Forum durchsuchen

Duftzwillinge

576 - 600 von 716
vor 10 Jahren
"Naturelle" von Yves Rocher riecht für mich wie "Eclat d'Arpége" von Lanvin.
vor 10 Jahren
Gerade erhallten:

"The Hero" von La Rive ist ein eindeutiges "Terre d'Hermes" Double. Wink

Hätte man eigentlich schon von der Verpackung und Farbgebung drauf kommen können. Es ist aber ein wirklich guter Klon, der eine wunderbare Haltbarkeit und Projektion hat.

Ulric de Varend hat mit "UDV Action for Men" auch ein Terre-Double im Programm jedoch gibt das vergleichsweise schnell den geist auf da ist schon nach 1-2 Stunden fast Schluss, dann muss man schon die NAse auf die Haut pressen. Wink

Für 12€-15€ ein definitive Alternative und wenns nur als "Notfallduft" im Handschufach des Autos seine Dienste leistet. Wink
vor 10 Jahren
Diors "Eau Sauvage" riecht an mir zu ca. 80 - 90 % nach Clarins "Eau Dynamisante".
vor 10 Jahren
Bitte entschuldigt, dass ich nicht den ganzen Thead durchgeforstet habe (bin neu hier - Hallo an alle!), aber ich habe mir heute -als völligen Blindkauf- FREE SKY von RealTime (bei Woolworth! 5 Euro!) gekauft, und es duftet sehr nach Angel von Thierry Mugler, welches ich gut kenne, aber leider noch nicht besitze. Was für ein absoluter Glücksgriff! Very Happy
vor 10 Jahren
Ich finde "Manifesto" von YSL ähnelt sehr sehr stark "Pink Sugar Sensual" von Aquolina.
vor 10 Jahren
CakePop:
Ich finde "Manifesto" von YSL ähnelt sehr sehr stark "Pink Sugar Sensual" von Aquolina.

Urks. Dann kann ich "Manifesto" gleich mal von meiner Merkliste nehmen. Den Test spare ich mir!
vor 10 Jahren
Gaukeleya:
Diors "Eau Sauvage" riecht an mir zu ca. 80 - 90 % nach Clarins "Eau Dynamisante".

... aber DA ist WAS DRAN!!!

Mein "Zwilling": "Missoni" und "Aromatics Elixir".
vor 10 Jahren
Als ich neulich Abend an meiner Schwägerin die Basisnote* eines Parfüms wahrnahm, fühlte ich mich an Platinum Egoiste erinnert. Sie meinte dann ganz stolz: 007!
Jetzt gibt es da mehrere 007 Düfte. Von den Ingredienzien her könnte es der goldene Flakon sein. Kann zufällig jemand eine Ähnlichkeit zwischen Platinum Egoiste und einem 007 Duft bestätigen oder sicher ausschließen?

* Basis deshalb, weil wir eine lange Zeit Im Restaurant saßen. Ich gehe davon aus, dass sie sich in dieser Zeit nicht wieder neu parfümiert hat.
vor 10 Jahren
Yuki68:
Urks. Dann kann ich "Manifesto" gleich mal von meiner Merkliste nehmen. Den Test spare ich mir!

Laughing Naja jede Nase ist ja anders - aber meine Nase hat gleich Gemeinsamkeiten ausgemacht (außer dass PS Sensual ein Tick mehr Zucker hat - ich mag das Sensual zwar, aber die Ähnlichkeit war auch enttäuschend für mich, brauch ja nicht zwei fast gleiche Düfte im Regal)
vor 10 Jahren
Gerade von Achilles als Tipp bekommen fur einen "Allure Homme Sport" Zwilling :

"Wunder*Wasser Men" von 4711 Smile

Kostet nen Appel und nen Ei im DM ( Müller und andere Drogerien sollten den auch haben) und riecht seeehr ähnlich, Haltbarkeit ist auch okey.

Wem also Chanel als Alltagsduft zu schade ist (mir z. B. Wink ) kann ich den Zwilling echt empfehlen Smile

Grüße

Adrian
vor 10 Jahren
"Carissima pour Femme" ist das Duplikat von "Miss Dior Cherie". Ich hatte gehofft, es sei von Miss Dior Cherie Edt, das mit dem Popcorn, das hier irgendwie verschwunden ist... Aber naja, auch OK. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
"Allure Homme Sport" und "Wunder*Wasser Men", absolut.
vor 10 Jahren
Achilles:
"Allure Homme Sport" und "Wunder*Wasser Men", absolut.

Gestern getestet. Nein. Ähnlich aber kein Dupe.
vor 10 Jahren
Bleu:
Achilles:
"Allure Homme Sport" und "Wunder*Wasser Men", absolut.

Gestern getestet. Nein. Ähnlich aber kein Dupe.

Bis auf eine Komponente genauso, aber definitiv mehr als nur ähnlich
vor 10 Jahren
Bleu:
Achilles:
"Allure Homme Sport" und "Wunder*Wasser Men", absolut.

Gestern getestet. Nein. Ähnlich aber kein Dupe.

Schließe mich Achilles an. AHS und Wunder*Wasser riechen so gut wie gleich. Mehr als nur bisschen ähnlich
vor 10 Jahren
"Sunset" von Naomi Campbell entspricht "Ibiza Nightflowers / Ibiza Night Flowers" von Monotheme.

"Paradoxe" von Galimard entspricht "Womanity".
vor 10 Jahren
"Bobbi" erinnert mich stark an "Wrappings".
vor 10 Jahren
"Hot" von Benetton und "Allure"...
vor 10 Jahren
Kennt jemand einen Zwilling zu "Daisy (Eau de Parfum)" der nicht nach 30min "verduftet"? Confused
vor 10 Jahren
Ich rieche Ähnlichkeit beim "Gap 1969 for Women" und "Aqua Universalis". Der "Gap 1969 for Women" ist maiglöckchenlastiger und nicht so fein ausbalanciert, trotzdem ist er für mich eine gute Alternative zum "Aqua Universalis".
vor 10 Jahren
Meiner Nase nach ist "Erotique" ein günstiger Duftzwilling von "Boss: The Collection - Damask Oud", hab ihn eben eingetragen.
vor 10 Jahren
Chance Eau Tendre Chanel und Dior Addict Eau de Toilette Dior
vor 10 Jahren
"Qi" von Ormonde Jayne www.parfumo.de/Parfums/Ormonde_Jayne/Qi riecht für mich fast genau wie "Hermessence Osmanthe Yunnan".
vor 10 Jahren
"La Collection Privée - Bois d'Argent" bei Wärme = "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" bei normalen Temperaturen (in der Hitze wird er holziger).
vor 10 Jahren
Gaukeleya:
Wer "Emporio Armani White for Her" nachtrauert, könnte beim "Muschio Nobile" fündig werden. Die Herznote ist exakt wie Armani White Razz
Edit 4.2.14: ... aber nur auf kühlen Hautstellen, an warmen Hautstellen entwickelt er sich deutlich dichter und wärmer und weicher Wink

Kopfnote und Haltbarbeit finde ich unterschiedlich. Ansonsten ab dem Mittelteil...ja passt. Ich finde der Moschio Nobile hat mehr Ambrette, aber das wird jede Nase unterschiedlich empfinden
576 - 600 von 716
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu