Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1176 - 1200 von 2352
vor 9 Jahren
Ein unerfüllter Wunsch aus meiner Kindheit:
"1001 Versprechen - Scheherezade" habe ich nie vergessen und wünsche ich mir immer noch sooo sehr.

Meine Mutter zog mich damals beim Kaufhof am Ärmel davon weg und sagte "Du hast schon genug Parfüms".

Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Nach mehrmaligem Testen (anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht) habe ich mich in "Innisfree" verliebt! Da werde ich wohl demnächst mal eine Bestellung nach Irland schicken.
vor 9 Jahren
"Soavissima"

Habe ihn gestern getestet, auf der Haut und Teststreifen. Zunächst hang ich dann mit meiner Nase ständig an meinem Arm und jetzt seit dem der Duft auf der Haut nicht mehr präsent ist, aber auf dem Streifen wie eh und je kann ich mich nicht mehr von ihm losreissen.
vor 9 Jahren
"Black Gardenia" von Illuminum. Irgendwie interessant...
vor 9 Jahren
OPIUM!
Für viele heute nichts besonderes mehr aber ich muss zu meiner Schande gestehen ihn das erste mal vor etwa zwei Monaten gerochen zu haben und..... es war Liebe! Wink

Wenn ich es mir so recht überlege hätte ich auch nichts gegen ein-zwei Bunkerfläschchen von Keiko Mecheris Loukhoum Eau Poudree *schmelz* Razz
vor 9 Jahren
Einen Bunkervorrat (mehrere Liter!) von Betty Barclay "Beautiful Grace", aber der wird nimmer produziert *heul*
Also ein günstiger 100ml Flacon von Marc Jacobs "Honey" Um mich über diesen schrecklichen Verlust hinwegzutrösten.
Alternativ: Bath and Bodyworks "Forever Sunshine", der könnte sich wohl am allerehesten noch an mein geliebtes Beautiful Grace nähern Sad
vor 9 Jahren
"Spiritueuse Double Vanille"
vor 9 Jahren
Vega! habe einen original verpackten Flakon (Preis noch unbekannt) angeboten bekommen.
Bin verzweifelt, trage gerade Vega und möchte heulen.
vor 9 Jahren
"Oajan". Ist mir wurscht, dass der Winter fast vorbei ist. Vor zwei Wochen hab ich die Probe bekommen, seither erwische ich mich ständig auf Seiten, wo er angeboten wird. Zu Ostern schenk ich ihn mir selbst. Very Happy
vor 9 Jahren
Manticore72:
"Oajan". Ist mir wurscht, dass der Winter fast vorbei ist. Vor zwei Wochen hab ich die Probe bekommen, seither erwische ich mich ständig auf Seiten, wo er angeboten wird. Zu Ostern schenk ich ihn mir selbst. Very Happy

Denk dann aber an eventuelle Gutscheine. Oder warte die Glamour-Shopping-Week ab. Oajan gibt es bei Parfumdreams und so kannst du noch ein bisschen was sparen.

Ich kann das übrigens sehr gut nachvollziehen... Vielleicht im nächsten Herbst! Cool
vor 9 Jahren
Oud Wood von Tom Ford ...... selbst eine Probe würde mich davon sehr Glücklich machen.
vor 9 Jahren
Bei mir offen: "Narcotico" von Meo Fusciuni
vor 9 Jahren
"Ananda Dolce" ... wollte gerade ein Sharing starten aber ich war zu langsam WinkVery HappyLaughing

Naja noch etwas warten und dann darf der Flakon einziehen Wink
vor 9 Jahren
Tresor La nuit
vor 9 Jahren
was von Amouage und Acqua di Parma
vor 9 Jahren
Mein "North", das nun schon ewig auf dem Weg ist, obwohl ich ne Abfüllung hab... Rolling Eyes ...ich hasse Warten.
vor 9 Jahren
Candy von Prada
und
Pink Sugar von Aquolina

Ich liebe Gourmand-Düfte... Twisted Evil
vor 9 Jahren
Vicolo Fiori - vielleicht zu Ostern Smile
vor 9 Jahren
"Louanges Profanes No.19"
vor 9 Jahren
"Vanille Orient" von M. Micallef. Mir doch egal, dass jetzt nicht die rechte Jahreszeit dafür ist. Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
"Reflection man"
vor 9 Jahren
Ganz dringend:Acqua di Gio pour Homme

Hab den vor einem Jahr oder so mal als Probe bekommen und sehne mich seitdem nach ihm.
Bin noch nicht dazu gekommen ihn mir zu besorgen
Laughing
vor 9 Jahren
"Classic Oppoponax" von Eussersdorf. Kling interessant.
vor 9 Jahren
Ich wünsch mir total das "pure" Chanel N 5 Parfum im Schüttelflakon, das es bei Parfumdreams gibt:
www.parfumdreams.de/CHANEL/Damenduefte/N%C2%B0 5/Parfum-Schuettflakon/index_24310.aspx
Ich hatte den Flakon schon mal geschenkt bekommen aber dann ist er mir dummerweise ausgelaufen im Koffer weil ich ihn nicht richtig zugemacht hatte Crying or Very sad Möchte ihn total gerne wieder haben, da Chanel N 5 ja sowieso schon wunderschön riecht, und in dieser Konzentration dann noch mal ganz besonders intensiv. Jetzt spare ich gerade drauf ihn mir wieder zu kaufen...
vor 9 Jahren
"Sunshine"

Aber für den normalen Preis möchte ich ihn nicht kaufen oder geschenkt bekommen. Twisted Evil
1176 - 1200 von 2352
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu