Forum durchsuchen

Hi kennt jemand die Seite www.pillashop.de?

Hi kennt jemand die Seite www.pillashop.de? vor 9 Jahren
Die Artikel sind alle irgendwie zu günstig finde ich,
kommt mit komsich vor ShockedRolling Eyes

Hat jemand erfahrung mit der Seite?

MFG der neue Very Happy
ist gut vor 9 Jahren
Hallo,

Ja Hab dort nightflight bestellt! Die sind seriös und der Duft ein Original! Diein Lieferung ist ziemlich flott
vor 9 Jahren
Ich find den gar nicht so billig. parfumgroup ist noch einen tick billiger was zumindest einige Vergleiche angeht.
vor 9 Jahren
Ich habe dort auch schon mehrmals bestellt. War immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Smile
vor 9 Jahren
der zoll erwischt immer wieder gefälschte parfüms von markenherstellern. sprich flakon und verpackung der geruch darf imitiert werden Smile die gerüche sind meistens sehr gut nach gemacht für einen der sich nicht gut auskennt kaum zu unterscheiden. die flakons inkl. verpackung sind ebenfalls gleich und wo kann man sowas am besten verkaufen ? natürlich übers internet. die preise auf den seiten sind natürlich extrem günstig, ich weiß das die markenhersteller solche seiten oft verklagen hauptsächlich wegem dem preis, der eigentlich nicht sein kann.
vor 9 Jahren
also so ein Zufall , ich hab grad eine Rechnung gefunden von Pillashop. Dort habe ich mittels Ebay schon Parfums ersteigert. Also selbst da unterbietet der teilweise massiv die normalen Preise. Aber das Zeug war gut und ich glaube auch nicht das es gefälscht war. Ich habs zwar weiter verkauft und kann es auch nicht untersuchen aber er ist ein rießen Ebay Händler. Da ich nur da bestelle wo 100% positiv bewertet wurde scheint das auch echt ein guter Händler zu sein.
vor 9 Jahren
Danke für eure Antworten, scheint ein nettes Forum zu sein. Smile)
Ist leider nicht überall der Fall Sad

Bin mir auch extrem unsicher ob es sich um Originalware Handelt..
..ich glaube brand neue Waren bietet die Seite garnicht an.

Entweder Outletverkauf, oder wurde wohl noch nicht gefälscht.. hmm...
vor 9 Jahren
Den hab ich heute entdeckt durch regionale Fernsehwerbung.
Man hat wohl zusätzlich zum Internetshop auch einen regulären Verkauf eröffnet letzten Sommer.
Das sind für mich 10 Minuten Fahrzeit - das nächste Mal, wenn ich in der Nähe bin, schau ich rein.
Lässt man sich denn so auf die Finger schauen, schaltet Werbung und bekommt in der regionalen Presse Aufmerksamkeit, wenn man Fakes verkaufen würde? Kann ich mir nicht vorstellen.
Re: Hi kennt jemand die Seite www.pillashop.de? vor 9 Jahren
(...um so knapp u. sachlich wie mögl. zu antworten - zumal solche Foren nicht meine Welt sind - mag auch eine Generationenfrage sein - bin ü60 Wink)

Habe vor 4 Mon. per Ebay bei "pillashop" 200ml CK be gekauft. Preis: knapp 28€ incl. Versand. (Kenne CK one und be EdT's seit ewigen Zeiten - d.h.: wirklich gut.)
Natürlich machte mich der Preis stutzig - natürlich sah ich mir die feedbacks an. Die sahen aber sogar richtig gut aus; also beschloß ich, mich einfach mal über den irren Preis zu freuen - und orderte.
Ware kam blitzschnell.

Box sah echt aus, bottle ebenso. Der Duft dann: nix! Nahezu wie Wasser. Nicht mal eine Ähnlichkeit mit CK be. Aufgesprüht - und da war nicht mal was, was verfliegen konnte..!

Kann es mir nicht leisten, 28€ einfach so mal in die Tonne zu befördern - allerdings fehlten mir auch die nötigen Nerven (vor allem der nötige Rechtsschutz..!) für eine Reklamation...

Ich antworte dir jetzt deshalb, weil ich gestern ein Paketchen von D...erhielt - mit einem 50ml-CK one EdT.
Einem ! original ! CK one. Meine Herren - was für ein Unterschied in puncto Intensität!
(ich weiß: CK be duftet natürlich ganz anders. Aber sicher nicht nach - wasserverdünnter undefinierbarer Plörre...)

Wie gesagt: sie haben recht gute feedbacks. Ich habe hier explizit MEINE Erfahrungen geschildert, die ich natürlich nicht verallgemeinert verstanden haben möchte.

Ich bin ein Sparfuchs. Aber DER Kauf war mir definitiv zu teuer!
vor 9 Jahren
Ich habe dort letzte Woche bestellt. Ware war echt, alles schnell und gut, die zweite Sendung ist unterwegs.
Aber danke für die Neuanmeldung und das ausführliche Feedback, Whitelinen. Laughing
?? vor 9 Jahren
??
???
... in welcher Funktion denn, bitte, bedanken Sie, Yalla, sich für meine "Neuanmeldung"?
Doch sicher nicht in der der glücklichen Pillashop-Kundin?

Als operator/webmaster o.ä. ? Dann verstünde ich den netten Dankes- und Willkommens-Gruß ja.
Ein bißchen merkwürdig wirkt er aber an DIESER Stelle! - insbesondere wenn Sie diesen als solche/r flugs wie geschickt mit der Erwähnung Ihres glücklichen Kauf-Erlebnisses verknüpfen!

Jaja - ich weiß: honi soit qui mal y pense. Aber SO naiv war ich zuletzt mit 15, gute "Yalla".
(Immerhin: Ihren Job haben Sie drauf - "Neuabmeldung" folgt. Umgehend...)
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Frau Whitelinen,
was haben sie denn genascht ?
vor 9 Jahren
Keine Ahnung. Aber wenn das frei verkäuflich ist, hätte ich manchmal auch gern was davon...... Laughing
Re: ?? vor 9 Jahren
Whitelinen:
??
???
... in welcher Funktion denn, bitte, bedanken Sie, Yalla, sich für meine "Neuanmeldung"?
Doch sicher nicht in der der glücklichen Pillashop-Kundin?

Als operator/webmaster o.ä. ? Dann verstünde ich den netten Dankes- und Willkommens-Gruß ja.
Ein bißchen merkwürdig wirkt er aber an DIESER Stelle! - insbesondere wenn Sie diesen als solche/r flugs wie geschickt mit der Erwähnung Ihres glücklichen Kauf-Erlebnisses verknüpfen!

Jaja - ich weiß: honi soit qui mal y pense. Aber SO naiv war ich zuletzt mit 15, gute "Yalla".
(Immerhin: Ihren Job haben Sie drauf - "Neuabmeldung" folgt. Umgehend...)

Ich wünschte, ich bekäme Geld dafür ...
vor 9 Jahren
Habe dort auch unlängst geordert. Bin zufrieden mit meinem Einkauf.
vor 9 Jahren
Ich hab da über Ebay schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden
vor 9 Jahren
Habe da über ebay und auch schon direkt im Shop bestellt. Immer alles tadellos. Kann man ruhig bestellen. Wink
vor 9 Jahren
Habe auch gestern meine erste Lieferung bekommen. War supergünstig und alle 3 Düfte sind definitiv original. Habe keine Bedenken Smile
vor 9 Jahren
Ich habe da auch schon über ebay gekauft und hatte keinen Grund
zur Beanstandung.
vor 9 Jahren
Ich habe heute die zweite Lieferung von denen bekommen. Supergünstig, superschnell und noch ein 5%-Gutschein im Paket.
vor 6 Jahren
diejenigen, die meinen skeptisch sein zu müssen: dann laßt doch die finger davon!!! es gibt auch noch ehrliche und günstige händler, denen man ruhig vertrauen entgegenbringen sollte. ich habe schon oft bei pillashop gekauft und habe originalware bekommen zu günstigen preisen! werde immer wieder in diesem shop kaufen!

ihr skeptiker, macht doch euch erst mal einen kopf, warum dieser händler günstig verkaufen kann und gebt eure negative einstellung nicht direkt so selbstherrlich weiter. ansonsten geht zu douglas, die ihre preise so kalklulieren müssen, daß sie die ganzen verkäufer/innen und ladenmieten auch bezahlen können. und das bezahlt der käufer mit! ExclamationExclamationExclamation
vor 6 Jahren
Die eigentliche Frage hat sich vor 3 Jahren erledigt.
Für ein anderes Thema bitte einen anderen Thread oder ein Blog. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hi kennt jemand die Seite www.pillashop.de?
Gehe zu