daddy

"Potion Royal Black" von Dsquared

"Guerlain Homme L'Eau Boisée" von Guerlain
vor 11 Jahren
"Gucci Pour Homme II"

100 ml für 35 EUR (Neu, OVP) im Rahmen eines Personalverkaufs geschossen. Da musste ich zugreifen!

"Givenchy Pi" ist auch noch hinzugekommen, die Probe hat mir zu gut gefallen.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 25.06.2013, 14:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
"Dark Obsession for Men"
"Fuel for Life Spirit"
vor 11 Jahren
"Un Matin au Jardin - Agrumes en Fleurs / Citrus Flower"
musste ich nicht kaufen, gab es gratis zur Bestellung dazu
Zuletzt bearbeitet von Dusnatli am 27.06.2013, 14:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
"Pardon" von Nasomatto ersoukt
vor 11 Jahren
Gerade heute: Pure Poison von Dior.
vor 11 Jahren
"Versense"
vor 11 Jahren
Hab im Urlaub zugeschlagen. In Kuala Lumpur hat es recht starke arabische Einfluesse, was sich auch auf die Verfuegbarkeit von arabische Parfuems guenstig auswirkt, es gibt eine Arabian Oud Filiale und einen gut sortierten Laden (mit einem ganz entzueckenden Besitzer/Verkaeufer) namens Oud Line, der eigene Sachen fuehrt sowie das ein oder andere von Swiss Arabian. Bei ersterem gab es 50 prozent Rabatt, letzterer war sowieso guenstig.

Einziehen durften

Kalemat von Arabian Oud (ein leichter Amber)
Woody Intense von Arabian Oud (Rose Oud)
Swiss Arabian Khawla (schwuelstig-blumig)

Und diverse Parfuemoelmischungen zum Probieren. An einen reinen Oud habe ich mich noch nicht getraut, was evt ein Fehler war. Die haben halt alle im Kopf so eine etwas abscnreckende kaesige Note, manche ehr, manche weniger. Eine sehr oudlastige Mischung hab ich schon mal probegetragen. Der drydown wird wirklich toll. Mit den ganzen kommerziellem Ouddueften hat das wenig zu tun. Das Zeug machf echt suechtig.

Der Woody Intense ist ein eher trocken-herber Rosen-Oud-Duft. Die Verkaeuferkn machte mich auch darauf aufmerksam, dass der nur fuer Maenner ist. Nun ja, er geht ein wenig in die Black Oud Richtung, aber lange nicht so nuklear. Und der drydown ist holzig (die Rose gibt auf), ich vermute Guajak, evt etwas Sandelholz.
vor 11 Jahren
"A taste of Heaven" von by Kilian
vor 11 Jahren
"Amande persane"
"Cruel Gardenia"

Matylda
vor 11 Jahren
"A*Men Pure Malt" OVP als Restbestand gekauft, gerochen, zugegriffen.

Jetzt reicht es aber erst mal mit Parfums...erst mal Smile
vor 11 Jahren
s14.directupload.net/file/d/3298/lolmh4br_jpg. htm

Zwar kein neues Parfum, aber eine neue Vitrine die auch die Farbe wechseln kann zur Aufbewahrung... Wink
vor 11 Jahren
"The One for Men"
5176 - 5200 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu