Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

251 - 275 von 1058
vor 9 Jahren
Das, worauf ich Bock habe, wenn ich erst mal vor dem Parfumschrank stehe. Weihnachten ist eh schon so durchgeplant, da kann ich mir auch ein wenig Anarchie gönnen!
vor 9 Jahren
Fangen wir mal hiermit an: "Domenico Caraceni 1913"
vor 9 Jahren
Bei dem Wetter kann man auch eigentlich schon wieder die Frühlings-/Sommerdüfte auspacken Laughing
vor 9 Jahren
Thoddü:
Bei dem Wetter kann man auch eigentlich schon wieder die Frühlings-/Sommerdüfte auspacken Laughing

Letztes Jahr wars "Soulle Ambar" und hat gut zu den kurzen Hosen gepasst Laughing , vielleicht auch dieses Mal.
Ich werde das dann nach Lust und Laune entscheiden Wink
vor 9 Jahren
ich werd wahrscheinlich "Mon nom est rouge" tragen, der ist elegant und geheimnisvoll, genau richtig für Weihnachten Wink
vor 9 Jahren
Heiligabend : "Opus VI"
25. : "Noir de Noir"
26. : "Interlude Man"
vor 9 Jahren
"Rajasthan"
vor 9 Jahren
"1826 - Eugénie de Montijo"
ich habe noch einen Hauch Vanille drübergetupft, aber wirklich nur ganz eben.....damit der Patchouli sich etwas zurücknimmt

mhmm, fein!
vor 9 Jahren
und für den 26. habe ich auch schon einen:
"Café Chantant"
passt super zu einem bunten Familienfest mit lieben Menschen von klein bis groß
vor 9 Jahren
Bei mir wird's "Bottega Veneta Eau legere", muss nix vanilliges sein heute.
Geht auch nachher, wenn wir zum Krippenspiel gehen, ohne dass meine Umwelt erschlagen wird.
vor 9 Jahren
Habe mich für heute für "Sharp" entschieden. Very Happy
vor 9 Jahren
Heute darf es "Tihota" sein. Smile
vor 9 Jahren
Schön festlich: L Instant de Guerlain *freu*
vor 9 Jahren
Heute "Dia Woman" und morgen "Roma imperiale".
vor 9 Jahren
Habe Rajasthan wieder verworfen und nun die Qual der Wahl. "L'Heure bleue" oder "Love, Chloé" für heute abend. Welchen würdet ihr nehmen?
vor 9 Jahren
"Cigar" von Remy Latour heut' morgen beim Kontrollgang, gerade nach der Sauna dann auf "1445" von Castle Forbes umgestiegen... schöne Weihnachten in diesem Sinne!
Zuletzt bearbeitet von Jensemann am 24.12.2014, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
@ Annie: "L'Heure bleue", ganz klar Wink
Feier' schön !
vor 9 Jahren
Ichbins:
@ Annie: "L'Heure bleue", ganz klar Wink
!

Urgs, mit dem könnte gar nix anfangen.

Ich nehme "Arabie" vom Serge Wink
vor 9 Jahren
Ich trage "Nuits de Noho" von Bond No. 9, hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt!
vor 9 Jahren
Heute wars "Tonka Imperiale".
vor 9 Jahren
"Red Hoba", der passt mit seinem Weihrauch + rote Früchte + warme Gewürze Mix hervorragend zu Weihnachten!
vor 9 Jahren
Nu isses "Encounter" geworden.
vor 9 Jahren
Heute ist es "Parfum Divin"
vor 9 Jahren
Heute ist es der unnachahmliche Duft nach Gänsebraten, Rotkohl, Roastbeef und angebratenen Zwiebeln..
Nach dem duschen wird es "noel de nuit" von Caron .
Diese Flasche wandert schon seit Ewigkeiten in der Familie , ich habe sie von meiner Oma bekommen und sie wird an meine Tochter vererbt.
Dieser Duft wird nur am 24 / 25 / 26 getragen , die Flasche ist noch dreiviertel voll und die zweite ungeöffnete habe ich einem mir sehr lieb gewordenen Menschen geschenkt.
Ich liebe Traditionen Smile
vor 9 Jahren
Heilig Abend: "JHL" von Aramis
1. Weihnachtsfeiertag: "JHL" von Aramis
2. Weihnachtsfeiertag: "JHL" von Aramis
The same procedure ... Wink
251 - 275 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu