Forum durchsuchen

Parfümierte Slips für Hygieneverweigerer

1 - 25 von 33

Parfümierte Slips...

..finde ich eine dufte Idee.
7% 3
...stinken doch zum Himmel.
36% 14
... - die Spinnen die Gallier.
55% 21
Stimmen insgesamt: 38
Parfümierte Slips für Hygieneverweigerer vor 11 Jahren
Nichts was es nicht gibt. Früher wurde gepudert statt gewaschen, heute gibt es als Reinigungsersatz parfümierte Slips aus Frankreich.

Zeit-Artikel zum Thema: www.zeit.de/lebensart/2013-07/duft-slip

Zum Produkt: www.leslipfrancais.fr/lang-en/boxer-briefs/101 -navy-blue-scented-boxer-briefs.html
vor 11 Jahren
Jetzt hab ich glatt meinen Kaffee verschüttet. Durchschnittlich 30 Waschgänge in 10 Jahren? Da besteht dringender Handlungsbedarf!

http://www.maennerseiten.de/wasch.htm

Beachtenswert auch die Rubrik "Was ziehe ich heute an? / Der Weg zum perfekten Outfit"

http://www.maennerseiten.de/kleidung.htm

Laughing
vor 11 Jahren
Pudern statt waschen galt ja bereits im Barock und Rokoko als völlig ausreichend.
Gott sei Dank konnten die Franzosen Versailles in den letzten 300 Jahren gut durchlüften.

Und Jungs, sich Gualtier in den Schlüppi sprühen ist alles andere als sexy.
vor 11 Jahren
Wer schon mal in einem Raum mit einer Horde pubertierender Teenies eingesperrt war (bin ich aus Berufsgründen mehrmals täglich) weiß, der Eigengeruch der süßen Kleinen ist schon schlimm aber getoppt mit billigem Deo oder Parfum wünschte ich mir oft eine ABC-Maske Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Oh Gott.... und was soll das bringen? Es soll doch auch frischen unter dem Slip riechen LaughingShocked

@Bellemorte: richtig. Axe und Co mit Schweiß ist noch viel schlimmer als Schweiß alleine Laughing
vor 11 Jahren
Gruselig *Kopfschüttel*, einfach nur gruselig...
vor 11 Jahren
Ich möchte nicht wissen, wieviele schon innerlich gejubelt haben, als die Generation der 48 Std. und dann sogar 72 Std. Deos kam...............juchuhhh.........3 Tage lang nicht waschen müssen...........

Da sind die Duft-Schlüppis doch nur eine Ergänzung Twisted Evil
vor 11 Jahren
Es gibt in der Apotheke sogar Deos für besonders stark schwitzende Menschen, die man nur einmal in der Woche anwenden muss Laughing

Ich nehme ja mein Seba-Med Balsamdeo ohne Aluminiumsalze und großartigen Geruch Smile
vor 11 Jahren
Seit ich die parfümierten Slips von "le slip Francais" für mich entdeckt habe kann endlich wieder richtig durchatmen und meine Lebensqualität hat sich dadurch um bis zu 68% verbessert! Früher saß ich häufig alleine in der U-Bahn, doch dank der patentierten Wirkformel habe ich endlich wieder Anschluß gefunden. Danke "le slip Francais" - liberte toujours!
vor 11 Jahren
Terra:
Es gibt in der Apotheke sogar Deos für besonders stark schwitzende Menschen, die man nur einmal in der Woche anwenden muss

Helfen die auch gegen "Stress-Schwitzen"? Hab gestern in der Werbung erfahren, dass es sowas nun auch gibt. Rolling EyesCool
vor 11 Jahren
Jetzt warte ich nur noch auf die Teflon beschichtete Unterhose. B***es Kopfkino Shocked
vor 11 Jahren
Shocked Upps ... jetzt mag ich keinen Käse mehr Embarassed
vor 11 Jahren
Nasenmann:
Seit ich die parfümierten Slips von "le slip Francais" für mich entdeckt habe kann endlich wieder richtig durchatmen und meine Lebensqualität hat sich dadurch um bis zu 68% verbessert! Früher saß ich häufig alleine in der U-Bahn, doch dank der patentierten Wirkformel habe ich endlich wieder Anschluß gefunden. Danke "le slip Francais" - liberte toujours!

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Ist das der Werbetext? Wenn nicht, dann hast du ihn gerade geschrieben Laughing

Gibt es echt Typen deren Buxe so stinkt, dass man in der U-Bahn nicht mal neben denen sitzen kann *würg*? Shocked
vor 11 Jahren
Nur so ein Gedanke: Wenn so eine pafürmierte Unterhose nun noch einen Lotuseffekt auf der Innenseite zu bieten hätte. Müsste man die dann überhaupt nochmal wechseln?
Aber wohin gleiten dann die... naja egal. War nur ein Gedanke.
vor 11 Jahren
Meisje:
Shocked Upps ... jetzt mag ich keinen Käse mehr Embarassed

Ich mochte stinkenden Weichkäse noch nie *örgs*. Meine Tante tischte mal eine Käseplatte auf, der Käse roch teilw. wirklich wie ungewaschene Menschen, nach altem Schweiß - und ja, ich habe einen Bissen gewagt, aber der schmeckte so, wie er roch *schüttel*. Und zum Thema: Shocked.
vor 11 Jahren
Eine Weiterentwicklung wäre dann der parfümierte Ganzkörperslip! Very Happy
vor 11 Jahren
Ihr habt offensichtlich einen Hang zum Fäkalen (Koprophilie nennt sich das). Erst die müffelnden Omas und Opas, nun - wieder einmal - dreckige Unterhosen... Was ist denn los? Habt Ihr alle frühkindliche Schockerlebnisse zu verarbeiten, seid Ihr in eine Jauchegrube gefallen oder im Plumpsklo ausgerutscht...?? Sind schon merkwürdige Themen, die Euch da immer wieder in den Sinn kommen...
vor 11 Jahren
Für Damen gibt es doch auch so parfümierte Slipeinlagen.

Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied, ehrlich gesagt.
vor 11 Jahren
Ich glaube, ich bleibe bei regelmäßiger Reinigung mit Wasser und geeignetem Waschmittel - sowohl bei den Körperregionen als auch bei den Kleidungsstücken (und Wechseln halt). Rolling Eyes
vor 11 Jahren
kann den thread bitte mal einer mit "Dreckig bleiben" verknüpfen?
vor 11 Jahren
Jifat:
Sind schon merkwürdige Themen, die Euch da immer wieder in den Sinn kommen...

Was heißt denn uns in den Sinn kommen? Ausgangspunkt ist eine aktuelle Produktentwicklung über sogar die wenig merkwürdige DIE ZEIT berichtet. Die Themen werden einem also förmlich aufgedrängt.
vor 11 Jahren
Die Industrie wirbt doch auch schon mit Deodorants die 72 Stunden halten: 72 Stunden sind 3 Tage, gell? Der Gedanke ist doch genauso abwegig.
vor 11 Jahren
Der Witz ist - zumindest bei den Deos, dass es praktisch ausschließlich die Leute sind, die sowas kaufen, die ohnehin mind. einmal am Tag duschen. Im Übrigen konnten die Deos mit den 72 Std. und mehr-Versprechen eben diese Versprechen - Überraschung - eh nicht halten.
vor 11 Jahren
Ach, da fällt mir gerade ein: Ab Montag gibt es bei ALDI Nord gebrauchte Damenhöschen zum Schnupperpreis !

Very HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Nur so ein Gedanke: Wenn so eine pafürmierte Unterhose nun noch einen Lotuseffekt auf der Innenseite zu bieten hätte. Müsste man die dann überhaupt nochmal wechseln?
Aber wohin gleiten dann die... naja egal. War nur ein Gedanke.


LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Man SOLLTE sie zumindest wechseln, ob es manch einer dann tun würde, ist die nächste Frage Very Happy.

Ansonsten könnte man ja auch ne Plastiktüte mit Wunderbaum als Unterhose nehmen Idea

Ich mochte stinkenden Weichkäse noch nie *örgs*. Meine Tante tischte mal eine Käseplatte auf, der Käse roch teilw. wirklich wie ungewaschene Menschen, nach altem Schweiß - und ja, ich habe einen Bissen gewagt, aber der schmeckte so, wie er roch *schüttel*. Und zum Thema: Shocked.


Das verstehe ich ja immer gar nicht. Es gibt Käse der sehr streng riecht, aber ich weiß nicht wie manche Leute auf die Idee kommen das mit Schweißgeruch oder so zu verknüpfen, finde ich völlig absurd.

Ich mag auch diesen strengen Geruch, der ja eher eine Art "Würze" ist.

Und das schmeckt auch absolut nicht "ungewaschen", sondern eben würzig und meist auch noch mal anders als es riecht.

Ich esse sehr sehr viel Käse, schon allein wegen meiner Abneigung gegen diese ganzen billigen Fleischprodukte - und immer nur junger Gouda und Butterkäse wäre etwas langweilig.

Für Damen gibt es doch auch so parfümierte Slipeinlagen.

Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied, ehrlich gesagt.


Ich werde vermutlich gleich gesteinigt dafür, dass ich sowas unangenehmes offen ausspreche... ABER:

Wenn Frauen ihre Tage haben, kann da ja schon manchmal ein etwas "gewöhnungsbedürftiger" Eiweißgeruch entstehen. Deshalb vermutlich diese Einlagen. Aber die Frau kann ja trotzdem am Morgen geduscht haben und einen frischen Slip angezogen haben.

Ein Mann hat nicht "die Tage" Wink... wenn ein Mann sich wäscht und die Unterhose nicht 4 Wochen durchgehend anzieht, dann stinkt der nicht 5 Meter weit aus der Hose Laughing

kann den thread bitte mal einer mit "Dreckig bleiben" verknüpfen?


OH JA... BITTE BITTE LaughingLaughingLaughing

Wollte es eben verknüpfen, dann kommt aber: "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Parfümierte Slips für Hygieneverweigerer
Gehe zu