Forum durchsuchen

Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

451 - 475 von 542
vor 9 Jahren
MrWhite:
Wenn du unten nachgeguckt hättest. Laughing

Manchmal zu glatt Smile
vor 9 Jahren
Ich dachte mir schon, daß diese dämliche Rasiererei Männer orientierungslos macht.
Am Ende können sie oben und unten nicht mehr unterscheiden!
Und dann sollen diese defizitären Typen auch noch Parfums zuordnen....
vor 9 Jahren
TooSmell27:
Ich dachte mir schon, daß diese dämliche Rasiererei Männer orientierungslos macht.
Am Ende können sie oben und unten nicht mehr unterscheiden!
Und dann sollen diese defizitären Typen auch noch Parfums zuordnen....

Keine Sorge, ich ordne Parfüms besser zu als die meisten Wink verdiene immerhin mein geld damit Razz

und auf Buscherfahrungen verzichte ich gerne ansonsten könnte ich gleich bei Dschungelcamp mitmachen.
vor 9 Jahren
Jede gute Seite hat auch einen "Hairy"-Bereich. Laughing
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Ich glaub, da ist so ziemlich alles möglich.
Ein unsympathischer oder hässlicher Typ wird durch einen tollen Duft weder sympathischer noch schöner, während man einem netten Kerl auch einen nicht ganz so tollen Duft verzeihen kann.
Kommt ja auch immer drauf an, was man voneinander will.
Ich kann von mir behaupten, dass ich mich nicht auf einen unsympathischen Kerl stürze, nur weil er ein tolles Parfum hat.

Und der duft ist nachher auch nimmer toll, weils dich immer an den unsympathischen kerl erinnert... Laughing
vor 9 Jahren
Für mich hat es in meinem bisherigen Leben immer mit den Düften und den sympathischen/ sexy/ tiefgründigen/ interessanten Männern gepasst: Ein aquatisch duftender Mann hat noch niemals mein Interesse geweckt..., bei Patchouly werde ich hellsinnig und so weiter und so fort, lol.
vor 9 Jahren
Ich habe noch nie erlebt, wie eine Frau "hellsinnig" wurde.
Jetzt heirate ich in diesem Mai ... werde ich noch jemals eine "hellsinnige" Frau erleben?
Denn SIE findet die meisten meiner Düfte irgendwas zwischen "doof"(OT) und *bäääh* ...
Rolling Eyes

... und, by the way, diese Rasiererei macht Männer nicht per se Orientierungslos. Ob bei der einen oder anderen Dschungelkönigin in den wilden 1980er Jahren oder in den einheitlich glatten 2000er Jahren, ich habe immer ein lohnendes Ziel erkannt. Daran liegt es - zumindest bei mir - eher nicht ... Cool
vor 9 Jahren
Man sieht: es gibt eine Fülle an Düften, aber die allein bringen es wohl keineswegs! Was viel wichtiger ist:

- INTELLIGENZ und Wachheit,
- unaufdringliche Aufgeschlossen- und INTERESSIERTHEIT
- ZUHÖREN können
- harmonische und ANMUTIGE ERSCHEINUNG
- echter HUMOR (eher fein als zu laut)
- sozialer Status (!)
- BILDUNG, die nicht brillieren will
- INNERE FREIHEIT (es muss nichts sein, aber es kann vieles sein)
- die STIMME ! Großer Registerumfang, wohlklingend. Es muss eben "stimmig" sein.
- die HÄNDE sind sowohl bei ihm wie auch bei ihr sehr wichtig

Wenn nun zu diesen Eigenschaften noch ein sehr guter EIGENDUFT kommt, der gute DNA verheißt, dann können Begegnungen sehr interessant werden.

Andere Düfte sollten m.E. eher ganz dezent sein - im Sinne von: den Eigenduft sublim verstärkend. - Wenn man auf den Duft angesprochen wird, hat man schon zu viel aufgetragen.

Ansonsten ist es das geheimnisvolle Spiel des Lebens, das einem hold ist - oder auch mal nicht!
vor 9 Jahren
Ich glaube schon, dass es Düfte gibt, die das "Tier" in einem ansprechen, leider ist dieses Tier aber nicht zugänglich für intellektuelle Betrachtungen, man kann also auch nicht selbst beeinflussen, welche Düfte letztendlich ein Stockwerk tiefer wirken oder nicht, wenn ich das mal so ausdrücken darf Smile
Deshalb verstehe ich die Beiträge etwas weiter oben auch nicht wirklich, die sich darüber mokieren, dass teilweise "billige" oder "mainstreamige" Parfums hier besonders gut wirken sollen.

Im Gegenteil, wahrscheinlich springt das Tier in der unteren Etage halt sogar eher auf einfache Reize an als auf distinguierte Nische - Männer bei Frauen z.B oft und gerne auf vanilliges, schaut euch nur mal die unterschiedlichen Kommentare von Männlein und Weiblein bei diesem Duft hier an: "Classique Eau de Parfum" von Gaultier.
Die Mädels empfinden den meistens zwar als einen hübschen Ausgehduft aber nix erotisches, während die Männer dabei anscheinend nur noch Sternlein sehen *g*

Ich selber hab auch ein paar Düfte, auf die ich regelmäßig anspringe (hier kann ich mich ja outen):
Es sind Chanel Allure Sport, Versace Homme, Kilian Back to Black und Guerlain Tonka Imperiale, natürlich jeweils an Männern, die ich jetzt nicht ganz scheiße finde, sonst hilft auch das tollste Parfum nix, das ist ja klar.
Beim Chanel hab ich tatsächlich schon mal eine Affäre mit einem Mann gehabt, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob das auch so gewesen wäre, wenn der Kerl nicht gar so gut gerochen hätte Smile
Diesen Duft trägt auch ein Mann bei mir im Sportverein, wo ich mich jedes mal freue, wenn der mit seinem Wölkchen bei mir vorbei kommt, obwohl der Typ gar nicht mein Fall ist, ich mag ihn deswegen aber gern in meiner Nähe haben, auch wenn da aus den anderen Gründen niemals etwas laufen würde.
Einen anderen Mann mit einem hammermäßigen Parfum treffe ich hin und wieder bei der Arbeit und wenn der mir zu Nahe kommt, bringt mich das jedes Mal richtig aus dem Konzept. Da ich den gar nicht so besonders gut leiden kann ärgere ich sogar irgendwie drüber, dass das trotzdem so stark auf mich wirkt.
Hier habe ich mich aber noch nicht getraut, zu fragen, was er da trägt, werde es mir aber nicht mehr lange verkneifen können, weil es jedes Mal so irritierend ist.
Wenn ich mich überwunden habe, werde ich auf jeden Fall hier berichten

Very HappyVery Happy
vor 9 Jahren
Darkyngve:
Ich glaube schon, dass es Düfte gibt, die das "Tier" in einem ansprechen, leider ist dieses Tier aber nicht zugänglich für intellektuelle Betrachtungen, man kann also auch nicht selbst beeinflussen, welche Düfte letztendlich ein Stockwerk tiefer wirken oder nicht, wenn ich das mal so ausdrücken darf Smile
Deshalb verstehe ich die Beiträge etwas weiter oben auch nicht wirklich, die sich darüber mokieren, dass teilweise "billige" oder "mainstreamige" Parfums hier besonders gut wirken sollen.

Im Gegenteil, wahrscheinlich springt das Tier in der unteren Etage halt sogar eher auf einfache Reize an als auf distinguierte Nische - Männer bei Frauen z.B oft und gerne auf vanilliges, schaut euch nur mal die unterschiedlichen Kommentare von Männlein und Weiblein bei diesem Duft hier an: "Classique Eau de Parfum" von Gaultier.
Die Mädels empfinden den meistens zwar als einen hübschen Ausgehduft aber nix erotisches, während die Männer dabei anscheinend nur noch Sternlein sehen *g*

Ich selber hab auch ein paar Düfte, auf die ich regelmäßig anspringe (hier kann ich mich ja outen):
Es sind Chanel Allure Sport, Versace Homme, Kilian Back to Black und Guerlain Tonka Imperiale, natürlich jeweils an Männern, die ich jetzt nicht ganz scheiße finde, sonst hilft auch das tollste Parfum nix, das ist ja klar.
Beim Chanel hab ich tatsächlich schon mal eine Affäre mit einem Mann gehabt, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob das auch so gewesen wäre, wenn der Kerl nicht gar so gut gerochen hätte Smile
Diesen Duft trägt auch ein Mann bei mir im Sportverein, wo ich mich jedes mal freue, wenn der mit seinem Wölkchen bei mir vorbei kommt, obwohl der Typ gar nicht mein Fall ist, ich mag ihn deswegen aber gern in meiner Nähe haben, auch wenn da aus den anderen Gründen niemals etwas laufen würde.
Einen anderen Mann mit einem hammermäßigen Parfum treffe ich hin und wieder bei der Arbeit und wenn der mir zu Nahe kommt, bringt mich das jedes Mal richtig aus dem Konzept. Da ich den gar nicht so besonders gut leiden kann ärgere ich sogar irgendwie drüber, dass das trotzdem so stark auf mich wirkt.
Hier habe ich mich aber noch nicht getraut, zu fragen, was er da trägt, werde es mir aber nicht mehr lange verkneifen können, weil es jedes Mal so irritierend ist.
Wenn ich mich überwunden habe, werde ich auf jeden Fall hier berichten

Very HappyVery Happy

Bin jetzt voll gespannt Very Happy
vor 9 Jahren
Ich sags dir, ein wahres Teufelszeug ist das - ich will das gar nicht, dass der arrogante Arsch mich mit dem Kram so wuschig macht *lol*

Twisted Evil
vor 9 Jahren
Darkyngve:
Deshalb verstehe ich die Beiträge etwas weiter oben auch nicht wirklich, die sich darüber mokieren, dass teilweise "billige" oder "mainstreamige" Parfums hier besonders gut wirken sollen.

Schön gesagt. Ganz meine Meinung.

Man muss einsehen, dass sich die wenigsten Menschen mit dem Thema Parfum tiefer, detaillierter und professioneller befassen als der Durchschnitt.
Der größte Teil der Gesellschaft kennt nun mal Parfums durch Werbung, Marketing, Top10-Listen und den Regalen der gängigen großen Parfümerie- bzw. Drogerieketten. Und das sind dann eben oft diese sogenannten „Mainstream-Düfte“.

Fakt ist, dass die Resonanz zu den üblichen Verdächtigen wie Le Male, 1 Million und co. fast immer positiv ist.
Terre d'Hermès oder etwas speziellere Düfte hingegen bereiteten mir oft Probleme. Wurde dann oft als Putzmittelgeruch oder Insektensprayduft abgetan.

Nun gut, so ist das eben.
Die eine wird von einem 3-Euro-Deo scharf, die andere von einem 120-Euro-EdP und eine andere wiederum vom Schweißgeruch eines testosterongeladenen Mannes.

An dieser Stelle einen Dank an die Threaderstellerin und die Damen, die sich zu diesem Thema äußern. Ich finde es als Mann wahnsinnig spannend zu lesen, welche Düfte bei Frauen einen Kurzschluss auslösen.

Meine bisherige Erfahrung mit Parfums und deren Wirkung auf die Frauenwelt:
Ich mache es nicht an Einzelfällen fest. Alle aufgeführten Parfums besitze ich oder habe ich besessen und aufgebraucht.

Sehr positiv:
- Dior - Dior Homme Intense
- Jean Paul Gaultier - Gaultier² [ „Wow, Sie riechen verdammt gut. Würde ich nicht wissen, dass der Herr Doktor gleich hereinkommt, würde ich die Tür abschließen und Sie zerstückeln“. ]
- Jean Paul Gaultier - Le Male
- Hugo Boss - Energise

Positiv :
- Jil Sander - Sun Men
- Giorgio Armani - Armani Code Sport
- Nikos - Sculpture Homme
- Joop! - Jump
- Chanel - Bleu de Chanel
- Dolce & Gabbana - Dolce & Gabbana pour Homme

Umstritten:
- Joop! - Homme
- Hugo Boss - Boss Bottled

Negativ:
- Hermès - Terre d'Hermès
- Davidoff - Cool Water
- Jacomo - Jacomo de Jacomo

Nachfolgende Parfums werde ich noch testen:
D&G The One
YSL La Nuit
A&F Fierce
Rochas Man
Body Kouros
24 Gold
vor 9 Jahren
Das ist ja mal ein interessantes Thema Wink Mir gefällt Chanel Blanche sehr auf einer Männerbrust. Allerdings muss auch die Brust passen. Andersrum kann die Brust noch so passen, mit Zino Davidoff, Fahrenheit oder Joop Homme wird's nix Smile Also wie immer alles nicht so einfach....
vor 9 Jahren
Eigentlich gibt es für mich nur 2 Kategorien an Düften: ist der Typ von Grund auf sympathisch, bekommt der Duft, den er trägt, Pluspunkte. Andersherum, wenn der Typ unsympathisch ist, reißt das dollste Parfum auch nix raus, im Gegenteil, dann will man den Kerl ja gar nicht riechen und hofft auf ein baldiges Verschwinden der Duftwolke.

Allerdings: je näher ich einem Mann komme, desto weniger Parfum ziehe ich vor, da dann das Parfum für mich ein Störfaktor wird. So ein aufgetragener Duft erscheint mir dann wie ein Kleidungsstück, das er nicht ablegen will.
vor 9 Jahren
Mein Mann ist ein Parfummuffel - was mach ich jetzt?
vor 9 Jahren
Düfte, die ich an dem richtigen Mann ähh sehr gut finde sind "La Nuit de L'Homme", "Allure Homme Sport", "1 Million" (max. 2 Sprüher!), "Versace pour Homme", "Light Blue pour Homme", "Free Flowing Man", "Magic Man", "Acqua di Gìo pour Homme", "Dior Homme", "Hypnôse Homme".

Jagen kann man mich mit "Terre d'Hermès" Mad
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Mein Mann ist ein Parfummuffel - was mach ich jetzt?

Ihm gleich beim Bügeln seine Hemden mit Duft einsprühen ? Very Happy
vor 9 Jahren
Der trägt auch keine Hemden. Und seine T-Shirts bügle ich auch nicht.
vor 9 Jahren
Cassie1984:

Jagen kann man mich mit "Terre d'Hermès" Mad

Uh! Ich liebe den! Für meine Nase einer der angenehmsten Düfte überhaupt.

Very Happy
vor 9 Jahren
Kann ich nur bestätigen! habe für "Terre d'Hermès" bislang von der Damenwelt nur Komplimente bekommen und das eine oder andere Mal war durchaus auch der "Nahkampf" angesagt! Will zwar nicht behaupten durchs Parfüm, aber der Duft hat sicherlich positives beigesteuert.....
Was allerdings hier so einige Damen in diesem Thread am "Allure Homme Sport" finden, ist mir ein Rätsel Rolling Eyes
Für dieses (für mich ekelhafte!) Wässerchen gab es nur negative Kommentare der Damenwelt, bis hin zu Beleidigungen! Gingen alle Richtung Klosteine, Putzwasser, Pril oder gammelige Zitronenschalen..... Embarassed

Grüße
Micha

P.S.: Aber viele meiner anderen Düfte sind auch durchaus Goalgetter: "24 Gold" ; "Bentley for Men Intense" ; "Aventus" .....
vor 9 Jahren
Gestern auf ner Faschingsparty.

Super attraktive 25jährige:

"Oh mann, du riecht so unheimlich geil!"

Getragen: Paris Bleu "Aviator", Duftkopie von Abercrombie&Fitch "Fierce"
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Der trägt auch keine Hemden. Und seine T-Shirts bügle ich auch nicht.

Hmmm, Duft in sein Duschgel mischen? In die Zahnpasta? Ins Haarwasser? Aufs Toilettenpapier ( da kommt keiner drumrum) ? Laughing
vor 9 Jahren
LadyP:
Hmmm, Duft in sein Duschgel mischen? In die Zahnpasta? Ins Haarwasser? Aufs Toilettenpapier ( da kommt keiner drumrum) ? Laughing

Toilettenpapier ist ja wirklich eine tolle Idee LaughingLaughingLaughing

Gutes Duschgel hat er ja schon.
vor 9 Jahren
Meine Frau liebt "Joop! Homme" und geht dabei sowas von ab ... CoolRazz
Ist so ihr Favorit - und ich trag ihn auch sehr, sehr gerne Smile
vor 9 Jahren
Eine Win-Win-Situation sozusagen.
451 - 475 von 542
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu