Forum durchsuchen

"Reichhaltiger" Blütenduft?

"Reichhaltiger" Blütenduft? vor 11 Jahren
Hallo liebe Parfumos!

Ich suche mal wieder nach einem neuen Duft... Mir schwebt da etwas reichhaltiges, warmes, blütiges vor. Etwas, was nicht so eindimensional ist, wo man sich drin verlieren kann, sozusagen.
Versteht ihr? Ich kann mich da so schwer ausdrücken Very Happy
Wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet würde ich mich sehr freuen:)

Liebe Grüße,
Mjamjam
vor 11 Jahren
Hi Mjamjam,

also wenns auch was aus 1986 sein darf, dann kann ich den "Sung" von Alfred Sung empfehlen.
Äußerst blumig, äußerst oppulent und den riechst Du nicht an jeder Ecke.
Und ist garantiert nicht eindimensional..............aber muss man halt mögen.

LG
Christiane Twisted Evil
vor 11 Jahren
Mir fällt da spontan "Songes" von Annick Goutal ein. Ist der aus meiner eigenen Sammlung reichhaltigste Duft.
vor 11 Jahren
Ganz warm und heimelig, dennoch sehr floral ist Love Eau intense von Chloe: Flieder, Iris und Blauregen spielen da vor allem eine Rolle.
Viel Spaß beim Testen!
vor 11 Jahren
"Poison" Very Happy, "Insolence (Eau de Parfum)", aber auch das EdT, das fand ich nur etwas laut, schrill, "Orangers En Fleurs" Arrow würzig-blumig mit einer frischen Neroli-Note, "Amarige", "Nahéma" (Extrait oder ein vintage Parfum de Toilette, falls du die Gelegenheit bekommst), "Gardenia Royal - Osmo" von Il Profumo...
vor 11 Jahren
"Black Orchid" von Tom Ford sollte Deine Anforderungen erfüllen, viel reichhaltiger und komplexer geht kaum noch.
vor 11 Jahren
"Gold" von DKNY sehr heller und strahlender Blütenkracher
www.parfumo.de/Parfums/DKNY/Gold
vor 11 Jahren
"Datura Noir" ist z.B. üppig, blütig, saftig, warm, finde ich. Und noch eine Stimme für "Amarige".

"Organza" wäre evtl. auch was.
vor 11 Jahren
Vielen Dank für die vielen Tipps Smile
Da werde ich mich so langsam mal durchtesten!
vor 11 Jahren
"Black for Her" von Kenneth Cole, "5th Avenue" von Elisabeth Arden
vor 11 Jahren
"Rumeur" fällt mir da spontan ein. Eine ziemliche Blumenbombe.
vor 11 Jahren
Eventuell auch noch "Black Jade", changiert zwischen säuerlich, parfümig-blumig und mäßig süßem Gourmand *find*.
vor 11 Jahren
"Flowerbomb" ist mein Favorit:)
vor 11 Jahren
Da gibt es ziemlich viel. Mal ein paar die mir gefallen:

"Red Door"
"Amarige"
"LouLou"
"Classique"
Truth or Dare von Madonna www.parfumo.de/Parfums/Madonna/Truth_or_Dare sind schwerere Blütendüfte.

"Miracle So Magic!"
"Still"
"Tresor in Love"
"La Vie en Rose de Borsalino"
"J'adore"
"Borsalino pour Elle Eau de Toilette Fleurie" sind leichtere Blütendüfte.
Blütenduft Einzigartig schön vor 11 Jahren
den solltest du aber unbedingt probieren !

Estee Lauders " Privat Number".

Ein Blütenduft der Extra Klasse. Ich habe den vor Jahren getestet und
da hat er mir nicht gefallen. Ich empfand Ihn zu schwer zu süss zu muffig.
Aber jetzt habe ich Ihn mir noch mal zum testen vorgenommen.
Wow..... aber ich würde den im Herbst und Winter tragen.
Der Duft ist schwer ...... honighelb blumig narkotisch, unnahmbar die pure Verführung. Nicht so das Übliche was mann in den Parfümerien zur Zeit bekommt.
"Privat Number" Estee Lauder
vor 11 Jahren
"Rumeur (2006)" von Lanvin (s.o.) würde ich dir auch empfehlen, und dann vielleicht noch "24, Faubourg"
vor 11 Jahren
Für mich ist das Beige von Chanel

und vor allem "Jaipur Bracelet"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Reichhaltiger" Blütenduft?
Gehe zu