Forum durchsuchen

Aufgebraucht

951 - 975 von 2650
vor 9 Jahren
"Wild Meadow" ist leer. Ist zwar ein schöner Frühlingsduft, aber auch leider etwas beliebig, daher kein Nachkauf.
vor 9 Jahren
"Angel", für die bescheidenen 15ml habe ich eine halbe Ewigkeit gebraucht, weil die sehr ergiebig sind. Ich finde, dort bekommt man wirklich etwas für sein Geld. Tolle Haltbarkeit und Sillage. 3-4 Sprüher reichten für den ganzen Tag. Spitze.
Leider hat sich bei mir irgendwann die Farbe des Duftes geändert und da wusste ich, jetzt muss ich mich ranhalten, was jedoch nicht so einfach war. Am Ende merkte ich dann auch so langsam, dass der Duft sich ein wenig verändert hatte, aber nun habe ich es doch noch geschafft, ihn mit Würde aufzubrauchen.
vor 9 Jahren
"Fille en aiguilles" Das ist aber der einzige Duft, für den ich einen Bunkerflakon hatte. Also alles gut. Laughing
vor 9 Jahren
"Molecule 01" sowas von total leer der Flakon. Ist aber auch das in meiner Sammlung meist benutzte Parfum, da ich Molecule 01 auch viel zum layern benutze... Und den nächsten Flakon hab ich auch schon offen. Den hatte ich sehr rechtzeitig geschenkt bekommen! Danke nochmal - du bist toll Smile
vor 9 Jahren
"Secrets d'Essences - Neroli" & "Un matin au jardin - Cerisier en fleurs" von YR...
Neroli wird selbstverfreilich wieder besorgt (ich ohne den, das geht gar nicht *gg*), aber die Kirschblüte war ein nettes Gastspiel für zwischendurch. Wink
vor 9 Jahren
"Kenzo Amour". Da er aber an mir schlecht hält und ich gerade einen 100 ml Flakon HP nachgekauft habe (den ich zwar nur bedingt ähnlich und nicht immer schön, aber dafür viel wahrnehmbarer finde), pausiert Amour vorerst.
vor 9 Jahren
Eine 10 ml Abfüllung von "Terre d'Hermès (Parfum)" ist heute zur Neige. Wird vorerst nicht nachgekauft.
vor 9 Jahren
Bei mir ist eine Abfüllung von "Vanille Noire" leer geworden, der darf ziemlich sicher nicht in groß einziehen.
vor 9 Jahren
Ich habe meinen 1. Amouageflakon leer bekommen: "Reflection woman". Irgendwann werde ich ihn mir wieder zu legen.
vor 9 Jahren
Heute wurde mein "Eternity" leer.
Wird zu einem späteren Zeitpunkt sicher wieder nachgekauft. Smile
vor 9 Jahren
Ein Flakon "Delicious Night" weniger. Zum Glück habe ich noch Nachschub.
Very Happy
vor 9 Jahren
Heute wird noch Fleurs de Cerisier von L ' Occitane leer.
vor 9 Jahren
"Garden of Ireland - Farmhouse Lemonade" ist leer. Vor ein paar Tagen wurde "Lily" von Crabtree & Evelyn leer.
vor 9 Jahren
Jetzt isses soweit, meine Abfüllung vom "Andromeda" ist leider leider leer. *schnüff*
Und die vom "Mon Précieux Nectar" auch gleich noch dazu Sad
vor 9 Jahren
Meine Abfüllung "Vanille Bourbon" ist leer- aber ich habe glücklicherweise noch einen Flakon in Reserve.
vor 9 Jahren
100 ml Cristalle EdT fast aufgebraucht, Restflakon verschenkt.
75 ml Eau de Shalimar fast aufgebraucht, Restflakon verschenkt.
75 ml Pamplelune - ist doch nicht so meins, recht vollen Restflakon auch verschenkt.
vor 9 Jahren
Gestern abend aus "Bronze Goddess" den letzten Tropfen rausgequetscht. Kommt ja jedes Jahr neu raus, aber vorerst brauche ich ihn (noch) nicht wieder.
vor 9 Jahren
@Aroree: Du betreibst diesen Thread hier ja fast im Alleingang und da du ja so unglaublich viel verbauchst würde mich mal interessieren, wie viele ml Parfum (ich weiß, das lässt sich nie verallgemeinern - einfach mal ein Rundumschlag über Colognes, EdTs, EdPs, Extraits machen) du pro Tag versprühst? Ich bin definitv eher ein Vielsprüher. Trotzdem komme ich je nach Duft nie über 1,2 ml, MAXIMAL 1,5. Im Schnitt würde ich sagen 0,7-0,8 ml. Wie viele sind's bei dir? 3? 4? 5? Shocked
vor 9 Jahren
Der 100ml Flakon "Eau de Iceberg 74 pour Homme" ist gerade eben leer geworden. Wird vorerst nicht nachgekauft, frische, grün-herbe Düfte hab ich im Moment genug Wink
Kann aber leicht sein, daß ich mir den mal wieder hol', sofern noch erhältlich.
Ganz wunderbarer Allrounder!
vor 9 Jahren
Beimir ist wieder einiges aufgebracht, und zwar:
"Samsara Shine" egal wie schoen das alte Sandal-Basis ist, es ist und bleibt nicht meins
"Cologne du 68" nett, aber nie wieder, das hat die Welt nicht gebraucht
"Varens Original - Italian Romance" TOLL, warum, warum gibt es nicht mehr Crying or Very sad den wuerde ich sehr gern wiederholen
vor 9 Jahren
Gestern leergesprüht: "Secret d'un Été / Summer Secret". Gefiel mir wider Erwarten ziemlich gut und ist ein sehr erfrischender Sommerduft, wird aber trotzdem erstmal nicht nachgekauft (die Sammlung muss endlich wieder kleiner werden...).
vor 9 Jahren
Sad "Somerset Meadow" ist heute leer geworden............................
vor 9 Jahren
"Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren" von Rituals...
Gestern leer geworden. Smile Wird erst mal nicht nachgekauft.
Zuletzt bearbeitet von Lietschie am 14.06.2015, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
20 ml "Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley" sind leer, wird nicht nachgekauft.
vor 9 Jahren
Mein Restflakon Chanel "Eau de Cologne" ist nu leer geworden. Wird nicht mehr nachgekauft, habe noch so viele schöne Sommerdüfte Smile
951 - 975 von 2650
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu