Forum durchsuchen

Fastenzeit - verschenke Au Masculin sowie Body Kouros *Fin*

1 - 25 von 37
Fastenzeit - verschenke Au Masculin sowie Body Kouros *Fin* vor 9 Jahren
Da hier im jecken Rheinland das närrische Treiben gerade seinem Höhepunkt zustrebt und es danach in die Fastenzeit geht, nehme ich dies zum Anlass.
Will mich von den beiden Süßen trennen, die zwar nicht ungeliebt sind, aber auch nicht wirklich zu mir passen.
Falls ich also jemanden damit eine Freude machen kann...
Aber bitte jeder nur ein Kreuz - ähh Duft.
Bitte zudem um eine kurze Begründung, warum es gerade dieser sein soll.
WIll die beiden ja nicht am Straßenrand aussetzen, sondern in ein liebevolles Zuhause abgeben.

Ach ja, am Aschermittwoch ist alles vorbei.
Zuletzt bearbeitet von Santalum am 17.02.2015, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
JAAA!!! Au Masculin steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich darf zur Zeit nix mehr kaufen.... Ich mach mit.
vor 9 Jahren
Das Body würde mich interessieren. Ist ein Superduft, den ich erst als Abfüllung heute getestet habe. Wollte ihn mir sowieso kaufen.
vor 9 Jahren
Body Kouros, weil das meine Vintage-Liebe ist und so viele Erinnerungen an meine Jugendzeit weckt *hachz* Bitteeeeeeeeee...
vor 9 Jahren
Ich melde mich für den au masculin,weil
- Der schon lange auf meine wunschliste steht
- der für mich ein blindkauf wäre und ein sharing sehr unwahrscheinlich ist
- und ich den weiterverschenke, wenn der mir nicht gefällt
vor 9 Jahren
Für Au Masculin würde ich auch gefne mitmachen.
vor 9 Jahren
Für mich das Body Kouros bitte.
Ich bin noch nicht so lange hier bei den Parfumos.
Und wie es der Zufall so will habe ich gestern eine Probe von Body Kouros bekommen.
Wow, der Duft hat mich glatt weggehauen.
Geschenkt wäre natürlich super toll. Wenn das nicht klappen sollte, (wäre schade) dann muss ich mir diesen tollen Duft anderweitig besorgen.
vor 9 Jahren
Melde mich auch für den Body Kouros Wink

Mich interessiert die Interpretation von Le Male seitens YSL sehr. Vor allem, da er anziehend auf das andere Geschlecht wirken soll *zwinker*

LG
vor 9 Jahren
Ich würde gerne das au masculin benutzen wollen, weil ich en echte kölsche Jung bin! Very Happy
Und wollte zudem einfach mal mein Glück testen Wink
vor 9 Jahren
Ich springe mal für Body Kouros in den Lostopf, weil ich damit meinem Liebsten eine große Freude machen würde Smile.
vor 9 Jahren
Ich würde auch gern gewinnen und bin für au masculin. Wink
vor 9 Jahren
Bin auch im jecken Rheinland wohnhaft, fasten werde ich zwar nicht, aber ich möchte gern mal was ganz anderes riechen dürfen.......nicht immer typisch nach Frau duften, daher schmeisse ich mich für den Body Kourus in den Lostopf.

Alaaf Wink
vor 9 Jahren
Hey coole Aktion, heute ist Weiberfastnacht, also spring ich für den Body Kouros in den jecken Topf. Butzelgrüsse
PS mein Ex roch so- würde gern in Erinnerungen schwelgen wollen
Zuletzt bearbeitet von Püppi am 12.02.2015, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Den Body Kouros mag ich sehr gern. Dafür melde ich mich hiermit an. Danke für die Aktion Smile
vor 9 Jahren
Ich bin dabei! Smile Ich bin ein großer Fan von Body Kouros (siehe meinen Kommentar) und da Au Masculin so ähnlich riecht, macht es mich sehr neugirieg auch diesen Duft zu testen. Smile Auf Nachschub von Body Kouros würde ich mich aber auch sehr freuen. Wink
vor 9 Jahren
Oh, ich würde auch gern mitmachen. Ich stelle mich gern für den Body Kouros an.
Zum Einen - mit einem dicken Grinser- , weil Chrissy "Alaaf" geschrieben hat. Das weckt sogar mich in der schwäbischen Provinz aus dem Dronröschenschlaf, denn da, wo ich eigentlich herkomme und unbedingt wieder hin sollte, da schreit man das einzig wahre: HELAU !!
Außerdem is unser Zoch länger.

So, zum Anderen hätte ich den Duft gern für meinen Papa. Irgendwie kommt er immer zu kurz und nur, weil er schon etwas älter ist, heißt das nicht, dass er nicht gut duften können sollte. Ich bin mir ganz sicher, er würde sich riesig darüber freuen
Wink
vor 9 Jahren
Ohh tolle Sache Smile da möchte ich mich sehr gerne für den Au Masculin einreihen. Hatte den mal vor paar Jahren bei einer Parfümerie probe gesprüht und er hat mir sehr gut gefallen aber bisher immer noch nicht gekauft. Würde mich sehr darüber freuen Smile
vor 9 Jahren
Ich stelle mich mal beim Eau Masculin an - weil mein Mann immer bei mir räubert und ich einfach mal hoffe, er lässt seine Finger von meinen Schätzen, wenn er eigene süße Düfte hat Wink
vor 9 Jahren
Was für eine schöne und großzügige Aktion und ich bewerb mich für meinen Junior für den Au Masculin weil der grad so supertoll seine Berufsausbildung abgeschlossen hat und ich stolz wie Oskar auf ihn bin. Smile
vor 9 Jahren
Ich würde mich für den "Body Kouros" interessieren - die Duftbeschreibung gefällt mir.
Für meinen Liebsten, hmmh, bestimmt auch für mich. Für mich an ihm oder für ihn an mir - das würde sich zeigen, grins. Auch ohne Fasching!
LG und schon mal Dankeschön für diese nette Aktion.
vor 9 Jahren
Würde gerne an der Verlosung des Body Kouros teilnehmen
Lg. Lohengrin
vor 9 Jahren
Ich trage mich mal bei Body Kouros ein und zwar aus folgenden Gründen:

A) Der soll angeblich ja Sex im Flakon sein.Sowas habe ich noch nicht erlebt, will es unbedingt mal Cool Vielleicht verstehe ich dann, was ein Pantydropper ist...

B) Auf der anderen Seite las ich in einem Kommentar, dass er zu Bender aus Futurama passen soll. Bender ist nun nicht grade das, was ich mir unter sexy vorstelle.

C) Body Kouros soll "R'n'B" sein. Weder Bender noch sexy für mich. Und gleichzeitig soll Bender dann Franz Ferdinand sein. Schon eher meins.

Lange Reder kurzer Sinn: ich würde einfach gerne herausfinden, ob der Duft für mich auch ein sexy Bender Ferdinand mit R'n'B im Blut ist, oder doch was ganz anderes Wink
vor 9 Jahren
Besitze seinen Bruder: LLaM. Body Kouros konnte ich jedoch nie testen.
Wie bei den Klitschkos, frage ich mich auch bei den beiden, wer der bessere ist! Twisted Evil
vor 9 Jahren
Meld mich mal für Body Kouros an, da mein Flakon bereits leer ist Smile
vor 9 Jahren
Ich würde gerne den Au Masculin nehmen, weil ich meinen Liebsten an neue, andere Düfte abseits von Boss und Viktor & Rolf ranführen möchte Razz
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Fastenzeit - verschenke Au Masculin sowie Body Kouros *Fin*
Gehe zu