Forum durchsuchen

Ekel-Düfte

1 - 25 von 35
Ekel-Düfte vor 10 Jahren
Seit meine Nachbarin sich mit Sun von Jil Sander überschüttet und das ganze Haus danach stinkt, habe ich einen absoluten Ekel vor diesem Duft, obwohl ich ihn mal sehr mochte. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Mir wird auch echt schlecht von Cool water for men. Für mich riecht er nach altem Schweiß.
vor 10 Jahren
Fahrenheit löst würgen bei mir aus.
schrecklich dieses metall-veilchen
vor 10 Jahren
Mir wird richtig schlecht bei "Mat Chocolat" von Masakï Matsushïma,erst fande ich den Duft toll aber die Entwicklung zur "schlechten Milch" die schon ein paar Jahre in der Sonne stand ist einfach eklig,muss sich aber nicht bei jedem so entwickeln Wink
vor 10 Jahren
Mir wird richtig schlecht bei "Charles Street" von Mark Birley wie ein voller Aschenbecher.
vor 10 Jahren
Guerlain Vetiver und Cool Water sind für mich Düfte, bei denen ich den Raum verlassen möchte. Damenparfüms gibt es auch einige, aber da kenne ich mich wenig mit den Namen aus.
vor 10 Jahren
Ich könnte schreiend weglaufen und mich weinend in den Fluss stürzen
bei diesen Kanditaten:

"Black Afgano" von Nasomatto
"A Taste of Heaven" von by Kilian und
"Jubilation XXV Man" von Amouage

... Sad
vor 10 Jahren
Ich mag Fahrenheit auch nicht und Jil Sander Sun kann ich auch nicht mehr riechen.
Allgemein mag ich stark herbe und sehr überdosierte Düfte nicht leiden.
LG Kitty17
vor 10 Jahren
"Marry me!" von Lanvin ...akute Übelkeit, sofort wenn ich's rieche. Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
"Polo Red" geht überhaupt nicht! Da wird mir ganz anders""
Genau wie "I Love New York for All"…regelrecht abartig, da überkommts einen richtig!!

"Pulp" von Byredo finde ich auch einfach nur schlimm und löst Kopfschmerzen bei mir aus!!
vor 10 Jahren
Ciel d'Opale von Ann Gerard Arrow furchtbar grün-cremig, da werde ich auch ganz grün im Gesicht.

"eau de Patchouli" war so hintergründig fäkal, der ging auch überhaupt nicht.
vor 10 Jahren
Ja super Venice, habe mir grade eine Abfüllung besorgt, ist auf dem Weg zu mir. Ich muss jetzt ganz schnell das Wort "fäkal" aus meinem Kopf kriegen Rolling Eyes .
vor 10 Jahren
Ikon von Zirh.
Bis heute das einzige aller meiner probierten Wässerchen, das bei mir echten Ekel ausgelöst hat und das ich nach Auftragen wieder abgeschrubbt und den vollen Flakon mitleidslos entsorgt habe.
vor 10 Jahren
-"Opium"- da wird mir übel! Muss an der Nelke liegen...
-"Sun" ist auch einer, wo mir schlecht wird. Irgendwas ist da furchtbar kofschmerzauslösend...
- Chanel "N°5 " ist auch grausam. Riecht stechend, unangenehm
-"L'eau d'issey" löst Kopfschmerzen aus
-"Tresor" hat eine eklige Moschus-Note bei mir, damit fühle ich mich ungewaschen und schmutzig
-"Laura" riecht wie verbranntes Plastik an mir
vor 10 Jahren
- "Be Delicious"
- "Love, Chloé (Eau Intense)"
- Guerlain "Vetiver"
- "New West for her"
- "Black Orchid"

Vor nicht langer Zeit hatte ich auch Probleme mit "Womanity", mittlerweile ertrage ich ihn ohne Übelkeit schwach dosiert (an anderen, ich selbst trage ihn nicht) Wink
vor 10 Jahren
Sorry, "Amber pour Homme" ist zwar ein toller Duft, verursacht mir aber Kopfschmerzen...
vor 10 Jahren
"Eau de Cartier" hat beim Test sofortigen Fluchtreflex ausgelöst und wurde wieder abgewaschen.
vor 10 Jahren
Ich hab mir kürzlich infolge eines Anfalls von ?!$@!!*~##?! einen 75-ml-Flakon "Pour Monsieur Concentrée" von Chanel gekauft Rolling Eyes Es darf gekotzt werden! Hat jemand Interesse an diesem entsetzlichen Kardamomkoriandervanillezeug?
vor 10 Jahren
Ich habe es es schon an anderer Stelle gepostet:
"Eden" von Cacharel.
Ich konnte von Glück sagen, dass ich es zuerst auf ein Streifchen gesprüht hatte. Vielleicht liegt das da immer noch herum und verpestet die Luft.
vor 10 Jahren
"Fumidus" ist recht heftig Laughing
vor 10 Jahren
White:
Fahrenheit löst würgen bei mir aus.
schrecklich dieses metall-veilchen

Dito "Fahrenheit" geht für mich auch nicht! Auch bei "Kouros" musste ich mich zwingen den nicht gleich nach dem Aufsprühen abzuwaschen! War aber tapfer wollte ihn ja testen! Very Happy
vor 10 Jahren
"Angel"-eines der schlimmsten und furchtbarsten Gebräue überhaupt! Auch dazu gesellen dürfen sich "Womanity", "Black Afgano", "New Haarlem", "Eden",...
vor 10 Jahren
Da gibt es einige, ganz schlimm waren für mich z.B. "Jasmin et Cigarette", 100% Love und "Heliotrope" von Etro.
vor 10 Jahren
"Kinski" hat mir das Gruseln gelehrt, olfaktorisch zumindest *schauder*.

Als ich das letzte Mal "Tocade" in die Nase bekam wäre mir fast übel geworden....da das nun schon einige Jahre zurückliegt würde mich interessieren, ob heute meine Reaktion eine andere wäre.
vor 10 Jahren
Duro, Kouros, Eau de Noire...würg:-)))
vor 10 Jahren
Venice:

"eau de Patchouli" war so hintergründig fäkal, der ging auch überhaupt nicht.

Das "Eau de" kenne ich von Reminiscence´s Patchouli nicht Smile Aber ich vermute, mein heißgeliebtes "Inoubliable Elixir de Patchouli" von Reminiscence würde Dich noch weniger erfreuen Smile
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu