Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

751 - 775 von 20789
vor 13 Jahren
Wow;louce,da hast du dich ja reich beschenkt.Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem neuen Schätzchen. Very Happy
vor 13 Jahren
Heute vom Zoll abgeholt: Fetish

Mit persönlicher Widmung von Neil. Very Happy
vor 13 Jahren
Louce:
AAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!! WEIHNACHTEN!!!! JUUUUUUUUBEEEEEEL!!!!!! OH MEIN GOTT! WIE GROßARTIG!!!!

Sorry, das Geschrei musste sein!
Mein lang erspartes und heiß ersehntes „So New York“ von Bond No9 ist gerade gekommen.

Dinge können ja so glücklich machen. Konsum kann so schön sein!

Sehr schönes Selbstgeschenk Very Happy

Bei mir kam per Post ein 15ml Flakon von "Un Jardin sur le Nil". Keine Abfüllung, sondern Original. Ich will ihn mal ausführlicher testen und immer die großen Flakons, die machen den Schrank so voll...
vor 13 Jahren
"Pour Lui" von Oscar de la Renta - ein opulenter Weihnachts/Winterduft, sowie zwei kleine Flakons von Harry Lehmann: "Musc Oil" und "Verité".
vor 13 Jahren
Comme des Garcons´ Wonderwood.
vor 13 Jahren
Habe gestern im www Minis von Düften entdeckt, die ich von früher kenne: Lumiere von Rochas, Balmain de Balmain, Jardin de Bagatelle von Guerlain und einen Miss Dior-Mini noch im schwarz-weissen Hahnentritt-Muster. Da hab ich natürlich zugeschlagen und freu mich schon auf die Zeitreise in die Vergangenheit.
vor 13 Jahren
"Creed - Aventus"
selber zu Weihnachten geschenkt..Smile
vor 13 Jahren
Les Souveraines... von Roméa d'Améor.Hatte noch den obligatorischen Schorse Wuchsi Geburtstagsgutschein.Darf man ja nich verkommen lassen. Wink
vor 13 Jahren
endlich da: "L'Homme de Coeur" von Divine!
vor 13 Jahren
"APOM pour femme" von Kurkdjian
vor 13 Jahren
Worth Pour Homme
vor 13 Jahren
1881 von Cerruti und Benetton Sport Woman von Benetton Very Happy
vor 13 Jahren
Apicius:
endlich da: "L'Homme de Coeur" von Divine!

viel Spass damit, habe eine Duftprobe davon erhalten....
vor 13 Jahren
Humiecki & Graef - Bosque
vor 13 Jahren
1 Tola Diamon von Arabian Oud und als ich schon mal in so einen Laden kam, kaufte ich auch noch gleich ein Geschenk mit...naja Arabian Nights für knapp 50€ 3ml, aber war ja ein Geschenk... Rolling EyesWink
vor 13 Jahren
Soeben von der Post geholt: Christian Lacroix C'est la fête! Patchouli
Seit laaanger Zeit mal wieder eine Blindbestellung. Ich überlege noch, wie ich ihn finde.
vor 13 Jahren
Shoppingrausch in Berlin Laughing
Biehl Parfumkunstwerke - pc02
vor 13 Jahren
"Snow Diamond" von Miro (Set mit EdP, Duschgel und Lotion) Very Happy
vor 13 Jahren
Bleecker Street von Bond No. 9 - Juhuuu Smile Danke liebe Community
vor 13 Jahren
Ich wollte eigentlich nix mehr kaufen, bis mindestens eine Flasche leer ist...ich hätte einen Bogen um die Parfumerie machen sollen...
ConfusedVery Happy
Die hatten nämlich Elixier de Merveilles im Angebot. Für die Hälfte des Preises. Da bin ich seit Monaten hinterher bei Ebay. Aber in dem Fall lohnt sich Ebay kaum. Zu begehrt.

Ich konnte nicht anders. Ich hab es gekauft. Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Bei mir seit letzer Woche:

DIOR HOMME und DIOR HOMME INTENSE

Zwei super einzigartige Düfte!
vor 13 Jahren
Gestern Abend hier noch eingezogen: Tova Signature (von Hermi). Auch hier bin ich noch am überlegen, wie ich ihn finde Confused
vor 13 Jahren
Ich hatte ihn jetzt nach drei Jahren Dauuergebrauch etwas über.Deshalb gabs den Bunkerflakon.Gefällt nicht?
vor 13 Jahren
Da ist viel Tolles drin. Und eine Sache, mit der ich grad noch nicht klarkomme: der sehr pudrige Moschus. Einen Schuss mehr Zitrus würde ich begrüßen. Na, mal sehen!
Neue Winterdüfte: vor 13 Jahren
1.Bellisima Parfum Intense von Blumarine

2.Hypnotic Poison Eau sensuelle

3.Sensuous von Estee Lauder (noch nicht Sensous noir, ich dachte mir der 1.ist doch schöner, beim noir überlege ich jetzt noch Wink )
751 - 775 von 20789
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu