Forum durchsuchen

Der Duft eures Vaters

101 - 125 von 240
vor 12 Jahren
Mein inzwischen leider verstorbener Papa benutzte "Zino" Davidoff und irgendeins von "Paco Rabanne pour Homme". Vor allem letzteren - ich würd den so gerne mal wieder schnuppern... Sad
vor 12 Jahren
Tabac und Old Spice. Der Klassiker.
vor 11 Jahren
Solange ich denken kann Azzaro. Smile
vor 11 Jahren
Old Spice
vor 11 Jahren
"Fahrenheit" von Dior
vor 11 Jahren
Soweit ich mich erinnern kann, nutzte Papa fast immer Tabac Original. Immer wieder mal wurde versucht, ihn davon abzubringen. Ohne Erfolg. Bis jetzt.
Zu seinem letzten Geburtstag gab es Habit Rouge und das scheint ihm auch zu gefallen Smile
vor 9 Jahren
Bei meinem Vater, auch heute noch, Fahrenheit. Die Duftrichtung ist ein Faktor den man vererbt bekommt. Ich liebe Fahrenheit und werde es sicher in ein paar Jahren auch in meine Sammlung fügen. Momentan wirkt er einfach etwas wie mittelalter Mann. Traue mich nicht den Duft zu tragen.
vor 9 Jahren
Leider hat er wieder mal etwas bei mir abgeguckt.. Rolling Eyes

"Terre d'Hermès"
vor 9 Jahren
Cooles Thema, dass ich erst jetzt sehe. Dad trägt heute irgendwie keinen Duft mehr. Davor hatte er keinen richtigen SIgnaturduft, aber "Aramis" und "Agua Brava" gehörten zu seinen ständigen Begleitern - und das hat mich doch ziemlich geprägt, denn beide Düfte gehören auch für mich zum harten Kern meiner Sammlung. Ach ja, und "Macassar". Ein Duft, dem ich heute noch nachtrauere.
vor 9 Jahren
Keine Ahnung, kenne meinen Vater nicht wirklich.. Die Vaterdüfte hat dann meine Mutter getragen, darunter "Lagerfeld Classic" und "Tabac Original" Laughing
vor 9 Jahren
Ich glaube er hatte das "Lagerfeld Classic"
vor 9 Jahren
Old Spice, auch heute noch
vor 9 Jahren
"Brut" von Fabérge



Hat er IMMER zum Geburtstag bekommen *g*
vor 9 Jahren
Er braucht alles von mir auf, was ich nicht mehr mag Very Happy
vor 9 Jahren
"La Selva" von Bouchara.. verträgt sich leider überhaupt nicht mit meiner Mutter und ihrem ewigen "Habanita" Smile
vor 9 Jahren
Die Pröbchen, die er kriegte, wenn er meiner Mutter Duft gekauft hat, d. h. Aromatic Fougère in voller Bandbreite, "Azzaro pour Homme", "Paco Rabanne pour Homme", "Aramis", "Kouros", "1881 pour Homme", "Exception" usw. - hat mich sehr geprägt ... inzwischen durch mich in Richtung "Yatagan"/"Jules" sozialisiert ...
vor 9 Jahren
"Knize Ten"

Und Punkt.

Mein Kommentar dazu, sagt alles.
vor 9 Jahren
"Fahrenheit" ist bei mir deshalb auch ein absolutes no-go den selbst zu tragen.
vor 9 Jahren
"G-Man", sein allerliebster Duft. Und "Chrome", das liebt meine Mutter an ihm. Aber neulich kaufte sie ihm "Sculpture Homme" Shocked zum Glück hat er bald Geburtstag und kriegt wieder nen dicken Vorrat "G-Man" Cool
vor 9 Jahren
Odd:
"Tabac" und "Old Spice". Der Klassiker.

Und "Pitralon" und "Sir Irish Moos".
Alles nur in Form von After-Shave - bis er sich einen Vollbart wachsen ließ.
vor 9 Jahren
Mein Vater, der Atze, trägt "Sì (Eau de Parfum)" von GA! *____*
vor 9 Jahren
Bartholomeo:
Mein Vater, der Atze, trägt "Sì (Eau de Parfum)" von GA! *____*

Im Ernst?! Geil!
vor 9 Jahren
Old Spice.....nie was anderes.
vor 9 Jahren
Mein Vater ist nicht so der Duft-typ. Aber als Hobbyimker kommt es schon mal vor , dass er nach ner mischung aus "Back to Black" und was rauchigem duftet. Super angenehm und männlich Smile
vor 9 Jahren
"Dry Oil" , "Green irish Tweed" , "Back to Black" ...

momentan sieht das Bad meiner Eltern so aus
101 - 125 von 240
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Der Duft eures Vaters
Gehe zu