Forum durchsuchen

zeigt Ihr Euer wahres Gesicht auf Parfumo?

26 - 50 von 58
vor 10 Jahren
Ha ha, hab den Avatar nie genau angeschaut (iphone-display). Dachte immer, du seist das Very Happy

Zum Thema: frag mich eher, warum man sich hier zeigen sollte? Ich sprech ja hier nicht Leute wegen ihres tollen Aussehens an, sondern weil mich beispielsweise Parfums von Ihnen interessieren oder ich Nachfragen zu einem Kommentar habe. Und ob da jetzt nen pickeliger Hässlon oder ein engelsgleiches Blumenmädchen 800 km weit weg am Rechner sitzt, bringt mir ja nichts.
vor 10 Jahren
Das auf meinem Ava hier bei parfumo bin ich, und ich habe mein Gesicht nicht retuschiert. Und wer jetzt das Gegenteil behaupten mag, der kann sich am 16.08.2014 beim kommenden Parfumo-Treffen in MUC gerne vom Gegentum überzeugen. Cool

Und der Grund wieso ich beim Bildchen eher bereit bin meine wahre ID zu verraten und beim Usernamen lieber auf einen obskuren Nickname zurückgreife, liegt daran, dass man nicht nach einem Bild suchen und finden kann, den Namen "Christian Neumaier" findet man allerdings recht schnell.
vor 10 Jahren
Jetzt findet man sowohl deinen Nick als auch deinen Avatar und kann beides deinem Namen zu ordnen Very Happy
vor 10 Jahren
Ich sehe so aus.
vor 10 Jahren
Meine Augen sind lichtempfindlich und deswegen muss ich eine Sonnenbrille tragen.

Wink
vor 10 Jahren
Jein.
vor 10 Jahren
Doch.
vor 10 Jahren
Ich bin ein Troll mit Minderwertigkeits-Komplex, darum verstecke ich mich lieber hinter einer Rose Wink
Bin ich wirklich schon so alt, die ganze Frage als seltsam/naiv zu empfinden?
In Zeiten von Facebook & co ist es inzwischen schon völlig normal geworden sich im Internet gläsern bis nackisch zu machen, aber das muß ich wohl nicht verstehen.
Jeder wie er mag und ich finde Schnappschüsse und Selfis recht sympathisch, was mich eher äh... irritiert sind gestellte Fotografen-Fotos mancher Damen, knapp bekleidet in Räkelposen, die man so in den Fotoalben findet - das verbinde ich auch eher mit der Datingschiene und sowas gehört eigentlich nicht hierher... Shocked
vor 10 Jahren
Schätzchen, ich bin alt. Da ist ein Hauch Weichzeichner erlaubt. Wink

Alexis
vor 10 Jahren
Ghislaine:
was mich eher äh... irritiert sind gestellte Fotografen-Fotos mancher Damen, knapp bekleidet in Räkelposen, die man so in den Fotoalben findet - das verbinde ich auch eher mit der Datingschiene und sowas gehört eigentlich nicht hierher... Shocked

*zustimmm*
Ich find's sogar ziemlich lächerlich und hoffe, es ist dem zarten Alter der entsprechenden Damen geschuldet. Wie sagte meine Mum immer:'Irgendwann werdense alle auch wieder vernünftig!'
vor 10 Jahren
Beim Thread-Titel "zeigt Ihr Euer wahres Gesicht auf Parfumo?" wäre ich auch nie im Leben auf Avatar Fotos gekommen.
Wobei... man kann 100 Portraitfotos posten und doch nie etwas über sich preisgeben und andererseits ganz ohne Avatar durch seine Beiträge tiefe Seeleneinblicke zulassen - Bilder werden eindeutig überbewertet Wink
Ich verbinde mit "sein wahres Gesicht zeigen" eher Charakter als Optik...
vor 10 Jahren
Alexis66:
Ghislaine:
was mich eher äh... irritiert sind gestellte Fotografen-Fotos mancher Damen, knapp bekleidet in Räkelposen, die man so in den Fotoalben findet - das verbinde ich auch eher mit der Datingschiene und sowas gehört eigentlich nicht hierher... Shocked

*zustimmm*
Ich find's sogar ziemlich lächerlich und hoffe, es ist dem zarten Alter der entsprechenden Damen geschuldet. Wie sagte meine Mum immer:'Irgendwann werdense alle auch wieder vernünftig!'

Dem stimme ich auch voll und ganz zu Wink

Ich seh übrigens immer so aus, wie auf meinem Avatar. Morgens früh rieche ich auch so...... Very Happy
vor 10 Jahren
Gibt zuviele Spinner im Netz, die sich gerne etwas zusammenreimen, was der Realität nicht entspricht und beinahe zwanghaft in irgendwelchen Krümeln suchen. Teilen von privaten Fotos nur an gut bekannte Freunde, wo ich weiss, wie sie ticken.
Ansonsten, wenn ich mal ein gutes neutrales Foto als Avatar finde lade ich´s hoch.
Bin ja auch in einem Parfumforum, wie ich rieche ist ja zu sehen.
vor 10 Jahren
Ich habe diese Eingangsfrage auch zuerst ganz anders verstanden:
Ich dachte, es gehe bei der Frage darum, ob wir über uns selbst ganz ehrlich berichten, ob es uns gut geht oder nicht und so weiter.

Nein, ich zeige nicht mein wahres Bildgesicht. Auf diese Idee wäre ich niemals gekommen.
Mir passt die (relative) Anonymität des Netzes gut. Ich bin auch nicht bei facebook oder Twitter angemeldet. Das wäre mir schon zuviel des Privaten. Zumal ich im öffentlichen Bereich arbeite, mit sehr vielen Menschen beruflich zu tun habe und mich von daher viele Menschen kennen.
Ich denke, es gibt also die unterschiedlichsten Gründe für das Sichnichtzeigenwollen - von den allerharmlosesten, banalen bis hin zum Sichversteckenwollenmüssendürfen, was auch immer. Ich sehe dies in der Regel vollkommen neutral, manchmal muss ich lachen über ein besonders einfallsreiches oder lustiges Bild, etc.
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Asphaltblume:
Ich möchte nicht anhand von öffentlichen Bildern von Fremden erkannt werden.
Und ich möchte auch nicht, dass Bekannte mich mit freimütigen Äußerungen in Internetforen verbinden können. Deshalb verwende ich weder meinen bürgerlichen Namen noch ein Foto meines Gesichts.
Aber auf ein Parfumo-Treffen würdest Du dich schon trauen, oder ? [....]

Die sind ja nicht von jedem zu jeder Zeit einsehbar, das Forum hier ist aber, abgesehen von einem kleinen Members-Only-Bereich, für alle Internetnutzer zugänglich. Ist schon ein Unterschied Wink.

Lennox:
[...]Bin ja auch in einem Parfumforum, wie ich rieche ist ja zu sehen.

Eben, plus-Eins Very Happy.
vor 10 Jahren
Also es wird nie ein Foto von mir hier auf Parfumo geben,ich hatte mal kurze Zeit eins im Album,weil ich einigen Parfumos/Parfumas hier schon zeigen wollte mit wem sie schreiben aber eben nicht auf Dauer.

Warum?

Ganz einfach ich habe mit einem großen Teil meiner "Familie" nichts mehr zu tun,ich möchte nicht das sie durch dummen Zufall merken könnten das ich hier angemeldet bin,es war ein langer Weg das sie mich in Ruhe gelassen haben (ging sogar vor Gericht).
Als ich Mutter wurde standen die wieder auf der Matte und wollten Kontakt,(was sich Gott sei Dank sehr schnell erledigt hat)sehen wie meine Mädels aussehen usw. und ja um das zu umgehen,bleibt es so,ich möchte nicht das sie aktuelle oder ältere Fotos von mir und ganz besonders nicht von meinen Töchtern sehen.

Darum bin ich auch nicht bei Facebook und Co..

Und da ich mir nicht mein Hobby von diesen Leuten kaputt machen lasse
bin ich hier eben als Parfum-Katze zu sehen.

LG Denise
vor 10 Jahren
Genau, ist bei mir so ähnlich.

Ich sage mir Immer: Ich bin volljährig und Niemandem gegenüber rechenschaftspflichtig.

Und Was ich mich schon Immer frage:
Wo steht geschrieben, dass Verwandschaft gegenüber Bekanntschaft irgendwelche Sonderrechte hat?
Ich mache jedenfalls in meinem Umgang keinen Unterschied zwischen Verwandten und Bekannten.

Nur ist es bei mir so, dass die Verwandschaft auch nicht aufdringlich ist, im Sinne von penetrant. Aber dennoch weiß Da Niemand, in welchen www-Foren ich unterwegs bin. Denn Was geht Die Das an? Ist doch schließlich mein Leben über Das seit meiner Volljährigkeit nur Ich entscheide.
Und gerade Verwandte sehen Einen doch sowieso Nie neutral, so wie es Freunde tun, die Einen lieb haben.

Also in bester Al Bundy-Manier: Schluss, mit dem verlogenen liebende Familie-Scheiß!

Zusätzlich habe ich in jedem Forum einen anderen Nickname.

Klarnamen im www? BIN ICH LEBENSMÜDE ODER WAS???

Alle, die schon Immer der Meinung sind, dieses Klarnamentheater veranstalten zu müssen, frage ich:

Rennt Ihr durch eine Fußgängerzone und schreit laut Euren richtigen Namen raus, Damit es auch Jeder mitbekommt? Seit Ihr so bekloppt?
vor 10 Jahren
Ach, mal wieder bringt es Ghislaine auf den Punkt Smile
Ich dachte, jetzt kommt was tiefsinniges...

Und hey Parfumfan29, ich find Dich dank Schminke durchaus ganz schön retouchiert^^
vor 10 Jahren
Ich gehe im echten Leben auch nur gefotoshopped aus dem Haus.
vor 10 Jahren
Lovis:
Ich gehe im echten Leben auch nur gefotoshopped aus dem Haus.

*gefällt mir* Laughing
Re: zeigt Ihr Euer wahres Gesicht auf Parfumo? vor 10 Jahren
Hallo Parfumfan29,
Parfumfan29:
, nur, die die eine Retuschierung haben, diese Personen müssen meiner Meinung nach irgendwie eitel sein oder womöglich etwas zu verbergen haben und das verstehe ich nicht.

Sei mir nicht bös, aber warum soll denn nicht einer einen Sprung im Teetässchen haben?
Mir leuchtet, ohne es immer zu beherzigen, ein:
Werfe den ersten Wattebausch, wer ohne Fehl und Tadel ist...
Liebe Grüße Pu Muckel
vor 10 Jahren
Laughing
vor 10 Jahren
Genau das meinte ich.
vor 10 Jahren
Lieber Ronin,
Ronin:
Und so sagt mein Avatar wahrscheinlich mehr über mich aus als es ein Real Life Bild könnte ...
Darf ich daraus ersehen, daß Du gerne mal nackt durch den Wald tanzt, "Liebe, Liebe" mantrast und, Du alter Styler, Westen aus der Haut Weißer Gorillas trägst?
Beste Grüße PflaumenMus
vor 10 Jahren
Naja, ich zeige hier zumindest mein halbes Gesicht Smile. Aber manchen Usern hab ich auch schon mehr Fotos geschickt.

Wenn man sich besser unterhält, finde ich es einfach interessant, wie der/die aussieht. Man stellt sich ja mit der Zeit auch ein Gesicht vor und ich finde es schön, wenn man zu dem Kontakt dann auch ein halbwegs konkretes Bild im Kopf hat.

Zudem... was soll passieren? Soll ich nun Angst haben, dass mich tausende Leute ansprechen: "Bist du nicht der Parfumo-Terra?" ?

Wenn, dann wäre das doch eine interessante Begegnung, doch es ist eher unwahrscheinlich, dass es geschieht.

Heutzutage hat man ja vielleicht auch noch Fotos auf irgendwelchen Datingwebsites und/oder Facebook und selbst WENN man dort von jemandem auf der Straße erkannt wird, trauen einen Leute, die einen noch nicht gut kennen, kaum mal anzusprechen, sondern schreiben eher, dass sie einen gesehen haben Very Happy.

Ich baue gerade keinen Atomsprengkopf und forsche nicht an biologischen Kampfstoffen - mir fällt also kein Grund ein, wieso ich mich verstecken sollte. Ich finde mich nicht so furchtbar hässlich und ich sehe keinen Grund mich zu verhüllen - ich hab doch nix zu verbergen.

Lovis:
Ich gehe im echten Leben auch nur gefotoshopped aus dem Haus.

Make-Up kann manchmal fast mehr als Fotoshop Wink
26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv zeigt Ihr Euer wahres Gesicht auf Parfumo?
Gehe zu