Forum durchsuchen

das offizielle Parfumo Tauschspiel

1201 - 1225 von 9896
vor 9 Jahren
Marizas Angebot gilt wieder.
(Wobei ich anmerken muss, dass ich von Österreich nach Deutschland genauso höhere Versandkosten bezahle, aber was solls.)
vor 9 Jahren
medicine:
Marizas Angebot gilt wieder.
(Wobei ich anmerken muss, dass ich von Österreich nach Deutschland genauso höhere Versandkosten bezahle, aber was solls.)

Es tut mir sehr leid, liebe Medicin, das sind jetzt außergewöhnliche Umstände Sad
Bald scheint wieder die Sonne Smile
Ich bitte!

Dafür biete ich an:

"Vitalité Océane", Daniel Jouvance (2012) ca.80/100 ml. ohne OVP

Ich lege noch dazu:
AF ca. 8 ml "Eau de Colonel de Coq"
AF ca. 8 ml "Sun Sorbet"

+Proben usw Smile

Ich versende nur mit Hermes innerhalb Deutschland, solange der Streik dauert
vor 9 Jahren
Versuche ich mal..

Und biete:

"Woman Red", in OVP, 90/100 ml

"Summer Splash", 60/ 100 ml
www.parfumo.de/Parfums/Lancaster/Summer_Splash
Kurzes OT vor 9 Jahren
medicine:
Marizas Angebot gilt wieder.
(Wobei ich anmerken muss, dass ich von Österreich nach Deutschland genauso höhere Versandkosten bezahle, aber was solls.)

Per Hermes nach Österreich ist wirklich sehr teuer, das XS-Paket kostet 9,79€, das S-Paket 13,79€. Wenn es innerhalb Deutschlands versendet wird, um die 4€.

Das ist schon ein Unterschied und mir eigentlich zu viel Geld. Daher versende ich ins Ausland nur per DHL. Per DHl kostet es rund 4€, max. 8€ wenn es über 500 gr. liegt.

Von daher sollte man hier Verständnis haben. Man kann es sich ja nicht aussuchen, wenn jemand aus Österreich das Angebot nimmt. Wenn jemand aus Österreich nach Deutschland versenden möchte, ist er sich ja über die Portokosten bewusst. Das ist schon ein gewisser Unterschied, meine ich. Wink

Und nun zurück zum TS....
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 30.06.2015, 12:52, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Da eh irgendwie alles falsch verstanden wird ... naja wie auch immer ... ich verschicke gerne nach Österreich,also ihr könnt es ruhig annehmen Wink
Wenn jemand nicht wohin auch immer verschicken möchte ist es Okay,kann jeder selbst entscheiden!!!
Ich denke Medicine meinte AUCH soweit sie innerhalb Österreich verschickt,kommt es ihr günstiger als nach Deutschland,sie befindet sich in dem Moment also in der selben Situation ... vielleicht kann man ja auch einfach fragen ob es Okay wäre den Versand etwas hinaus zu zögern da gerade gestreikt wird ...
______________________________________________ ______________________________________________ __________________

Ridicule:
Versuche ich mal..

Und biete:

"Woman Red", in OVP, 90/100 ml

"Summer Splash", 60/ 100 ml
www.parfumo.de/Parfums/Lancaster/Summer_Splash
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 29.06.2015, 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Also sollen wir jetzt generell Österreicher ausschließen? Ich hab auch schon mehrfach nach Österreich verschickt, ohne das vorher zu wissen. DHL Porto ist noch relativ tragbar, finde ich. Und wenn Poststreik ist, dauert es halt etwas länger, dafür hat wohl jeder Verständnis. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass manchmal das "Niveau" der Angebote inzwischen soweit "nach unten korrigiert" worden ist, dass sich fast überhaupt kein Porto mehr lohnt.
vor 9 Jahren
Aber dann zahlt die Billigheimerin das Porto. Alles gut.
vor 9 Jahren
Cool
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.06.2015, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich muss dazu sagen, dass ich oft die Möglichkeit habe nach D zu fahren um dort Sendungen abzugeben. Wobei ich da Stau in kauf nehme und Benzin auch zum Zahlen habe. Bei dem jetzigen Streik ist es etwas anders. Da muss ich auch sehen, wo ich es genau hingebe, damit es irgendwie zu den Empfängern kommt. Bis her passt alles. Wenn ich es nicht schaffe und aus Ösi schicke, was auch oft ist. Denn ich kann nicht immer wegen einem Paket nach D fahren, dann ist es natürlich teurer. In Ösi defintiv teurer als wie in D. Die österreichische Post hat gesalzene Preise und die Paketannahmestellen sind in Salzburg manchmal eine absolute Frechheit! Österreich ist halt ein Hochpreisland und da beneide ich Deutschland echt, was die VK anbelangt.

Das Ausschließen aller unser wäre doch eigentlich Diskrimnierung Wink Und ich glaub nicht dass das jemand will. Ein TS für Ösis und eins für Deutsche? Nein Danke! Ich glaube auf das will doch keiner aus. Also lasst uns doch weiter machen. Keiner hat das böse gemeint. Ich kenn euch ja ihr Lieben, bin ja ein reger Gast hier :O)

Außerdem kann ich sagen, dass viele hier ausnahmslos großzügig sind und ich meinen lieben Tauschspielpartner auch einiges zukommen lassen.
Zuletzt bearbeitet von Ergreifend am 29.06.2015, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Sorry, aber ich muss jetzt auch noch was sagen...
Blauemaus wollte doch nur klarstellen, dass die Portokosten, die wir aus D bezahlen, auch mit der Post schon höher sind als innerdeutsch .Damit hat sie doch nur auf den Satz von medicine reagiert, den sie zitiert hat.
Niemand will die Mädels aus Österreich ausschliessen!
Es gilt vor 9 Jahren
Ichbins:
Nix mit Ausschluss. Alles gut. Ergreifend schickt gerade an mich. Ich an sie. Wir wollen doch, dass alles gut ankommt und jetzt keiner aus Frust über das höhere Porto die Päckchen aufisst.
Weiter ?? :
Ridicule:
Versuche ich mal..

Und biete:

"Woman Red", in OVP, 90/100 ml

"Summer Splash", 60/ 100 ml
www.parfumo.de/Parfums/Lancaster/Summer_Splash
vor 9 Jahren
Mariza tritt zurück, ich nehme Dafinas Angebot.

Dafina23:
Würde ich mal probieren Smile

Biete dafür

"Jasmin de Nuit" von The Different Company (2005) 9 ml TZ
"Alla Corte del Re - Le Petit Chocolatier II: Praline" von Nobile 1942 (2012) 8 ml TZ
"Violet Blonde" von Tom Ford 8 ml TZ
"Rumba Passion" 6 ml TZ
"Eau Gourmande - Fresh Fig" von Laura Mercier (2011) 7 ml TZ

Versende natürlich gerne per Hermes, @Mariza

Und biete dafür:
Ninina:
Ridicule hat Folgendes geschrieben:
Versuche ich mal..

Und biete:

"Woman Red", in OVP, 90/100 ml

"Summer Splash", 60/ 100 ml
www.parfumo.de/Parfums/Lancaster/Summer_Splash

Ich finde euer Unverständnis Mariza ggü. befremdlich. Ihr kennt ihre finanziellen Möglichkeiten nicht. Wenn sie nicht nach Ö versenden will und kann, dann ist das so. Das muss man akzeptieren und nicht gleich ein Fass aufmachen und von Diskriminierungen usw. anfangen.
Für jemanden aus Ö, der ihr Angebot haben wollen würde ist das im ersten Moment natürlich eine Enttäuschung, aber damit kann man leben, finde ich.
vor 9 Jahren
Und Mariza möchte ein Hermespäckchen erhalten , ohne die finan ... ok. Cool
vor 9 Jahren
Nur für das Protokoll:

Ridicule nimmt Dafinas Päckchen, das haben wir ausgemacht. Das Spiel geht weiter. Die Billigheimerin zieht sich zurück und jetzt ist hoffentlich alles wieder in Ordnung.
Ridicule:
Versuche ich mal..

Und biete:

"Woman Red", in OVP, 90/100 ml

"Summer Splash", 60/ 100 ml
www.parfumo.de/Parfums/Lancaster/Summer_Splash
vor 9 Jahren
Yalla:
Und Mariza möchte ein Hermespäckchen erhalten , ohne die finan ... ok. Cool

Ja, ein innerdeutsches Hermespäckchen für 4 Öcken...Das ist immer noch ein Unterschied zu einem Hermes-Päckchen nach Ö für knapp 10 Öcken...
vor 9 Jahren
Hat sich erledigt. ...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.06.2015, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ridicule:
Versuche ich mal..

Und biete:

"Woman Red", in OVP, 90/100 ml

"Summer Splash", 60/ 100 ml
www.parfumo.de/Parfums/Lancaster/Summer_Splash
vor 9 Jahren
Ach Kinners...
Ich hätte gerne das Angebot.
Und würde im Gegenzug dafür anbieten:
“Hammam“ von Tesori d'oriente, 100 ml, nur einmal probegesprüht.
“Iris Noir“ von YR, 7ml
“Le Premier Parfum (2012)“, 9ml
“Mon Parfum“ von Cristal, 7ml
“Amethyst“ 8ml
“Aqua Allegoria Teazzurra“ von Guerlain, 4ml
Und natürlich Proben und andere schöne Dinge.
vor 9 Jahren
Bitte für mich

und verschenke dafür:

"Erotique" von der Teese Of 20ml fast voll (mit Clip)
&
"Green Tea Cherry Blossom" von Arden Of 50ml fast voll
& "Eau de Pamplemousse Rose" von Hermes Abf. ca.6ml
& nette Zugaben
vor 9 Jahren
Ich bitte

biete:

OF "Burberry for Women" - ca. 20/30ml
OF "Eau Parfumée au Thé Blanc" ca. 8/40ml
OF "Vanilla" ca. 18/50ml

AF "Thé Blanc" von Frédéric Haldimann - 9/10ml TZ
AF "Eau de Cologne Fougère" - 8/10ml TZ
AF "Caru by Garden of Ireland" - 7/10ml TZ

...und gute Gaben....
vor 9 Jahren
DAs würde ich gerne versuchen...

Und biete:

"Eau Illuminée", 40/ 50 ml

"Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)", 10/20 ml (in Apo)
vor 9 Jahren
Ich
vor 9 Jahren
Biete 2 Kandidaten aus dem TS:

1 OF "For Men" 50 ml

1OF "Innisfree" 30 ml

+ was für Schoki-Fans! Mädels, Badesaison hat begonnen, greift nicht zu der braunen -EndorphinTafel sondern lenkt euch mit diesem hier ab

(aktuellen Inhalt beider Flakons bitte siehe Foto) ArrowArrowArrow

1 OF "Pink" 30 ml
www.parfumo.de/Parfums/Lee_Stafford/Pink

+ "Rose Ispahan" sehr aussergewöhnlich! TZ voll
Zuletzt bearbeitet von Orientpoison am 30.06.2015, 11:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ganz kurze Anmerkung am Rande.
Wenn man nicht ins Ausland verschicken will, sollte man es auch im Angebot gleich dazuschreiben, und nicht den Rückzieher machen wenn einer das Paket nimmt der nicht in D wohnt ohne vorher das erwähnt zu haben.
Denke ich jedenfalls.Dann hätte es keine Missverständnisse gegeben.
Nun, weiter...... Wink
vor 9 Jahren
aufgemöbelt Laughing
1201 - 1225 von 9896
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv das offizielle Parfumo Tauschspiel
Gehe zu