Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1276 - 1300 von 2352
vor 9 Jahren
Mein nächster Duft wird ohne Umwege Línstant de Guerlain Eau de Extreme.
vor 9 Jahren
Miss Dior Very Happy
vor 9 Jahren
"The One for Men (Eau de Parfum):3c52546f22]
this Smile
vor 9 Jahren
Lann-Ael und nirgends kann ich es kaufen Sad Heul!!!!
vor 9 Jahren
Ombre Mercure
vor 9 Jahren
N° 5 reines Parfum
vor 9 Jahren
Trixie:
N° 5 reines Parfum

Einer der wenigen, die es auch bei mir noch wären, ansonsten bin ich gerade irgendwie "angekommen" (bis ich mit dem nächsten Duft angefixt werde)
vor 9 Jahren
Ich bin aktuell auch recht zufrieden. Von meinen letzten Kandidaten auf der Wunschliste habe ich noch Abfuellungen hier, die mir erstmal reichen, und ansonsten habe ich meine Lieblinge zu jedem Anlass Smile

Sollte ich aber mir in naechster Zeit etwas anschaffen wollen, waere es wohl der YSL "Rive Gauche pour Homme (2011)", da mir fuer den "Blue Hope" und "London" das noetige Kleingeld fehlt Razz
vor 9 Jahren
"Fleur d'Oranger" von Les Parfums du Soleil, das edp, mein edt ist fast leer
"Loukhoum" von Keiko Mecheri
...und für den Mann aus Marrakesch "Azzaro pour homme Intense"
vor 9 Jahren
Ich muss meine Wunschliste um einen Duft ergaenzen, da ich gerade meine Probe wiedergefunden habe und direkt gesprueht habe: "Interlude Man"

Leider muss ich DaveGahan101 in seinem Kommentar ("Faszinierender Duft-sperriger Zugang-kaum Anwendungsmöglichkeiten"). Vermutlich wuerde ich ihn kaum tragen wenn er erstmal in die Sammlung einzieht, aber toll finde ich ihn trotzdem ... daher versuche ich es mal ueber den Souk Smile
vor 9 Jahren
Da ich mir ja vorgenommen habe, Düfte länger zu testen, bevor ein Flacon gekauft wird, habe ich eine Abfüllung von Boadiceas Divine erstanden. Aber ich weiß jetzt schon, daß ich den Flacon will. Razz
vor 9 Jahren
Etro "Marquetry (2015)" - so ein schöner balsamischer, wärmender Kuschelduft für die kalte Jahreszeit.
vor 9 Jahren
"Musc Impérial" (Link stimmt nicht überein) von Atelier Cologne
vor 9 Jahren
"Le Plus Beau Jour de Ma Vie", aber das wird nichts werden mit uns... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
"Nawab of Oudh" von Ormonde Jayne, aber da streikt der Geldbeutel und stemmt sich mit Händen und Füßen dagegen Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Sunshine von Amouage
vor 9 Jahren
"La Collection Privée - Vétiver" .. Aber der wird wohl noch bis Anfang nächsten Jahres warten müssen, weil ich davon einen vollen 125ml Flakon haben möchte Sad
vor 9 Jahren
Chrisone:
"La Collection Privée - Vétiver" .. Aber der wird wohl noch bis Anfang nächsten Jahres warten müssen, weil ich davon einen vollen 125ml Flakon haben möchte Sad

Traumhafter Duft, doch leider nur noch in 250ml in Paris bei Dior zu haben soweit ich weiß.
vor 9 Jahren
Scentist:
Chrisone:
"La Collection Privée - Vétiver" .. Aber der wird wohl noch bis Anfang nächsten Jahres warten müssen, weil ich davon einen vollen 125ml Flakon haben möchte Sad

Traumhafter Duft, doch leider nur noch in 250ml in Paris bei Dior zu haben soweit ich weiß.

Nicht wenn man weiß wie und wo Smile
vor 9 Jahren
Kormann "November"
Ich würde ihn allerdings gerne zuerst testen, aber leider kann man keine Proben kaufen.
vor 9 Jahren
Scentist:
Chrisone:
"La Collection Privée - Vétiver" .. Aber der wird wohl noch bis Anfang nächsten Jahres warten müssen, weil ich davon einen vollen 125ml Flakon haben möchte Sad

Traumhafter Duft, doch leider nur noch in 250ml in Paris bei Dior zu haben soweit ich weiß.

Du Fuchs du Wink Ein wenig neidisch werde ich da ja schon.
vor 9 Jahren
Herzzerreissend wünsche ich mir

Tom Ford - Moss Breches und Black Violet

aber da happerts nicht am Geld, sondern an der Gelegenheit.

Und auf meiner "wird bald gekauft" Liste steht Dia von Amouage.

Aber für Moss Breches würde ich jedes andere Parfum stehen lassen.
vor 9 Jahren
Zur Zeit möchte ich mir diese Düfte zulegen:

- Carolina Herrera Ch Men
- Chanel Allure Homme Sport Extreme
- D&G The One Eau De Parfum
vor 9 Jahren
Backup von "Fars"
vor 9 Jahren
Das kann ich zur Zeit nicht genau sagen habe 4 Stück zur Zeit in der engeren Auswahl es können erstmal nur 2 einziehen sonst bringt mich meine Frau um Smile.
Habe
Tobacco Vanille und Noir de Noir
Jetzt getestet sind beide einen Kauf Wert. Wollten aber auch noch Memoir Man und Jubilation 25 testen mal sehen ob mir dann die Entscheidung noch schwerer fallen wird.
1276 - 1300 von 2352
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu