Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

476 - 500 von 1699
vor 11 Jahren
Ein oder zwei Düfte von L'Occitane.

"Eau des Baux" steht ganz oben, endlich habe ich meinen Weihrauch-Duft gefunden...allerdings hatte ich keine Zeit ihn direkt zu kaufen, die Schlange an der Kasse war zu lang

Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Düfte in OF werde ich in nächster Zeit wohl keine mehr kaufen - von konventionellen Düften besitze ich genug, so oft trage ich die gar nicht mehr.

Ich werde mir statt dessen ab und an mal Proben von div. Naturkosmetik-Düften, z.B. Farfalla, Proben aus der Duftvilla usw., gönnen.
vor 11 Jahren
kenzo's amour, oder jasmin noir Smile
vor 11 Jahren
Mystére de Rochas. Es muss einfach sein! Ist schon an mich unterwegs! Wink
vor 11 Jahren
Ambre Soie von Giorgio Armani privé. Mein Tank ist leer. Das Zeug ist auch schon an mich unterwegs!
vor 11 Jahren
Noir Epices von Frederic Malle

und für die Nostalgie

Rocabar von Hermes
vor 11 Jahren
Morgen wollte ich nach Düsseldorf und mal schauen, ob ich was neues finde. Aber, ich bin diesmal völlig ohne Ziel und Plan, was es werden soll. Glaube, es wird "La Vetiver - Itasca" von Lubin werden. Aber so wie ich mich kenne, werde ich dann doch noch wieder irgendeinen anderen Duft kaufen, der überhaupt nicht auf meiner Liste stand. Laughing
vor 11 Jahren
"Gucci by Gucci" aber das eau de toilette
Schlaflose Nächte vor 11 Jahren
Crying or Very sad ich kann an nichts anderes mehr denken, es wird "Pure Gold" Montale Smile
vor 11 Jahren
Da mein Geburtstag bald ansteht werden wahrscheinlich 2 neue einziehen dürfen: PG Cadjmere und Kenzo Jungle L'Elephant!
vor 11 Jahren
Da nur alle zwei Jahre Le Labo die City Exclusives anbieten,werde ich mir eine Portion Musc 25 gönnen Wink und diese ev. mit dem Bergamotte 22 mal layern Wink
vor 11 Jahren
Darf man Gerüchten glauben schenken,soll der neue "Ultrasense" von Jil Sander auch verwöhnten Nasen sehr gefallen. Bin schon sehr gespannt.
vor 11 Jahren
3 sind für dieses Jahr noch geplant:


und im Dezember im KaDeWe



vor 11 Jahren
bei mir noch.

vor 11 Jahren
"Cloud No. 9 / Blue No. 1" habe ich nun auch im Bestiz Very Happy
vor 11 Jahren
Duftstick:
Ambre Soie von Giorgio Armani privé. Mein Tank ist leer. Das Zeug ist auch schon an mich unterwegs!

Wie machst du das nur? Ich bekomme gar nichts leer Wink
vor 11 Jahren
j'Adore Voile de Parfum plane ich für den nächsten Monat ein, und "Cuir Velours" folgt hoffentlich auch bald.
vor 11 Jahren

und der wundervolle sowie schlichte
vor 11 Jahren
Ich hab mir gestern "Alien Essence Absolue" bestellt,
sponsored by "Männe". Very Happy
Nicht schlecht....was? Wink
vor 11 Jahren
Hab mir gestern August -Erik Kormann bestellt..sponsered bei Eigene Tasche:-)
vor 11 Jahren
"Cuir Noir" von Armani hat mich neulich beim Testen umgehauen und ich wurde noch am selben Tag darauf angesprochen... der muss her!
vor 11 Jahren
"Encre Noire" und "The Dreamer" werden hier Einzug halten sobald die Abfüllungen aufgebraucht sind Smile
vor 11 Jahren
Geplant ist Nahema von Guerlain - aber wenn ich dann wieder vor den vielen Schätzen steh... Laughing
vor 11 Jahren
Da der Herbst vor der Tür steht und ich wieder etwas Platz im Duftschränkchen gemacht habe stehen "Dune" und "Youth Dew" gerade ganz oben auf der Wunschliste.
vor 11 Jahren
"Yatagan". Aber die ganz große Flasche...
476 - 500 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu