Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1876 - 1900 von 7921
vor 9 Jahren
Neulich Morgen, nach dem Abschiedskuss vor dem Weg zur Arbeit:

Er: "Das Parfum geht."

Ich: "Wie bitte?" Shocked

(Dachte schon, dass ist jetzt mein neuer Spitzname " Das Parfum " Laughing )

Er: "Das Parfum riecht ganz gut" (Das nehme ich jetzt als Kompliement:))

Arrow zu meinem neuen Liebling "Kelly Caleche:1ca0d66f72]

Dieser Dialog ist so witzig (inkl. deiner Gedanken) - ich lache seit einer Minute, ungelogen.
vor 9 Jahren
Haha, ich bin auch schon froh, von meinem Schatz ein 'Das geht' zu bekommen. Er hasst Amber und er mag keinen Weihrauch, und wenn ihr mal in meine Sammlung schaut: Da hat er echt Pech... Laughing
vor 9 Jahren
"Oh Gott, nimm's nicht persönlich, aber ich mag dich nicht riechen." ShockedShockedShocked

Die Frau meines Chefs über meine Körperlotion "Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian Coconut" von Yves Rocher.

Überflüssig zu sagen, dass ich dort nicht mehr arbeite. CoolLaughing
vor 9 Jahren
Heute zu ck be: was hast du denn heute drauf? Ist so schön fluffig und cremig.
vor 9 Jahren
Neulich sagte eine Parfuma zu mir:
"Hey, Du trägst ja heute "Allure Home Sport".. Den mag ich, und an Dir riecht er irgendwie so "Interessant"

Es war "Joop! Jump". Smile
vor 9 Jahren
Tiramisu:
Neulich sagte eine Parfuma zu mir:
"Hey, Du trägst ja heute "Allure Home Sport".. Den mag ich, und an Dir riecht er irgendwie so "Interessant"

Es war "Joop! Jump". Smile
Trotz der für Dich vermutlich desaströsen Verwechslung: auf der Metaebene (= die Welt außerhalb Parfumos - doch, die gibt es) betrachtet war das doch eine charmante, recht originelle Flirtoffensive.
vor 9 Jahren
Metaebene Rolling Eyes .. Der Spruch kam ja von einer Parfuma, also nix mit Flirten Laughing

Eine Kollegin letztens zur Shalimar Mexico-Vanille: "Puh - heftig" Sad Dabei hatte ich nur einen Sprüher, und den noch verteilt.
vor 9 Jahren
Du riechst so zärtlich ShockedRolling Eyes
vor 9 Jahren
Tiramisu:
Neulich sagte eine Parfuma zu mir:
"Hey, Du trägst ja heute "Allure Home Sport".. Den mag ich, und an Dir riecht er irgendwie so "Interessant"

Es war "Joop! Jump". Smile

Selbstverständlich war das Anzuckern - nur nicht so verschwurbelt! Very Happy
vor 9 Jahren
Freund ich umarmen eine Freundin.
"Ihr riecht aber gut"

Ich trage Aventus von Creed.
Er das One Millionen Deo von Paco Rabanne
vor 9 Jahren
Heute morgen.... Arbeitskollegin umarmt mich als Begrüßung einmal, kurz darauf nochmals und sagt "das musste sein, weil dein Parfum riecht ja mal richtig toll heut"
Später zu Mittag.... ein Arbeitskollege meint "dein Parfum heut gefällt mir richtig gut".

Dabei war es "nur" "Kokorico" von JPG Wink
vor 9 Jahren
Dachauer85:
Heute morgen.... Arbeitskollegin umarmt mich als Begrüßung einmal, kurz darauf nochmals und sagt "das musste sein, weil dein Parfum riecht ja mal richtig toll heut"
Später zu Mittag.... ein Arbeitskollege meint "dein Parfum heut gefällt mir richtig gut".

Dabei war es "nur" "Kokorico" von JPG Wink

Ähm... ich lese hier eine allzu große Betonung auf "heute" Laughing
vor 9 Jahren
Vanita:
Dachauer85:
Heute morgen.... Arbeitskollegin umarmt mich als Begrüßung einmal, kurz darauf nochmals und sagt "das musste sein, weil dein Parfum riecht ja mal richtig toll heut"
Später zu Mittag.... ein Arbeitskollege meint "dein Parfum heut gefällt mir richtig gut".

Dabei war es "nur" "Kokorico" von JPG Wink

Ähm... ich lese hier eine allzu große Betonung auf "heute" Laughing

Wahrscheinlich taugen die anderen Düfte, die man anderen anderen Tagen trägt, nicht wirklich... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Heute "La petite Robe noire (2012)" aufsprüht. Kommentar Ehemann: "GEILES ZEUG!!"

Very Happy
vor 9 Jahren
Nachts auf dem Balkon:
Er: " Boah was ist das??
Ich: Weißt du doch, Datura Noir...
Er: " Verdammt du riecht doch immer gut, wie die Queen"
Ich: "Hast du sie schon gerochen?"
Nachts auf den Klippen bei Quarteira, nen Date:

Er schnüffelt ständig an mir ( und ja da war dann auch schon zu nahe...)
Ich denke mir "okay...jetzt ist aber mal gut, ich weiß schon du stehst drauf"
Er: " U smelling so good, so good"
Ich: " Thanks, but pls stay there"
vor 9 Jahren
Mein Sohn: "Hier hat jemand Parfum genommen" (Ach was ... wo ich ja auch nie was nehme ... Wink )
Mein Mann: "Ach, da hast du ja heute mal was Vernünftiges genommen, im Gegensatz zu einigen anderen" Confused

"Datura blanche" war es.

Ist manchmal gar nicht so leicht, auf die Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen. An manchen Tagen wird Shalimar als "geht" befunden, an manchen Tagen "geht nicht" Sad
vor 9 Jahren
Ich musste vorhin mit dem Aufzug in den fünften Stock. Im vierten gab es Yoga Tag der offenen Tür. Drei Mädels sprangen noch schnell rein und kurz darauf meinte eine: "Cool, es riecht ja hier schon nach Räucherstäbchen".

Dabei war nur mein "Epic Man". Laughing
vor 9 Jahren
"Du stinkst bis hierhin!"

Mein Vater nach seiner OP, auf fünf Meter Entfernung hin und in seinem ersten Morphiumrausch. Dabei waren es nur zwei Mikrosprühstöße "Mon Patchouly" ...
vor 9 Jahren
Meine Kollegin hat heute zu mir gesagt, dass ich wie Möbelpolitur rieche, es war "Rumba"
von Balenciaga (1989) Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Oh, das ist bitter - dabei ist der Rumba so würdevoll!!
vor 9 Jahren
Du riechst heute wie frisch geduscht, meine Freundin zu "Aviator"
vor 9 Jahren
Auf die Frage, wie er das Parfum welches ich gerade teste, finden würde, antwortete mein Freund:" Riecht wie vermoderter Baum", es war "Oud Immortel" von Byredo
vor 9 Jahren
Eine Auszubildende die ein paar Wochen Einsatz bei uns hatte, trug immer ein Parfum das mir gar nicht gefiel. Und anscheinend hat sie sich damit richtig eingenebelt da ich sie morgens immer in der umkleide riechen konnte obwohl sie nicht mehr da drin war.
Zum Glück musste ich nicht so eng mit ihr zusammen arbeiten ansonsten hätte ich sie darauf angesprochen.
vor 9 Jahren
Meine Tochter neulich: oh, Du riechst wie meine Müllbeutel Shocked ... sie hat so parfümierte Müllbeutel, die ziemlich vanillig riechen, und ich hatte "Hypnotic Poison Eau Secrète" drauf ... gute Werbung für die Müllbeutel, aber umgekehrt wohl eher nicht Laughing
vor 9 Jahren
Gestern in der Pizzeria: Ein Freund kommt rein, umarmt mich, sagt "bohhh, riechst Du wieder gut, das ist Prada". Nein, das war Nr. 15 von PG. Als ich ihm sagte, dass der Unisex ist, hat er gekuckt, wie ein Auto.

Vor einigen Wochen: Mit der Post kam Tauers Orange Star. Es wurde ja schon eine Ähnlichkeit zu ATA erwähnt. Kollegin kommt in mein Büro, verzieht angewidert das Gesicht, fragt "was riecht hier so?". Ich "hmmm" kuck unschuldig, sag "mein Tee? Parfüm?". Kollegin "aber keins von deinen".
1876 - 1900 von 7921
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu