Forum durchsuchen

Probenbestellung/ Versandkosten

1 - 25 von 48
Probenbestellung/ Versandkosten vor 11 Jahren
Eben gesehen, das man jetzt 3,90 € bei reiner Pröbchenbestellung bei Wuchsi zahlen muss. Hab ich da was verpasst? Ich glaube, vor 4 - 6 Wochen ca. hatte ich das noch nicht. Shocked
vor 11 Jahren
Tatsache. Schade!
vor 11 Jahren
Tatsächlich? Nun, damit hat es sich wohl erledigt. War eigentlich eine nette Möglichkeit, vier Nischendüfte für EUR 16 zu schnuppern. Na ja, zumindest einige Mainstreamsachen bietet ja mittlerweile auch iParfümerie als 1ml-Probe für kleines Geld an. Tolle Idee, auf die die anderen bekannten Anbieter noch gar nicht gekommen sind...
vor 11 Jahren
Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie eine Probe bei einer Parfümerie bestellt...
vor 11 Jahren
EU-weit kostet es jetzt sogar 9€, statt vorher 5€.
Ich glaube reine Probenbestellungen sind mir jetzt zu teuer (25€ für nur 4 Proben...).
vor 11 Jahren
Cappellusman:
Na ja, zumindest einige Mainstreamsachen bietet ja mittlerweile auch iParfümerie als 1ml-Probe für kleines Geld an. Tolle Idee, auf die die anderen bekannten Anbieter noch gar nicht gekommen sind...

Tatsächlich? Wo denn? Kann auf der Seite nichts finden.
vor 11 Jahren
Einfach unter "Suche" "Probe" eingeben. dann werden alle Düfte gezeigt, für die Proben verkauft werden. Auf den Duft klicken, und dann ganz unten.
vor 11 Jahren
Cappellusman:
Einfach unter "Suche" "Probe" eingeben. dann werden alle Düfte gezeigt, für die Proben verkauft werden. Auf den Duft klicken, und dann ganz unten.

Ah, OK. Besonders groß ist die Auswahl ja nicht gerade.
Die sollten dass auf das gesammte Duftsortiment erweitern.
vor 11 Jahren
Also ich habe mir letze Woche erst wieder kleine Abfüllungen gekauft und für den reinen Probenversand nichts bezahlt.
In der Kaufabwicklung hat man die Möglichkeit, die Versandart zu wählen, Standard oder eben Warensendung, die dauert zwar länger, aber mir ist das egal. Bisher sind alle Wuchsasendungen bei mir angekommen, teils sogar schon innerhalb von drei Tagen.
Liebe Grüße
vor 11 Jahren
Ok, dann vielleicht falsches Häkchen gesetzt. Ich versuchs noch mal, aber die Seite zickt heute.
Ehrlich, 3,90 fänd ich auch etwas übertrieben für nen Maxi-Umschlag.
vor 11 Jahren
Bei meiner Probenbestellung waren beim Endbetrag keine Extrakosten angegeben.
vor 11 Jahren
Hexchen, viell. hab ich was falsch gemacht - momentan kann ich es nicht testen, weil die Seite platt ist. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
SpiderSilva:
Cappellusman:
Einfach unter "Suche" "Probe" eingeben. dann werden alle Düfte gezeigt, für die Proben verkauft werden. Auf den Duft klicken, und dann ganz unten.

Ah, OK. Besonders groß ist die Auswahl ja nicht gerade.
Die sollten dass auf das gesammte Duftsortiment erweitern.

momentan für ca 100 düfte, für mann 44. scheint im aufbau zu sein, hatte dies vorher noch nicht bemerkt.
vor 11 Jahren
Und wenn die clever sind, nachen die das auch irgendwann für alle Düfte. Dies dürfte Douglas & Co. überhaupt nicht gefallen, daß Käufer Düfte auch preisgünstig ausgiebig testen können, bevor sie EUR 50, 60 oder mehr für ein Wässerchen ausgeben...
vor 11 Jahren
So. Die Seite ist wieder ok, nochmals versucht und es bleibt dabei. Bei Punkt 3 der Bestellung MUSS man Proben ankreuzen und die kosten jetzt 3,90:

Versandart

Proben / samples 3,90 €

So isses nun wohl
Evil or Very Mad
Re: Probenbestellung/ Versandkosten vor 11 Jahren
Vanita:
Eben gesehen, das man jetzt 3,90 € bei reiner Pröbchenbestellung bei Wuchsi zahlen muss. Hab ich da was verpasst? Ich glaube, vor 4 - 6 Wochen ca. hatte ich das noch nicht. Shocked

Finde ich jetzt sehr überzogen. Ich hatte AlzD gerade für mich entdeckt und dort bestellt. Schade, schade. Haben die dort zu viele Kunden?
vor 11 Jahren
€ 3,90 ... für was? porto? umschläge mit blattgold? wegen reichtum geschlossen, oder was?
die müssen wahrscheinlich ihre neue homepage finanzieren ... schade! aber ohne mich!
vor 11 Jahren
Puh, werde meine Probenbestellungen jetzt wohl auch einschränken. Schade. Sad
vor 11 Jahren
Shocked Ach nö... Crying or Very sad

Wollte eigentlich gestern noch Pröbchen bestellen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Hätte ich mal besser... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Finde ich ehrlich gesagt nicht dramatisch - vorausgesetzt man gestaltet die Preise für die Proben selbst nicht unangemessen. Der Service war gemessen am Aufwand insgesamt sehr günstig.

Gibt's die Gutscheine zum Geburtstag eigentlich noch?
vor 11 Jahren
Die ALzD-Seite ist in aller Regelmäßigkeit platt! Das mit dem Internet haben die dort in Bruchsal scheinbar nicht wirklich im Griff.
vor 11 Jahren
Also wenn ich jetzt auch für Proben 3,90 Vk zahlen soll, dann eben nicht. Warensendung für 1,45 hätte es wohl auch getan.....
vor 11 Jahren
Ist ja nicht so, daß es keine Alternativen gäbe...

shop.parfums-harry-s.de/de/Probenbestellung
shop.essenza-nobile.de/probeabfuellungen.html? cSEOid=afa78405f67010e94973634a5548ae3e

da viele bei Gefallen den Duft dann auch dort bestellen, wo sie die Probe geordert haben, schießt sich ALZD langfristig selbst ins Knie...
Ich kann den hier noch recht unbekannten Onlineshop von Harry S wirklich sehr empfehlen, top Service und schnelle Lieferung bei sehr günstigen Preisen für die Pröbchen.
vor 11 Jahren
Ja, Harry S ist wirklich TOP. Und er ist auch noch bei mir um die Ecke, das wusste ich erst, als die Rechnung kam. Laughing
vor 11 Jahren
So wie es aussieht, sind auch normale Bestellungen jetzt erst ab 100€ Versandkostenfrei. Das war doch sonst nicht so, oder? Confused
1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Probenbestellung/ Versandkosten
Gehe zu