Forum durchsuchen

Nikolaus Gewinnspiel bis 22.11.15

1 - 25 von 56
Nikolaus Gewinnspiel bis 22.11.15 vor 9 Jahren
Da ich mein letztes Nikolaus Gewinnspiel etwas voreilig gestartet hatte und es dann leider wieder abgebrochen habe, möchte ich nun ein neues Starten, welches natürlich durchgeführt wird!

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir hier drunter, welcher Flakon als nächstes bei euch einziehen wird oder welcher auf eurer obersten Wunschliste steht Smile Wer Lust hat, kann natürlich gerne kurz dazu schreiben warum es dieser Duft werden soll - ist aber kein muss.

Der Gewinner darf sich dann unter meiner Sammlung (Nikolauspaket: Flakon/Abfüllung/Proben) je 1 Flakon, 3 Abfüllungen und 5 Proben aussuchen. Zudem versuche ich noch was feines dazu zu packen, sofern ich den Wunsch erfüllen kann, werde da in der Wunsch/Merkliste des Gewinners nachschauen, ansonsten werde ich noch was feines von mir ausgesuchtes dazulegen Smile

In den Abfüllungen und Proben sind unterschiedliche Füllstände enthalten aber überall ist genug drin um ausgiebig getestet werden zu können. Der Flakon ist auch noch schön gefüllt für mehrmalige Anwendungen Smile Es kann sein, das bis zum Einsendeschluss noch ein paar weitere Abfüllungen/Proben dazu kommen werden, damit die Auswahl noch ein wenig größer ist.

Zudem gibt es noch ein paar weiter Goodies .

Hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Der Lostopf wird am 22.11.15 um 18:00 Uhr geschlossen, so habe ich noch genug Zeit um alles zu packen. Es wird dann pünktlich zu Nikolaus bei dem Gewinner sein .

Wünsche euch viel Erfolg!
vor 9 Jahren
Herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich habe vor kurzem den "Love " by Kilian getestet und bin gerade regelrecht in diesen Duft verliebt, daher steht dementsprechend auf meiner Wunschliste ganz oben dieser wunderschöne Duft. Ob dieser Duft als nächstes in meine Sammlung tatsächlich einziehen wird, bleibt das noch als ein offenes Geheimnis Very Happy
vor 9 Jahren
Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich mir als nächstes "Sorriso" von Profumum Roma kaufen Smile
Also ich mache bei deiner tollen Aktion mit, ich liebe nämlich Überraschungen!
vor 9 Jahren
Super, da bin ich doch auch dabei.
Danke schön für dein tolles Gewinnspiel Smile .. *freu*
Sollte ich den noch, zu einem "humanen Preis" irgendwo ergattern können,
würde ich das "L'Instant Magic Elixir" sofort kaufen.. Leider seeehr rar Sad
vor 9 Jahren
Nette Aktion! Danke dafür Smile
Da mach ich gerne mit

Also ich werde mir ganz sicher, wenn der ganze Umzugsstress vorbei ist einen Flakon von Larmes du Desert nachkaufen.

Derzeit gibts jetzt nicht so dolles, das ich etwas unbedingt haben muss. Bin zufrieden mit meinen dunklen und hellen Seelen in der Sammlung Smile
vor 9 Jahren
Auch ich sage Danke und versuch mal mein Glück.

Einer meiner großen Wünsche ist >dieser---www.parfumo.de/Parfums/Lancome/Collection_Roug e_Now_or_Never

Bisher konnte ich mir nur eine Abfüllung ergattern, aber ich denke, diese reicht mir. Dieser Duft ist mit Erinnerungen aus meiner "wilden" Zeit verbunden.
Zu oft habe ich Düfte aus dieser Zeit nachgekauft und sie waren entweder gekippt oder rochen anders, als ich sie in Erinnerung hatte.

Daher setze ich diesen Duft ganz bewusst nur auf die Wunschliste und belasse ihn dort Wink
vor 9 Jahren
Super Aktion Smile

Mein nächster wird auf jedenfall der "Vanilla Flash" ist schon gekauft nur leider muss ich bis ende des Monats warten bis ich Geburtstag hab da ich ihn Geschenk bekomme. Mir gefällt die Duftpyramide sehr gut darum bin ich sehr gespannt da ich ihn noch nicht getestet hab und auch nicht mehr werde Smile

Gruß
vor 9 Jahren
Danke für Deine Großzügigkeit und die schöne Idee.

Ich würde mir als nächstes den "Rajasthan" wünschen. Nicht wirklich ein Winterduft, aber vielleicht gibt's den ja dann erst im Frühling für mich. Andererseits ist der so schön sonnig, fröhlich, warm, dass man den zum Aufmuntern vielleicht auch gern im Winter auftragen möchte?
Jedenfalls steht der sehr hoch auf meiner Wunschliste. Auch weil das erste, was mein Mann dazu sagte, war: "Der richt so wie Du". Signaturduftpotential?
vor 9 Jahren
Vielen Dank für die schöne Idee, verknüpft mit einer kleinen Herausforderung – das mag ich. Smile

Welcher Flakon als nächstes einziehen wird, entscheidet die Post Laughing Entweder "L'instant Magic" oder Bottega Venetas "Knot" – je nachdem, welcher zuerst bei mir eintrudelt.

Je nach Budget werde ich mir zu Weihnachten dann wohl "Safanad" oder "Gelsomino Nobile" schenken. Von Safanad habe ich vor etwa einem halben Jahr mal ein Pröbchen erhalten, das ich seither wie einen Schatz hüte. Ich getraue mich kaum, das Parfum zu benutzen, weil ich solche Angst habe, dass es auf einmal weg ist. Laughing Und Gelsomino Nobile hat mich diesen Sommer in seinen Bann gezogen. Wenn ich einen mir bekannten Duft aussuchen sollte, der mit dem Wort "goldene Umarmung" beschrieben werden kann, dann wäre es dieser.
vor 9 Jahren
Ja, wie schööööön! Ich mach mit!

Ganz oben auf meiner Wunschliste ist zurzeit Ombre Mercure, weil er so schön anders riecht, als der Rest meiner Sammlung und super zu mir passt! Aber er streitet sich mit noch einem anderen Flakon um den Platz.
vor 9 Jahren
Liebe Pepper81, da sagst du was....

Bei mir steht schon ganz lange, ganz oben "Tobacco Vanille", seitdem ich den zum ersten Mal gerochen habe, bin ich dem verfallen....leider viel zu teuer Sad.
Gibt dann eben nur manchmal eine Abfüllung....
vor 9 Jahren
Lieber Nikolaus!
Ich wünsche mir so sehr eine riesengroße Abfüllung von Salina, oder sogar ein Flacon!
Ich darf doch träumen und hoffen, die Adventszeit ist schließlich dafür da!
Deine ViRa11
vor 9 Jahren
Das ist ja eine tolle Aktion. Very Happy

Bei mir zieht demnächst ALZD Extreme No.1 ein.
Ich finde den Duft einfach herrlich würzig.
vor 9 Jahren
vielen Dank für diese tolle Aktion.
Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf.
Der Duft der auf meiner Wunschliste steht ist Nasengold S.
vor 9 Jahren
Coole aktion auch danke das jeder teilnehmen darf Smile
Ich würde auch gerne einsteigen.

Der duft der schon lange auf meiner wunschliste steht wäre sandalwood von Bond. No 9
vor 9 Jahren
Schöne Aktion, da ich immer neugierig bin mache ich gern mit! Als nächstes wünsche ich mir sehnlichst "Hindu Grass" weil er so mit mir verschmilzt, oder "Absinth", beides Lieben auf den ersten Blick, aber bis Weihnachten muss es wohl noch warten...
vor 9 Jahren
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, liebe Pepper!
Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf Very Happy

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht "White" von Puredistance (2015) der duftet so wunderbar cremig und sauber *träum*
Leider ist er sehr teuer, und deswegen glaube ich dass als nächstes "Chloé (Eau de Toilette) (2015)" einziehen wird. Der duftet auch schön sauber und liegt im momentanen Budget Wink

Viele Grüße von der Fee
vor 9 Jahren
Hallo und vielen Dank für die liebe Aktion!
Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf. Smile

Ganz oben auf meiner Liste steht momentan das EDP L'heure bleue von Guerlain. Das werde ich mir wohl als nächstes zulegen.
vor 9 Jahren
Danke für die schöne Aktion Smile

Hm - ich versuche, schon die ganze Zeit nicht an "Vanille Tonka" zu denken, weil ich etwas auf die Bremse treten möchte mit meinen Anschaffungen Rolling Eyes
Nun bekomme ich wieder so ein Kribbeln in den Bauch, weil ich weiß, dass ich doch nicht die Finger von diesem schönen Duft lassen kann und er als nächstes in meine Sammlung einziehen muss Laughing
vor 9 Jahren
Wow, danke für diese Aktion!

Ich denke, als nächstes ist "Tobacco Absolute" von Molton Brown bei mir fällig Smile
Warum der? Weil ich Tabakdüfte liebe, in denen keine Vanille oder ähnlicher Süßkram drinnen ist Very Happy
vor 9 Jahren
Oh, da würde ich auch gern mitmachen, schöne Idee !
Ich hätte ja zu gern den "No 6 - À la Carte" von Lengling. Aber der ist schon wirklich sehr teuer *seufz*.....
vor 9 Jahren
Bin auch gerne dabei Smile ich hätte gerne wieder ein Fläschchen "Classique" EDT, vielleicht ein kleines. Aber es kommen immer wieder andere wichtige Anschaffungen dazwischen Wink
vor 9 Jahren
Ich möchte bitte auch in die Lostrommel ... Danke, Pepper!
Der Andy Tauer Amber Flash wird auf meinem Weihnachts-Wunschzettel stehen. Und da
er erschwinglich ist, muss ich ihn mir notfalls Wink einfach selbst kaufen, denn Weihnachten ist noch
sooo lang hin... VG
vor 9 Jahren
Hallo und vielen Dank für die tolle Aktion!
Ich hüpfe auch mit ins Lostöpfchen

Also ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Teint de Neige", aber der muss mindestens bis Weihnachten warten....
Als nächstes einziehen darf tatsächlich ein Wiederkehrer, nämlich "Kenzo Amour". Ich hab ihn lange Zeit geliebt, mich irgendwann sattgerochen, weg gegeben und jetzt doch wieder neu verliebt *g*

Viele Grüße
vor 9 Jahren
Eine tolle Idee! Vielen Dank!

Nachdem ich hier schon so lange dabei bin, kam ich immer noch nicht dazu einige Düfte der Tom Ford Private Linie zu testen. Ich denke, ganz oben auf der Wunschliste steht "Tobacco Vanille"

Bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf diesen Duft, gerade für die Weihnachtszeit!

Mal sehen, ob die Losfee mir hold ist und mein Stiefelchen zum Nikolaus gefüllt wird. Würde auch Kekse und Milch bereitstellen! Very Happy LG
1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nikolaus Gewinnspiel bis 22.11.15
Gehe zu