Forum durchsuchen

Wohlfühlduft für Männer gesucht :)

Wohlfühlduft für Männer gesucht :) vor 9 Jahren
Hallo, vielleicht finden sich auch hier einige nette weibliche und männliche Parfumos, die sich mit Herrendüften gut auskennen. Gesucht wird ein Wohlfühlduft für jüngere Männer so um die 20-30 Jährchen jung. So und jetzt kommts.... er soll von Anfang an angenehm riechen, körpernah sein ohne dass MANN in ner Duftwolke herumläuft, nix schweres orientalisches , aber auch kein reiner Sportduft. Darf gern frisch beginnen, sollte aber warm enden. Wenn möglich nicht zu herb, body kouros würde es perfekt treffen wenn ihm nicht der letzte Schliff Maskulinität fehlen würde. Bin für alle Vorschläge dankbar. Darf gern Nische sein, auch synthetisch, Marke völlig egal. Aber er soll auch für weniger geübte Nasen einen Wiedererkennungswert haben, ähnlich wie Not a perfume von JHAG. Das erkennt man quasi ja auch sofort. Dankeschön für Vorschläge und Beratung. LG Tiara
vor 9 Jahren
Ich würde unbedingt "Chergui" von Serge Lutens testen.
Aber auf der Haut des Mannes der ihn tragen soll.( Brust, nicht Handgelenk)
Er ist wunderbar wohlfühlig und maskulin
Hab ihn schon oft verschenkt, alle waren begeistert.
vor 9 Jahren
Der fällt mir doch glatt dieser hier ein "masculin Pluriel".
vor 9 Jahren
ein klarer fall für "Dior Homme (2011)"
vor 9 Jahren
"Hommage a l'Homme" von Lalique
vor 9 Jahren
"Aqua vitae" — Nicht von den mauen Kritiken abschrecken zu lassen. Die erste Phase ist zunächst auch nicht so ganz meins, ab der Herznote wird es dann aber wirklich sehr schön. Vermittelt ein Gefühl von Licht und Helligkeit, macht dabei aber nicht viel Aufhebens.
vor 9 Jahren
Von Anfang an angenehm, körpernah, nicht schwer, nicht orientalisch, warme Basisnote zum Wohlfühlen, 95% Wiedererkennungswert

noch nicht mal zu teuer
top!
"Gucci pour Homme II"
vor 9 Jahren
Ist der Duft für Dich oder für einen konkreten Man?
vor 9 Jahren
Ich finde Jensemann hat schon alles geschrieben was man dazu zuschreiben hat.
vor 9 Jahren
The One
Könnte evtl noch passen ist für junge Männer gut geeignet hat Wiedererkennungswert und ist körpernah.
vor 9 Jahren
Der hier, ganz klar: "Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar)" - Miller et Bertaux
vor 9 Jahren
Siebter:
Ist der Duft für Dich oder für einen konkreten Man?

Der Duft ist nicht für mich, sondern für drei junge Männer aus dem Freundeskreis, die alle dufttechnisch auf deo Niveau sind Smile)
vor 9 Jahren
Dankeschön für die tollen Vorschläge, jetzt werde ich mich mal auf die Suche begeben. Weitere Vorschläge sind trotzdem herzlich willkommen.Smile)
vor 9 Jahren
Emporio Armani He von Armani könnte man auch mal mittesten.
vor 9 Jahren
"Bottega Veneta pour Homme"
vor 9 Jahren
"Bottega Veneta pour Homme:85db5ee2d8]

Wunderbarer Duft, wenn die Sillage nicht so abnehmen würde... Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Fan di Fendi pour Homme könnte vielleicht passen
vor 9 Jahren
Als Einstieg vielleicht Armani Code oder Lolita Lempicka, "Au masculin".
vor 8 Jahren
"Rocabar"! Nicht nur eine Kuscheldecke für Pferde.
vor 8 Jahren
"L'Homme" von YSL. Passt eigentlich immer und ist einfach nur nett.. Richtig übertrieben nett.

Punkt.
vor 8 Jahren
AsgardHD:
"L'Homme" von YSL. Passt eigentlich immer und ist einfach nur nett.. Richtig übertrieben nett.

Punkt.

Hm....nett ist der kleine Bruder von langweilig....Wink so sagt man.
Kleiner scherz...aber die drei Jungen Männer sind alles andere als langweilig, deshalb gern auch mal was ausgefallenes Smile
Trotzdem Dankeschön für den Tip
vor 8 Jahren
Tiara:
AsgardHD:
"L'Homme" von YSL. Passt eigentlich immer und ist einfach nur nett.. Richtig übertrieben nett.

Punkt.

Hm....nett ist der kleine Bruder von langweilig....Wink so sagt man.
Kleiner scherz...aber die drei Jungen Männer sind alles andere als langweilig, deshalb gern auch mal was ausgefallenes Smile
Trotzdem Dankeschön für den Tip

Ich dachte ja nur.. Wenn man von 'Deo-Niveau' kommt soll man die Herren ja gemütlich an das Thema heranführen dachte ich mir so. Wink Und da passt der eben richtig gut. Zumaledem man(n) den immer tragen kann.

Mein erster 'richtiger' Duft war mit Anfang 20 der "Sculpture Homme". Den hab ich geliebt & der kam immer gut an. Aber ich denke der schlägt eher ab Frühjahr/Sommer ein wenn es etwas wärmer ist.

"CH Men" ist auch gut tragbar, aber schon wieder etwas spezieller & den sollte man auch mögen, bzw. ein Stück weit "selbstbewusst" sein als Träger. Männlich, sexy - Klasse Duft. In meinen Augen.

Viele Grüße
Erik
vor 8 Jahren
AsgardHD:
Tiara:
AsgardHD:
"L'Homme" von YSL. Passt eigentlich immer und ist einfach nur nett.. Richtig übertrieben nett.

Punkt.

Hm....nett ist der kleine Bruder von langweilig....Wink so sagt man.
Kleiner scherz...aber die drei Jungen Männer sind alles andere als langweilig, deshalb gern auch mal was ausgefallenes Smile
Trotzdem Dankeschön für den Tip

Ich dachte ja nur.. Wenn man von 'Deo-Niveau' kommt soll man die Herren ja gemütlich an das Thema heranführen dachte ich mir so. Wink Und da passt der eben richtig gut. Zumaledem man(n) den immer tragen kann.

Mein erster 'richtiger' Duft war mit Anfang 20 der "Sculpture Homme". Den hab ich geliebt & der kam immer gut an. Aber ich denke der schlägt eher ab Frühjahr/Sommer ein wenn es etwas wärmer ist.

"CH Men" ist auch gut tragbar, aber schon wieder etwas spezieller & den sollte man auch mögen, bzw. ein Stück weit "selbstbewusst" sein als Träger. Männlich, sexy - Klasse Duft. In meinen Augen.

Viele Grüße
Erik

Sculpture wohnt hier schon, ist auch ein super toller Duft für den Sommer Wink Der CH steht bereits auf der Merkliste. Danke für den tollen Tip Wink Tiara
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wohlfühlduft für Männer gesucht :)
Gehe zu