Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

176 - 200 von 2304
vor 9 Jahren 1
Hannover:

Gestern lagen noch diverse Penhaligon's dort herum.
Das "Lily of the valley" zB.
Aus der Anthology Serie ua das "Esprit du Roi", Eau sans pareil" und "Zizonia".
Alle Pens für €49.

Von Bond No9 lagen dort noch "New York Fling" und "West Broadway.
Beide für je €99.

Ansonsten nur the usual suspects...
vor 9 Jahren
Wiesbaden bekommt auch einen, wohl noch diesen Monat. Laughing
Bin schon gespannt, nicht so sehr auf die Düfte, aber T-Shirts usw. habe ich immer gerne gekauft in anderen TK-Maxx...
vor 9 Jahren
Habe gerade im TK Maxx vor Ort einen L'Artisan Parfumeur gefunden:
"Nuit de Tubéreuse", 50ml für 30 Euro.
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden!
vor 9 Jahren
***
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 31.10.2015, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Wenn der in der Hauptstraße eröffnet, hab ich drei TK Maxxe auf meinem Weg zur Arbeit (5 - 10 Minuten Fußweg von der S-Bahn, deshalb grase ich die nicht ganz so oft ab, wie man denken könnte). Hach, der Versuchungen ist kein Ende.
vor 9 Jahren
***
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 31.10.2015, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Asphaltblume:
Wenn der in der Hauptstraße eröffnet, hab ich drei TK Maxxe auf meinem Weg zur Arbeit (5 - 10 Minuten Fußweg von der S-Bahn, deshalb grase ich die nicht ganz so oft ab, wie man denken könnte). Hach, der Versuchungen ist kein Ende.

Wenn Du es auf´m Hinweg nicht schaffst, bleibt immer noch der Heimweg Cool
Oder jede Woche nur eine Filliale und dann immer durchwechseln.
Aber so richtig Mitleid mag bei mir gerade gar nicht aufkommen .... LaughingLaughing
vor 9 Jahren
In Krefeld gab es heute u. a. noch einen weiteren L'Artisan:

100 ml "Mon Numéro 10" für 50 €.
vor 9 Jahren
Ich find da nie was. Räumt das TKM-Personal die interessanten Sachen eventuell weg, bevor ich den Laden betrete? Gestern am Alexanderplatz wieder nur Beckham, Superdry, E. Arden, 1 & Lady Million...
vor 9 Jahren
Siebter:
Ich find da nie was. Räumt das TKM-Personal die interessanten Sachen eventuell weg, bevor ich den Laden betrete? Gestern am Alexanderplatz wieder nur Beckham, Superdry, E. Arden, 1 & Lady Million...

Die hier im Thema genannten Fillialen sind echt schnell leer "geräubert".
vor 9 Jahren
Klar, wenn die spannenden Sachen auch immer gleich hier verraten werden Wink
Und wenn von den spannenden Sachen auch meistens nur ein oder zwei Packungen vorhanden sind.
vor 9 Jahren
.... Und weil Ohdeberlin immer gleich abräumt Laughing

Ganz schlimm fand ich den Laden in Mannheim. Lauter aufgerissene Packungen Crying or Very sad
vor 9 Jahren
haekelberry:
.... Und weil Ohdeberlin immer gleich abräumt Laughing

Catch me, ... if you can .... CoolWink

Nun ja, ich habe meine Tkmx Tricks und Kniffe ja schon hier beschrieben. Und ab und an wildere ich auch in fremden Tkmx Revieren, Mannheim, Krefeld war (noch) nicht dabei.

@Asphaltblume: Oft sind es bei den "interessanteren" Schachteln wirklich viel zu wenig Exemplare ! Oder diese werden nicht artgerecht in die Kosmetikecke verfrachtet (auch von Kunden !).

Ich versuche mir immer noch zu merken was ich "übriggelassen habe" und poste das hier.
Oft sind aber auch nur die üblichen verdächtigen anwesend. Da reicht schon ein kurzer Blick und dann wieder raus aus dem Gemischtwarenladen, denn der Bus/Bahn wartet nüsch !
vor 9 Jahren
Hier in der Provinz (Göttingen) tauchen die ganz edlen Wässerchen nur selten auf. Es gibt generell nur wenig Parfums beim lokalen TK Maxx. Besonders viele Jäger und Sammler können aber auch nicht unterwegs sein, denn die L'Artisans stehen auch gern mal eine Woche hier rum - und das sind 100ml Buddeln für 35 bzw. 40 Euro!
vor 9 Jahren
Heute in Krefeld:
Mehrere Exemplare "Eau des Missions" - 100 ml für 8 € und 250 ml für 5 € (!) Shocked
Da wurden bestimmt die Preise vertauscht, aber alle Exemplare waren genau so ausgezeichnet...

Leider ist der Duft nicht so ganz mein Fall. Sonst wäre das ja ein super Schnäppchen gewesen.
vor 9 Jahren
Alysanne:
Heute in Krefeld:
Mehrere Exemplare "Eau des Missions" - 100 ml für 8 € und 250 ml für 5 € (!) Shocked
Da wurden bestimmt die Preise vertauscht, aber alle Exemplare waren genau so ausgezeichnet...

Leider ist der Duft nicht so ganz mein Fall. Sonst wäre das ja ein super Schnäppchen gewesen.

Oh mein Gott Shocked
Sind da noch mehr? Kannst du da was besorgen? Ich hätte gerne für den Preis eine Buddel Very Happy
vor 9 Jahren
Hast eine PN. Wink
vor 9 Jahren
Ich hätte auch gerne eine, wenn das okay ist Smile
vor 9 Jahren
Hihi. Laughing

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es heute zwei große und drei kleine. Jetzt glaube ich fast, ich nehme morgen einfach alle mit, die noch da sind - genug Interessenten scheint es ja zu geben... Wink
vor 9 Jahren
Lasst Alysanne mal machen!
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Sie ist die beste Personal Shopperin ever!!!
vor 9 Jahren
Oh... Danke! EmbarassedVery Happy

Irgendwie macht das aber auch wirklich Spaß... Cool
vor 9 Jahren
Bei TKMaxx in HH-Bergedorf habe ich diese Woche die Körperpflege-Öle von "Eau Aimable" und "Eau des Missions" abgestaubt (für 5 € statt 25 € pro Stück (je 100 ml)); die Sachen sind wirklich toll, v. a. "Eau Aimable" hat es mir angetan... das riecht sooooo gut....!! :]
vor 9 Jahren
***
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 31.10.2015, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
TK Maxx Dortmund:

"L'Eau de L'Artisan" 100 ml 49,99 Euro (noch 1-2 Flacons vorrätig)
"Mon Numero 10" 100 ml 49,99 Euro (noch 2 Flacons vorrätig)
"Caligna" 50 ml 39,99 Euro (noch 1 Flacon vorrätig)
vor 9 Jahren
Am Alex in Berlin: Die L'Artisans sind alle weg, dafür gab's ein schnuckeliges Set von "Tsar " für ich glaube um die 15€, 100ml "Au Masculin" für ca. 25€ und 100ml "Eau des Missions" für etwa 8€, davon standen da noch zwei Flakons. Na immerhin.
176 - 200 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu