Forum durchsuchen

Was ist euer Nr.1 Sommerduft 2015

26 - 50 von 135
vor 9 Jahren
Definitiv Chanel "Allure Homme Sport Cologne Sport". Ein echter Geheimtipp und in der Hitze ideal. Selbst, wenns mal kälter ist ist er genial.
vor 9 Jahren
"Hermessence Osmanthe Yunnan". Ein rundum schöner Gute-Laune-Duft. Erfahrungsgemäß sind es am Ende des Sommers dann aber vier bis fünf Düfte, die ich besonders gerne getragen habe.
Wobei - ich bin hier ja im Bereich "Herrendüfte" Embarassed Naja - dem einen oder anderen gefällt der sicher auch Laughing
vor 9 Jahren
Bei mir wird's neben "Aventus" wohl das "Colonia" von Acqua di Parma - "in Germany we call it a Klassiker". Very Happy
vor 9 Jahren
Ich werde wohl zwischen Un Jardin en Méditerranée von Hermès und Eau de Berlin von Harry Lehmann wechseln, aber wirklich sicher kann ich es erst nach den ersten heißen Sommertagen sagen.
vor 9 Jahren
Bin mir nicht sicher, ob man Aventus wirklich bei 30Grad tragen möchte Shocked
Zuletzt bearbeitet von Mugiwara am 10.05.2015, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Mugiwara:
Bin mir micht, ob man Aventus wirklich bei 30Grad tragen möchte Shocked

Also, ich kann dir aus Erfahrung des Vorjahres sagen, dass der Drydown mit warmer Birke ganz vorherragend ankommt. Wink
vor 9 Jahren
Versace pour homme.
So trägt man wirklich das Mittelmeer quasi mit sich mit . Cool
vor 9 Jahren
Mugiwara:
Bin mir micht, ob man Aventus wirklich bei 30Grad tragen möchte Shocked

Durch die starke Ananas Note finde ich Aventus sogar ziemlich passend für den Sommer. Vor allem Abends. Es hat etwas tropisches, ist nicht klebrig süß, frisch und markant.

Von Creed finde ich den "Original Vetiver" noch sehr nett im Sommer.
vor 9 Jahren
Bin gerade am überlegen mir...
"Kenzo Homme"
wieder zu kaufen Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ich werde mir höchstwahrscheinlich Kenzo Power für den Sommer holen.

Edit: Gerade Mugler Cologne getestet. Bisher nur auf Streifen - und war nicht gerade überzeugt. Der ķönnte es echt werden.
DHS2012 gefällt mir aber auch, ob er mir bei 25grad aufwärts noch gefällt? Hmmmm
vor 9 Jahren
Für mich unverändert Armanis Acqua di Gio, als kleine Taschenflasche immer dabei, für die Erfrischung zwischendurch
www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Acqua_di _Gio_pour_Homme

Für den Frischekick zwischendurch Acqua Colonia
www.parfumo.de/Parfums/4711/Acqua_Colonia_Meli ssa_Verbena

auch immer gern der Zitrusklassiker
www.parfumo.de/Parfums/Rochas/Eau_de_Rochas_Ho mme
vor 9 Jahren
Un Jardin en Méditerranée von Hermès - frisch, fruchtig, grün, blumig lund leicht wie eine Sommerbrise. Was will man(n) mehr?
vor 9 Jahren
"Eau Pour Homme (2013)"
vor 9 Jahren
Werde wohl den Rest von meinem "CK one Summer 2014" verbrauchen und die restliche Zeit mit "Royal Water" und "Grey Vetiver (Eau de Toilette)" überbrücken Smile
vor 9 Jahren
Tilleul von D'Orsay, Aria die Capri, Paris von YSL , manchmal auch Diorissimo <3 ...und viele viele andere Very Happy
vor 9 Jahren
Mal sehen!
Ich könnte jetzt auf meine Sammlungen 30°C & schwül und Sommerorientalen für heiß und schwül respektive heiß und trocken verweisen. Ist natürlich blöd, auf 19 Düfte zu verweisen, wenn nach einem gefragt wird. Bisher viel Spaß habe ich v.a. mit "Cuba" und "Sel de Vétiver". Bin mal gespannt, was sich herauskristallisiert haben wird, wenn ich in 3 Monaten in diesen Thread schaue ...
vor 9 Jahren
Mich werden "Habit Rouge" und Chanels "Pour Monsieur" über die kühleren Sommertage begleiten - < 28° bin ich noch auf der Suche für diese Saison Smile
vor 9 Jahren
''Acqua di Gio pour Homme''
''Silver Mountain Water''
''Bleu de Chanel''
vor 9 Jahren
Ganz klar "Infusion d'Homme", Minimalismus in Perfektion ! Wenn es mal sportlich sein soll dann "Aqua Quorum". Zwei sprüher und die unglaublich frische Sillage ist raumfüllend. Cool
vor 9 Jahren
Selina:
Durch die starke Ananas Note finde ich Aventus sogar ziemlich passend für den Sommer. Vor allem Abends. Es hat etwas tropisches, ist nicht klebrig süß, frisch und markant.

Von Creed finde ich den "Original Vetiver" noch sehr nett im Sommer.

#2
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Vermutlich "Escale à Portofino".
vor 9 Jahren
Coccobello
vor 9 Jahren
Ich glaube mein Sommerduft 2015 wird der "L'Humaniste" sein. Fühle mich super wohl und frisch mit diesem leckeren Duft, für die warmen Tage total klasse!
vor 9 Jahren
Die Parfum Label "Le Labo" Bergamotte 22 oder der Iris 39

lg Curtis
26 - 50 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist euer Nr.1 Sommerduft 2015
Gehe zu