Forum durchsuchen

Sale

1801 - 1825 von 4883
vor 9 Jahren
Chrissy1409:
Kann man den Rabattcode von der iparfümerie mehrmals verwenden, innerhalb der Gültigkeit oder nur bei einer Bestellung?

Einfach probieren, liebe Chrissy. Vor ca. 1,5/2 Jahren hat es bei mir auf jeden Fall "noch" funktioniert.
vor 9 Jahren
Chrissy1409:
Kann man den Rabattcode von der iparfümerie mehrmals verwenden, innerhalb der Gültigkeit oder nur bei einer Bestellung?

Nein, den Rabattscode kann man nur einmal verwenden. Das System akzeptiert ihn zwar mehr als einmal, aber danach bekommt man eine Nachricht, dass man die 10% nachzahlen muss, falls der Code schon verwendet wurde.
vor 9 Jahren
Freeestyler:
Chrissy1409:
Kann man den Rabattcode von der iparfümerie mehrmals verwenden, innerhalb der Gültigkeit oder nur bei einer Bestellung?

Nein, den Rabattscode kann man nur einmal verwenden. Das System akzeptiert ihn zwar mehr als einmal, aber danach bekommt man eine Nachricht, dass man die 10% nachzahlen muss, falls der Code schon verwendet wurde.

Hab ich mir gedacht, lieben Dank für die Info....ist nämlich wegen meiner Sharings interessant,,da kann ich nicht mal eben probieren Wink
vor 9 Jahren
Rosenrouge:
Lieber Nebelgeist , wie lange ist der Räumungsverkauf noch?

Mir ist kein Datum aufgefallen, ich hoffe aber, es geht noch ne Weile. Sah auch noch gut voll aus. Werde anfang nächsten Monat gucken, ob ich etwas Geld da lasse ^^
Und natürlich heißt es Stephan mit ph, man möge mir verzeihen Smile
vor 9 Jahren
Fragrances of Ireland verschickt bis zum 17. März (St. Patrick´s Day) weltweit versandkostenfrei!

http://www.perfume.ie/
vor 9 Jahren
Tanja:
20% bei Breuninger: W15BUY oder S15BUY
Gültig bis 01.03. und bei Bestellungen im Online-Shop.

"Dieser Gutschein ist mit der gewählten Zahlungsart nicht gültig.
Bitte überprüfen Sie die Regelungen zu diesem Gutschein."

??? habe jetzt Rechnung oder Paypal gewählt.

-
Zum Iparfumeriegutschein. Der 5 Euro Gutschein ist immer noch und mehrfach gültig.
vor 9 Jahren
Sonjoschka:
Tanja:
20% bei Breuninger: W15BUY oder S15BUY
Gültig bis 01.03. und bei Bestellungen im Online-Shop.

"Dieser Gutschein ist mit der gewählten Zahlungsart nicht gültig.
Bitte überprüfen Sie die Regelungen zu diesem Gutschein."

??? habe jetzt Rechnung oder Paypal gewählt.

Irgendwo steht das hier:
Nur gültig bei Bezahlung mit der Breuninger Card.
vor 9 Jahren
Stimmt nicht.

"Mit diesem 20% Breuninger Gutschein kannst du bei der nächsten Bestellung bei Breuninger 20 Prozent sparen. Die Versandkosten betragen 3,95 Euro. Der Gutschein ist noch bis zum 01. März 2015 gültig. Bezahlen kannst du auf Rechnung mit Lastschriftverfahren per Kreditkarte mit Paypal, zudem gibt es eine Besonderheit bei mit Breuninger Card versandkostenfrei bestellen. Der Mindestbestellwert bei diesem Gutschein beträgt 0,- Euro."

Mit Breuninger-Card spart man lediglich zusätzlich die Versandkosten.
vor 9 Jahren
Ich hab das auch versucht, funktioniert leider nicht! Da steht auch
“Dieser Gutschein ist mit der gewählten Zahlungsart nicht gültig. Bitte überprüfen Sie die Regelungen zu diesem Gutschein." 

Und eine Breuninger Karte habe ich nicht.
vor 9 Jahren
Bei mir das gleiche....egal welche Zahlungsart ich angebe.

Dieser Gutschein ist mit der gewählten Zahlungsart nicht gültig.
Bitte überprüfen Sie die Regelungen zu diesem Gutschein.


Dann bekommt ihr mein Geld halt nicht, liebe Breuningers. Evil or Very MadRazz

Und dafür hab ich mich nun bei Breuninger registriert - na vielen Dank auch.
vor 9 Jahren
Tut mir leid!
Ich selbst habe ihn nicht probiert, nur gefunden und hier gepostet.
Aber das ist ja schon echt doof.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.02.2015, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Tanja:
Stimmt nicht.

"Mit diesem 20% Breuninger Gutschein kannst du bei der nächsten Bestellung bei Breuninger 20 Prozent sparen. Die Versandkosten betragen 3,95 Euro. Der Gutschein ist noch bis zum 01. März 2015 gültig. Bezahlen kannst du auf Rechnung mit Lastschriftverfahren per Kreditkarte mit Paypal, zudem gibt es eine Besonderheit bei mit Breuninger Card versandkostenfrei bestellen. Der Mindestbestellwert bei diesem Gutschein beträgt 0,- Euro."

Mit Breuninger-Card spart man lediglich zusätzlich die Versandkosten.

Bei mir funktionieren beide Gutscheine auch nicht. Sehr ärgerlich..

Bei allen gewählten Zahlungsarten kommt folgende Meldung:
Dieser Gutschein ist mit der gewählten Zahlungsart nicht gültig.
Bitte überprüfen Sie die Regelungen zu diesem Gutschein.
vor 9 Jahren
Vielleicht hat ja irgendwer hier eine Breuninger-Card und kann dann netterweise für die, die interessiert sind, die Bestellungen erledigen >(-abweichende Lieferanschrift) Wink . Zwar etwas umständlicher, aber es ginge. Wenn man den Code denn auch mehrfach verwenden kann beim gleichen Besteller.
vor 9 Jahren
Tanja:
Stimmt nicht.

Doch, es stimmt. Es steht so bei breuninger. Klick mal hier auf der Seite auf "Mehr Informationen" in dem gelben Band:

www.breuninger.com/damen/null/sale_damen_waesc he_dessous_slipsstrings_strumpfhalter/category .cmd

P.S.
Bevor lustige Kommentare kommen: nein, ich stehe nicht auf Damenreizwäsche. Außer an (jungen, attraktiven) Damen selbstredend. Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite, seit wann stehst du denn auf Damenreizwäsche? Surprised
Wobei dir do ein paar fesche Strapse und ein rosa Korsett sicher vorzüglich stünden Embarassed
vor 9 Jahren
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit irgendwo günstiger an die Schwarzlose Berlin Düfte heran zu kommen?

Eine Freundin von mir hat sich beim schnuppern in meinem Schrank in den "Trance" verliebt und möchte ihn jetzt jeder ihrer Brautjungfern schenken ... nette Idee aber so braucht sie den Duft ... wenn sie sich selbst mit einbezieht 7 x ... Deswegen wäre es toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ... Komme nur durch Beziehungen 1o % günstiger dran ...

Warum hat die iparfümerie.de nicht gerade für 9o % im Ausverkauf? Wink

Ich suche übrigens auch Restflakons im Souk ... Very Happy (nur für mich, versteht sich ^^)
vor 9 Jahren
Brückner haben ja gerade die 20% Rabatt-Aktion (s. Einträge v. 11. Februar). Die haben auch Schwarzlose im Sortiment. Cool Viel mehr Rabatt wirst du da wohl nicht finden, ist ja eben ein kleiner Hersteller aus Deutschland. Ob der süße Duft dann aber allen Brautjungfern auch so gut gefällt, dass man ihnen mit einem ganzen Flacon eine Freude macht, ist eine andere Frage.
vor 9 Jahren
Auf Point-Rouge.de soll es "Trance" demnächt wieder geben. Mit dem 10% Gutschein PR10AFOMBSTW könnte man ihn dann für 89,55€ haben! Vielleicht hat deine Freundin ja noch etwas Zeit und kann warten bis es wieder lieferbar ist. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf "Rausch" Wink
vor 9 Jahren
Falls jemand einen Einkauf bei Séphora plant: Bis zum 2. März gibt es 20% Rabatt "sur la marque de votre choix" (="auf die Marke Ihrer Wahl"). Den Code - nicht personalisiert - gebe ich gerne per PN weiter (aber ohne Garantie aufs Funktionieren Wink).

Lohnt sich wg. hoher Versandkosten nach D (13,90 Euro) aber nur, wenn man Größeres vorhat.
BREUNINGER PROZENTE vor 9 Jahren
Laurel:
Vielleicht hat ja irgendwer hier eine Breuninger-Card und kann dann netterweise für die, die interessiert sind, die Bestellungen erledigen >(-abweichende Lieferanschrift) Wink . Zwar etwas umständlicher, aber es ginge. Wenn man den Code denn auch mehrfach verwenden kann beim gleichen Besteller.

Ihr Lieben,

ich habe eine Kundenkarte bei Breuninger und habe am Samstagmittag dort angerufen und nachgefragt.

Die Prozente gelten nur für bestimmte Artikel, z.B. aus der Wäscheabteilung und auf einiges anderes.

Für Düfte gibt es im Moment leider keine Rabatte Crying or Very sad

Die Dame am Telefon war sehr sehr nett und hilfsbereit und hat extra noch alles mögliche nachgeschaut - leider nix zu machen ...
Re: BREUNINGER PROZENTE vor 9 Jahren
Sahling Hamburg
Diverse Il Profvmo: 100 ml für 69€, 50 ml für 45€
"Imprinting", "Ginger", "Cannabis", "Chocolat Bàmbola", "Macadam", "Mandarine - Osmo", "Vanille Bourbon - Osmo" ..
Die werden ausgelistet ...

"La Vaniglia" von Bois 1920 100 ml für 85€
vor 9 Jahren
Gibts aktuelle Gutscheins für Parfumdreams?

Weiß da jemand was ? Smile)
vor 9 Jahren
Ergreifend:
Gibts aktuelle Gutscheins für Parfumdreams?

Weiß da jemand was ? Smile)

Hab auch gerade gesucht, weil ich da bestellen wollte - und bin fündig geworden Very Happy
Bis Ende Februar - also bis Samstag - 11% Rabatt. Code: Valentin

Wink
vor 9 Jahren
Nisie:
Ergreifend:
Gibts aktuelle Gutscheins für Parfumdreams?

Weiß da jemand was ? Smile)

Hab auch gerade gesucht, weil ich da bestellen wollte - und bin fündig geworden Very Happy
Bis Ende Februar - also bis Samstag - 11% Rabatt. Code: Valentin

Wink

Valentin15 (14%) funktioniert immer noch.
vor 9 Jahren
Hat jemand nen aktuellen Gutscheincode für Iparfumerie.de oder Easycosmetic?
Very Happy
1801 - 1825 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu