Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

251 - 275 von 550
vor 9 Jahren
Mystery ist für mich auch eindeutig ein manifesto-dupe!
vor 9 Jahren
Mystery hab ich mir auch mitgenommen. Hatte was auf dem Schirm, aber das es ein Manifesto Elixier Dupe ist, darauf wär ich nie gekommen. Jedenfalls riecht er toll und für den Preis kann man nichts falsch machen. Der weiße Starlight hat mir auch gefallen. Vielleicht darf er auch noch zu mir.
vor 9 Jahren
Jupita:
Heute bei mir im Lidl stand ein Tisch mit Aktionsware. Suddenly Diamonds und Suddenly Madame I scheinen aus dem Sortiment zu gehen. Suddenly Glamour und Chalou standen wieder normal im Regal, wo Samstag alles verschwunden war.

Oh, "Suddenly Madame Glamour" soll es dann nicht mehr geben? Dann muss ich bunkern. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
@Moppi: Keine Sorge, den Glamour gibt es weiterhin, lediglich das No.5 Dupe fliegt Smile
vor 9 Jahren
Hat jemand schon den getestet "L'Unico" ? Ich glaube der ist von Aldi. Ist der mit einem bekannten Duft vergleichbar?
vor 9 Jahren
Klarseherin:
Hat jemand schon den getestet "L'Unico" ? Ich glaube der ist von Aldi. Ist der mit einem bekannten Duft vergleichbar?

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=45944
vor 9 Jahren
Oh dankeschön. Ich hatte schon gesucht, aber nicht gefunden, da mir auch so war, als hätte ich es schon irgendwo gelesen. Very Happy Ein über aus liebenswürdiger MrWhite, wirklich charmant gemeint und nicht zickig Very Happy
vor 9 Jahren
Cassie1984:
@Moppi: Keine Sorge, den Glamour gibt es weiterhin, lediglich das No.5 Dupe fliegt Smile

Puhhh, danke. Wink
vor 9 Jahren
ab Montag sind 4 Düfte im Wochenangebot: 2 x ..... Berlin für Frauen und 2 für Männer
vor 9 Jahren
Solaria:
ab Montag sind 4 Düfte im Wochenangebot: 2 x ..... Berlin für Frauen und 2 für Männer

Im Lidl, sollte man dabei erwähnen.
vor 9 Jahren
Habe gestern im kaufland einen neuen duft von la rive gesehen. Er nennt sich: so... madame. Kennt den jemand? Kann im internet nix dazu finden. Ich denke es koennte moeglicherweise ein dupe zu coco mademoiselle sein? Wobei die haben doch schon ein dupe dazu oder irre ich mich?
vor 9 Jahren
Madame Isabelle soll ein Dupe zu coco mademoiselle sein. Das habe ich aber noch in keinem Laden gesehen.
Wahrscheinlich hast du madame in love entdeckt. Das wäre Gucci Flora.
vor 9 Jahren
Nein es ist nicht madame in love. Steht klar und deutlich so... madame drauf. Seltsam.
vor 9 Jahren
Hab ihn grad mal aufgesprueht. Definitiv ein coco mademoiselle dupe. Und ob ihrs glaubt oder nicht, der ist sogar noch besser als das lidl dupe - suddenly madame glamour. So... madame enthaelt naemlich diese wiederliche klebstoffnote die im lidl dupe vorhanden ist nicht. Ich bin begeistert.
vor 9 Jahren
Hab gerade in der Mittagspause die beiden Aktions-Damendüfte von Lidl getestet: Der Berlin Midnight (?) riecht exakt wie ein 80er Jahre Wummser, auf jeden Fall mit Mordssillage, hat mich sofort an "Gabriela Sabbatini" oder "Joop Femme" erinnert.
Wer sowas mag, wird sicher glücklich.
Der Berlin Fashion will frisch-floral sein, hat dabei aber was ganz furchtbar gemüsiges, kanns gar nicht beschreiben. Brrr. Wobei er mit der Zeit noch ganz erträglich wird..
Also für mich sind beide nix, gut, kann ich mir wieder einen Kauf sparen.
Hat sonst noch jemand einen Test gewagt?
Zuletzt bearbeitet von Darkyngve am 08.09.2015, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Darkyngve:

Hat sonst noch jemand einen Test gewagt?

Jupp, hab' mir den Spirit of Berlin Night mitgenommen - finde der riecht lecker...ein bissi wie eine süßere Variante von Alien.

Den anderen Damenduft fand ich furchtbar Cool
vor 9 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 01.03.2016, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Meinem Mann zumindest haben die Herrendüfte nicht zugesagt....

Tester waren vorhanden.
vor 9 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 01.03.2016, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 01.03.2016, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Bei lidl gab es heute wieder mal Düfte.
Dieses mal nennt sich der Hersteller Keshi.
Ich kann nur so viel sagen: grauenvoll Sad
Ich würde die Düfte nicht mal im Klo versprühen.
vor 8 Jahren
Weiss jmd, ob und wo man den Aldi-Nord-Duft Magic Orris (sonst) noch bekommen kann? Ich finde gar nichts dazu und bin auch noch aus dem Süden...
Ich brauch unbedingt ein Backup...
vor 8 Jahren
Frag jemanden aus dem Aldi-Nord Bereich Smile
Mich zum Beispiel Laughing
vor 8 Jahren
Jmd die aktuellen Aldi-Süd-Düfte getestet? Die scheinen ja immer wieder mal verändert zu werden.
vor 8 Jahren
Ich habe das Aldi Prospekt gesehen. Leider sind die Dosen dieses Mal nicht mit abgebildet. War schon jemand dort und kann sagen, ob es wieder die altbekannten Farben der letzten Jahre sind?
251 - 275 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu