Forum durchsuchen

Passender Duft für einen Abendausgang

Passender Duft für einen Abendausgang vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

Ich suche einen Duft der zu Abenden passt in dem man gut gekleidet (Anzug o. Hemd Jeans) unterwegs ist. Es sollte dabei nur nichts zu schwaches sein und auch nichts für zu alte Männer. Bin 25 und offen für alles Smile)

Vielen Dank im Voraus!
vor 9 Jahren
Da "Aventus" schon dein Signaturduft ist, müssen sich die Mitglieder erstmal sortieren.
vor 9 Jahren
Mein erster Gedanke dafür war "Dior Homme". "Gucci pour homme II" passt auch hervorragend zum Anzug bzw. Hemd. Laut ist der allerdings nicht.
vor 9 Jahren
Für den jetzigen Herbst und Winter "Pardon " von Nasomatto.
vor 9 Jahren
Vielleicht "Jadab" oder "Oud Stars - Fars" ? Ansonsten einfach "Noir de Noir"

"Pardon" wird aber sicherlich auch passen.
vor 9 Jahren
"La Collection Privée - Gris Montaigne"
vor 9 Jahren
Hör auf meine Vorschreiber! Alles tolle Düfte ... und noch dazu den "Songe d'un Bois d'Eté" von Guerlain.
Der Abend wird gut! Wink
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 02.11.2015, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Lumiere Noire pour homme". Jeder wird dich fragen, welchen schönen Duft du da trägst. Wink
vor 9 Jahren
Unbedingt " Chergui" von Serge Lutens probieren! Passt zum Anzug zum Essen und.....zu den Frauen Und er wird absolut selten getragen.
vor 9 Jahren
"Habit Rouge Dress Code" ist wirklich der Hammer Abends im Anzug.

"Dior Homme Parfum" sollte auch zu dir passen.

Obwohl mit "Oud Stars - Fars" bist du der Oberking Laughing

Und bei "Lumière noire pour homme" werden wirklich viele bestimmt seeeehr neugierig sein. Ein sehr schöner Duft.
vor 9 Jahren
Da du mit der etwas schmutzigen Bibergeilnote im Chypre Palatin auch kein Problem zu haben scheinst, könnte vielleicht auch "Amour de Palazzo" was sein
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für "Lumière Noire pour Homme"
vor 9 Jahren
Kann nur zu stimmen bei :

"Lumière Noire pour Homme"
"Oud Stars - Fars"
"Pardon"
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für "Chergui"

"Beloved Man" würde auch noch gut passen, wenn der Preis egal sein darf Very Happy
vor 9 Jahren
"Carbone de Balmain" von Balmain sollte einen Versuch wert sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Passender Duft für einen Abendausgang
Gehe zu