Forum durchsuchen

Rien Intense Incense .... bist Du stark genug?

51 - 73 von 73
vor 9 Jahren
Auf den "normalen" Rien steh ich schon total, trage ich sehr gern. Die DNA mit na Monsterdosis Weihrauch klingt großartig! Der würde sich bei mir sicher äußerst wohl fühlen...
vor 9 Jahren
Ich reihe mich auch mit ein Very Happy

Weihrauch, ein göttliches Stöffchen...
vor 9 Jahren
Weihrauch, fetter Knaller ??
Hieeeer Smile
vor 9 Jahren
Als Weihrauch Fetischist schlagen bei mir alle Sensoren aus Surprised würde benfalls gerne mit machen, wenn ich darf.
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück Smile
vor 9 Jahren
Au jaaaaaa!!! SmileVery Happy
vor 9 Jahren
In Memoriam an Jugend - und überhaupt - Weihrauchzeiten möchte ich mich auch melden. Auch mich beeindruckt Weihrauch immer wieder - ich räuchere bisher äusserst gerne und "Avignon" von CdG hat mich zutiefst beeindruckt.
Ich finde Weihrauch und Weihrauchduft sind etwas für die Seele, für das Mitsichsein.
Danke für eure Großzügigkeit!
Ja, nach allem Dufttesten und Jasagen und Neinsagen bin ich gewappnet - duftdenke ich.
LG
vor 9 Jahren
Ich würde auch gern mitmachen.
vor 9 Jahren
Da ich den "Duft" schon probiert habe und den Geruch noch eine Woche im Schlafzimmer hatte,
(nurwenig auf Stoff getupft und bald entfernt),kann ich nur hoffen, dass es ein experimentierfreudiger Parfumo (beide Gender gemeint) gewinnt.
Zum Beispiel mit der 20 fachen Menge Alkohol verdünnen, dann Versuche machen, ob es mit einem ätherischen Öl besser riecht oder mit Vanille oder mit einem fertigen Duft. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
LG D
vor 9 Jahren
Ich bin auch dabei Smile

Ich liebe Weihrauch, Iris und Rose

Beste Grüße
vor 9 Jahren
Ich möchte mich zwar nicht melden, aber eine Frage habe ich trotzdem:
wieso wird eigentlich ein so schönes Geschenk nicht geteilt?
Schließlich sind gerade wir "Profis" darin und ich denke das wäre viel schöner für alle!?
Und wem der Duft nicht gefällt, könnte ihn ja weiterschenken Wink
Der Los kann über die Teilnehmer immer noch entscheiden.
vor 9 Jahren
Ich würde auch gern teilnehmen
vor 9 Jahren
Guffilinde:
Ich möchte mich zwar nicht melden, aber eine Frage habe ich trotzdem:
wieso wird eigentlich ein so schönes Geschenk nicht geteilt?
Schließlich sind gerade wir "Profis" darin und ich denke das wäre viel schöner für alle!?
Und wem der Duft nicht gefällt, könnte ihn ja weiterschenken Wink
Der Los kann über die Teilnehmer immer noch entscheiden.

Weil wir (Ronin + ich) uns so entschieden haben. Smile
vor 9 Jahren
Louce:

Weil wir (Ronin + ich) uns so entschieden haben. Smile

Und das ist gut so Smile
Ich finde den immer mehr umsichgreifenden Zwang zum Sharing inzwischen eher nervig... nur weil man auf diese Rumpritschlerei keine Lust hat, wird man dann gerne in die geizige/unsoziale Ecke gedrängt...
vor 9 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen Razz
vor 9 Jahren
Louce:
Weil wir (Ronin + ich) uns so entschieden haben. Smile

Das ist entweder verwerflich und als undemokratisch zu brandmarken (wenn ich bzw. eigentlich Ergoproxy) nicht zum Zuge komme. Oder es ist zu begrüßen (andernfalls).

Ich rege allerdings an, die Modalitäten dahingehend zu ändern, dass - gleichsam, um den olfaktorischen Altruismus zu fördern - nur Einreichungen in fremdem Namen berücksichtigt werden. Smile
vor 9 Jahren
Ich danke Seymour, dass er an mich gedacht hat. Er kennt meine Vorlieben für die Marke und Weihrauch und ich würde mich natürlich sehr über diesen Duft freuen. Wenn es nicht sein soll, werde ich mich eine Sekunde grämen und es dann dem / der Glücklichen gönnen. Very Happy Früher oder später wird der Duft dann eh in meiner Sammlung zu finden sein. Laughing
vor 9 Jahren
Wow, soviele schon... nun denn, lasst uns die Gewinnchancen noch weiter senken. Es ist mitten im Sommer, also her mit dem Rauchwerk!
Die Ziehung aus dem Lostopf erfolgte ... vor 9 Jahren 1
... und die Gewinnerin ist Mamski! Exclamation
SmileSmileSmile
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schalte Louce die Adresse frei und der Flakon "Rien Intense Incense" ist auf dem Weg zu Dir ...
vor 9 Jahren
WHAT ??? Shocked

ach du meine Güte, damit habe ich niemals nie nicht gerechnet! Ich freu mir nen Ast ab!!! Very Happy

DANKE! Danke!Very Happy
vor 9 Jahren
Glückwunsch Very Happy
vor 9 Jahren
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch Laughing
vor 9 Jahren
Herzlichen Glückwunsch! Cool
vor 9 Jahren
Herzlichen Glückwunsch. Smile
51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Rien Intense Incense .... bist Du stark genug?
Gehe zu