Forum durchsuchen

Meine Top 5 der besten Damendüfte (Youtube Video)

101 - 125 von 128
vor 9 Jahren
Siebter:
Also die Unterstellung, dass Opfer von Verletzungen es im Grunde nicht anders wollen, halte ich durchaus für eine Verletzung einer vernünftigen Diskussionskultur.

Auf welche Aussage beziehst du das, bittedanke?
vor 9 Jahren
Ronin:
MrWhite:
Siebter:
Es ist kein Spiel, wenn nur einer der beiden die wahren Regeln kennt und genau das unter Inkaufnahme von Verletzungen ausnutzt.

Bei paarungswilligen 18-20 jährigen Mädles etwas übertrieben, von Ausnutzen zu reden...
Die wollen es genau so. Cool
Und wenn sie einen Minirock tragen und vielleicht doch nicht wollten, haben sie selber Schuld?

Naja, ich sprach von denen, die es wollen. Z.b. bei Lovoo und Badoo und wie das Zeug heißt. Laughing
Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 08.08.2015, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
JoHannes:
Auf welche Aussage beziehst du das, bittedanke?

Das habe ich zitiert, blättere einfach nochmal zurück.
vor 9 Jahren
Ah ok! Pardon ... Wink
vor 9 Jahren
Mezzanine:

Soooo schnell mache ich nicht dicht. Sonst bekomme ich wieder PNs ! Ich bin Lernfähig !
Ich mache erst mal Popcorn ! Süß oder Salzig ?

Salzig für mich bitte. Wegen der Wespen. Danke.
vor 9 Jahren
Wäre schön, wenn ihr nun zu Jeremy und seinem Zielgruppen-Schwachmacher Video der "Top 5 der Damendüfte" zurück finden würdet. ( So sind dir Regeln, ich bin Unschuldig RazzWink )
vor 9 Jahren
Na dann Wink ... ich persönlich empfinde den Inhalt/die Aussage des Videos als Quatsch mit Soße. Weil gerade Düfte und Riechen ein vielschichtiges und komplexes Thema sind. Was Mensch A mag muss Menschin B noch lange nicht mögen, auch wenn man sich sonst ziemlich sexy findet ... daher ist das per se für mich Kokolores.

Allerdings kann ich herzlich über den Autor lachen und fühle mich gut unterhalten. Besser z.B. als bei Marion Barth Wink. Und ich mag den Kerl irgendwie (was u.a. auch an der persönlichen Begegnung liegen mag). Der darf das!
vor 9 Jahren
Kann das Video nicht hören, da Herr Mokka gerade die Wohnung mit einem Konzert von Jethro Tull klangfüllt.
Spricht es Englisch im Video?
vor 9 Jahren
Ja, mit einem lustigen Akzent.
Auch ansonsten hat das Video Unterhaltungswert.
Frage: Wie ist der in die Jacke reingekommen?
vor 9 Jahren
Wäre schön, wenn ihr nun zu Jeremy und seinem Zielgruppen-Schwachmacher Video der "Top 5 der Damendüfte" zurück finden würdet.


Ach komm. Man muss einem Thema auch mal ne Veränderung zugestehen. Die Diskussion drumrum ist doch viel interessanter, als das Video an sich - dazu ist doch alles gesagt.
vor 9 Jahren
TooSmell27:
Ja, mit einem lustigen Akzent.
Auch ansonsten hat das Video Unterhaltungswert.
Frage: Wie ist der in die Jacke reingekommen?

Mit 'nem Schuhanzieher?

Das Jacket geht gar nicht.
Hallo Jeremy!
Hat dich denn niemand aufgehalten, beraten, dir zur Seite gestanden?

Das nächste Mal fragste uns, nech?
^-^
Zuletzt bearbeitet von Mokka am 08.08.2015, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
TooSmell27:
Frage: Wie ist der in die Jacke reingekommen?

LaughingLaughingLaughing ... mit einem eingesprungenen, doppelten Rittberger mit dreieinhalbfacher Schraube! (Wobei meine Jackets inzwischen auch so aussehen, also ich in denen Sad ...)
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 08.08.2015, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Du hast doch wohl hoffentlich niemals die Farbe getragen?

Zum Inhalt: Wenn man das Ganze mal nicht so ernst nimmt, sondern als Erscheinung der Jetztzeit, kann Jeremys Auftritte ganz entspannt betrachten.
vor 9 Jahren
Ich habe ganz andere Farben/Dinge getragen! Cool
vor 9 Jahren
Schlingel!
vor 9 Jahren
*gähn*
Noch einer, der uns Weibsbildern verklickern will was wir tragen müssen um sexy zu sein. Wow, was für eine Hilfestellung. Fragt sich wen man mit seiner "Sexiness" denn ansprechen will und ob überhaupt.
Junger Mann, die genannten Düfte mögen Deine persönlichen Favoriten sein (was ja völlig in Ordnung ist), aber bittebitte hör auf den Zuschauern den alleswissenden Parfumspezialisten zu geben.
Du bist jung und schaust ganz nett aus, aber dieses aufgesetzte Ami-Sprech (und Denglisch wenn Du ein deutschsprachiges Video machst) ist mir zu anstrengend.
Informationswert Deines Videos meiner Ansicht nach : nicht vorhanden.

Get my point ?
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ronin:
MrWhite:
Siebter:
Es ist kein Spiel, wenn nur einer der beiden die wahren Regeln kennt und genau das unter Inkaufnahme von Verletzungen ausnutzt.

Bei paarungswilligen 18-20 jährigen Mädles etwas übertrieben, von Ausnutzen zu reden...
Die wollen es genau so. Cool
Und wenn sie einen Minirock tragen und vielleicht doch nicht wollten, haben sie selber Schuld?

Naja, ich sprach von denen, die es wollen. Z.b. bei Lovoo und Badoo und wie das Zeug heißt. Laughing

Von "Lovoo und Badoo" war aber nicht die Rede. Dein Allgemeinplatz ist maximal schlecht gewählt. Versuche es doch mit dem Zurückrudern erneut - das erste Mal ist misslungen.
vor 9 Jahren
Ich gehe mal an die frische Luft.
Die Plantschbecken für die Vögelchen im Garten sind leer. Die Wäsche hängt auch noch an der Leine...
Und heute Abend geht es ins Open Air Kino - macht ihr doch auch was schönes ! WinkRazz
vor 9 Jahren
Niemals aufgeben und niemanden zum Weinen bringen. Wink
vor 9 Jahren
Audis jagen! Twisted Evil
vor 9 Jahren
Hat sich der Link geändert? Ich kann das Video nicht mehr sehen.
vor 9 Jahren
Ich denke, er hat es gelöscht oder nicht öffentlich. Schau mal in seine Videos (Kanal Jeremy Fragrance) nach. Vielleicht entdeckst du es ja.
vor 9 Jahren
Trixie:
Hat sich der Link geändert? Ich kann das Video nicht mehr sehen.

Da sich der Threadersteller ja aktiv an dieser Diskussion beteiligt, merkt er das bestimmt.
vor 9 Jahren
Baux:
Da sich der Threadersteller ja aktiv an dieser Diskussion beteiligt, merkt er das bestimmt.

Was denn Confused
vor 9 Jahren
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare Leute, danke dass ihr so stolz auf mich seid, dass ich als Deutscher die Youtube Fragrance Community anführe - naja Deutschland halt!

Aber für die positiven coolen Stimmen - ein dickes Dankeschön ihr seid der Hammer!
Youtube wird immer spannender für mich und im September werde ich auch die FRAGRANZE in Florenz besuchen - noch jemand da?

Zusätzlich kann ich noch sagen, klar das ist mein Geschmack und über Geschmack lässt sich streiten und dass ich in meinen Videos immer etwas over-acte ist doch klar...habt ihr schon mal Mario Barth, Tom Gerhardt oder Otto privat kennengelernt? Ich schon und ich kann euch sagen dass diese auf der Bühne hoch extrovertierten Leute im privaten ausgesprochen still sind - jeder trägt doch irgendwo ne Maske..
101 - 125 von 128
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Meine Top 5 der besten Damendüfte (Youtube Video)
Gehe zu