Forum durchsuchen

Suche süße, schwere Herrenwinterdüfte

Suche süße, schwere Herrenwinterdüfte vor 10 Jahren
Hallo allerseits Smile
Ich bin auf der suche nach einen leckeren Winterduft für den jungen Mann unter 25 jahren Smile
Eigentlich sollte dieser Duft le Male werden, doch dieser wurde ja LEIDER ( ich weiß jetzt schon das ich für dieses "leider" viele Sympathien verlieren werde) Reformuliert, so das er nicht mehr wirklich lange hält Embarassed
Naja kommen wir zum eigentlichen Thema zurück,
Ich bin ein großer Fan von süßen,vanilligen, schweren, einwenig pfeffrigen Düften.Der Duft sollte schon männlich sein also sollte man nicht denken ich würde einen Damenduft tragen Very Happy Die Sillage sollte stark bzw. Nicht nur Auf der Haut zu riechen sein, und die Haltbarkeit langanhalten sein (nein ich will nicht wie ein P**f riechen Wink ).Der Preis sollte für 50 ml nicht mehr als 60 € betragen. Danke für eure Vorschläge Smile
PS: One Million finde ich schonmal ganz schrecklich Exclamation
vor 10 Jahren
Hast du schon mal "Obsession for Men" getestet? Ich mag an Männern auch die Art Düfte, die du beschreibst und Obsession finde ich einfach grrr... Very Happy
vor 10 Jahren
"Cuir Garamante" von MDCI Paris
vor 10 Jahren
Teste mal "Au Masculin" von Lolita Lempicka, ist zwar mehr Lebkuchen als Vanille aber trotzdem lecker
vor 10 Jahren
"Strictly Private"
"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême"
"M7 Oud Absolu"
vor 10 Jahren
"Jaipur Homme" EdP
vor 10 Jahren
"Fahrenheit Absolute"
"La Nuit de L'Homme"
vor 10 Jahren
M7 ..... ich starte am Montag vllt ein sharing Cool
vor 10 Jahren
Kennst du "Potion" von Dsquared schon? Lebkuchengourmand im Sägewerk.
vor 10 Jahren
"Dior Homme Intense"
"Eau Des Baux"
"Rochas Man"
"Burberry London Man"
"Fahrenheit 32"
vor 10 Jahren
"Tasmeem Men" von Rasasi.

Den gibt es für kleines Geld im Internethandel. Für den Fall, dass Du ihn nicht blind kaufen möchtest, findest Du im Souk Probenangebote.
vor 10 Jahren
Ich denke "Gaultier²" könnte wirklich was sein! Süß, Vanille, Winter mit bomben Sillage und Haltbarkeit!
vor 10 Jahren
"Black Oud" von LM
"Pardon" von Nasomatto
"Cruel Intentions" von by Kilian
vor 10 Jahren
Yuki68:
Hast du schon mal "Obsession for Men" getestet? Ich mag an Männern auch die Art Düfte, die du beschreibst und Obsession finde ich einfach grrr... Very Happy

Yes, den kann man vorbehaltlos empfehlen. Und sehr günstig bekommt man ihn auch. Smile
vor 10 Jahren
Asphaltblume:
Kennst du "Potion" von Dsquared schon? Lebkuchengourmand im Sägewerk.

Hatte mal von Douglas eine Probe bekommen - der ist super! (mir persönlich schwingt da immer ein wenig Nelke?! oder Colasüße entgegen)
vor 10 Jahren
"Gaultier²" Der ist kräftig, ausdrucksstark und nicht reformuliert. Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit "Le Male". Habe ich zumindest gelesen. Wink

Manche sagen allerdings, der riecht nach P**f und zu weiblich.
Für mich nicht. Allerdings müsste der Träger ihn testen und nicht der Käufer, um sagen zu können, ob er passt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche süße, schwere Herrenwinterdüfte
Gehe zu