Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

6401 - 6425 von 20924
vor 10 Jahren
Glückwunsch. Das ist ein ganz großer.
vor 10 Jahren
Oh ja... Die Erinnerungen waren sofort wieder da. Sehr stark reformuliert wurde der nicht. Nur die Haltbarkeit ist eine Spur schwächer als früher.
vor 10 Jahren
"Louve"
vor 10 Jahren
"Miss Charming", freue mich. Smile
vor 10 Jahren
"Gingembre Rouge" von Roger & Gallet. In der Apotheke gibt es regelmäßig Gutscheine, wo ein Produkt 20 Prozent weniger kostet. Also ein Schnapper, sozusagen...
vor 10 Jahren
Vanita:
"Noontide Petals" (Venice: Du bist Schuld Very Happy)

Was *zusammenzuck*? - Hast du ihn dir blind bestellt? Falls ja lass mich wissen, wenn er dir nicht so ganz gefällt Very Happy.
vor 10 Jahren
"Alien Eau Extraordinaire" und "Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique"
vor 10 Jahren
"Sharp" hier aus dem Souk.Smile
vor 10 Jahren
"Absynthe" aus dem Souk. Ganz toll, freu mich total! Smile
vor 10 Jahren
Frisch im Souk ertauscht:



Freu mich schon auf das schöne Düftchen!
vor 10 Jahren
Venice:
Vanita:
"Noontide Petals" (Venice: Du bist Schuld Very Happy)

Was *zusammenzuck*? - Hast du ihn dir blind bestellt? Falls ja lass mich wissen, wenn er dir nicht so ganz gefällt Very Happy.

Nein, du kannst wieder ausatmen Smile. Einen Tauer sollte man nicht blind bestellen. Ich testete ihn bei Hautsache/Duftkontor, Oldenburg und es hat mich aus den Socken gehoben. Aber ohne Deinen Kommentar hätte ich gar nicht erst getestet. Sei bedankt :-*
vor 10 Jahren
Ich habe mir von einem Geburtstagsgutschein "Voyage d'Hermès" gekauft (das zählt nicht, das war fast nicht mein Geld).
Und ich habe das wunderbare "Lumière Blanche" ersteigern können (das zählt auch nicht, die Abfüllung wird immer weniger und ich wollte den schon sooo lange).
Eigentlich wollte ich reduzieren, aber irgendwie wird es trotzdem nicht weniger... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
"Amber Elixir" von Oriflame
vor 10 Jahren
Grade eingetroffen, weil bestellt: "Plum Blossom & Sandalwood" von Strenesse/Gabriele Strehle. Hau mich und Pflaumig stiegen auf einen Baum usw.
vor 10 Jahren
Heute eingetroffen für Madame, weil in Frankreich bei Galimard bestellt, voilà "Attire-Moi..." von La Sucrerie de la Montagne. Und ein Pröbchen "Paradoxe". Da lachen Ahörnchen und Bhörnchen!
vor 10 Jahren
Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit darum herum geschlichen bin: "Encens Flamboyant". Very Happy
Blind bestellt, ich finde ihn toll- aber mein Freund hat nun neben "Secrets d'Essences - Iris Noir" einen weiteren Duft gefunden, den er überhaupt nicht mag. Confused
vor 10 Jahren
Resolut hab ich Balenciaga und angetauscht Chance eau Fraiche Smile
vor 10 Jahren
N°19 von Chanel EdP

Very Happy
vor 10 Jahren
...und:

Coco von Chanel EdP

Laughing
vor 10 Jahren
"Gris Claire..." von Serge Lutens - nach einigen Empfehlungen eurerseits kam er mir heute bei kaufhof unerwartet unter die Nase ... und mußte mit !
vor 10 Jahren
Encre Noire und tollerweise noch einen Flakon Ambre Orient Smile
vor 10 Jahren
"1 Million Intense"
vor 10 Jahren
Ambre & Santal. Hab aber keine Ahnung, ob das mit der Bezahlung überhaupt geklappt hat Confused.
vor 10 Jahren
"Truth or Dare". Bin gerade auf dem Tuberose-Trip. Very Happy Aber jetzt ist ein absoluter Kaufstopp angesagt!
vor 10 Jahren
Yuki68:
"Truth or Dare". Bin gerade auf dem Tuberose-Trip. Very Happy Aber jetzt ist ein absoluter Kaufstopp angesagt!

Haha, wir sprechen uns in 4 Wochen... Very Happy
"Eau de Gentiane Blanche"
6401 - 6425 von 20924
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu