Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

426 - 450 von 2298
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Die Plastiksärge kommen wieder !

Rochas Eau de Rochas 400ml 50,00
skin on skin 125 40,00
nuit tuberose 100 34,99
timbuktu 100 39,00

Wo gibts denn den Timbuktu in Berlin? Am Alex hatte ich da schonmal vergeblich nach geguckt...
vor 8 Jahren
***
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 18.11.2015, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
timbuktu vom Alex ist schon weg ... Cool

Glückwunsch, guter Griff. Wenn Du noch welche siehst, sag gern Bescheid.
vor 8 Jahren
@Sonjoschka. Wow habt ihr ein großes Sortiment bei Euch Smile Nur Interessehalber, kannst Du auf Deinem Foto erkennen, wie teuer der "Ultraviolet" ist?
vor 8 Jahren
Was soll eigentlich dieses Mugler-Mini-Set kosten? Das hatte ich bei uns nicht gesehen.
vor 8 Jahren
Liebe Herznote, nein, leider habe ich da auch gar nicht geguckt, weil der mich nicht interessiert hat. Wenn ich hin komme, schaue ich.

Aber das Mugler Set sollte 49,99 kosten. Das fand ich zu teuer. Ich frag mich auch, warum das L'Artisan Miniaturen Set nur 12,99 gekostet hat und alle anderen ab 39,99 aufwärts.
vor 8 Jahren
Sonjoschka:
Aber das Mugler Set sollte 49,99 kosten. Das fand ich zu teuer. Ich frag mich auch, warum das L'Artisan Miniaturen Set nur 12,99 gekostet hat und alle anderen ab 39,99 aufwärts.

Weil keiner L'Artisan kennt Wink
vor 8 Jahren
Ich glaube Serge Lutens kennen ebenfalls nur wenige und die Parfums werden fast zum Normalpreis angeboten.

Nee, die L'Artisan Miniaturen kosten 25 Pfund auf deren Homepage und die Mugler Miniaturen kosten im Netz auch etwa 49,95 Euro. Da ist TK Maxx bei den Mugler, Gaultier, Givenchy etc. Miniaturen gar nicht mit dem Preis runter gegangen. Es sind auch noch fast alle Miniaturen da.
vor 8 Jahren
Sonjoschka:
Aber das Mugler Set sollte 49,99 kosten. Das fand ich zu teuer. Ich frag mich auch, warum das L'Artisan Miniaturen Set nur 12,99 gekostet hat und alle anderen ab 39,99 aufwärts.

Nee, das wäre mir auch zu viel gewesen. Danke.
vor 8 Jahren
Der TKMaxx in Hürth scheint Ware bekommen zu haben.
Heute habe ich folgendes gesehen.

LÀrtisan Parfumeur
-Al Oudh
-Coeur de Vetiver Sacre
-LÈau de LÀrtisan
-Bois Farina
-Premier Figuier
-Voleur de Roses
zu 39,99
Destweiteren lagen da auch mehrere
-Explosions dÈmotions-Amour Nochturne (125ml) zu 44,95
-Yardley Citric Woods (incl. Duschgel) 100ml 14,99
-Ivoire Balmain 30ml zu 16,99
-Potion for Women EDP 100ml zu 29,99
-Paco Rabanne Paco 100ml zu 24,99
-Tsar Van Cleef&Arpels (incl. Duschgel) zu 17,99

Dazu kamen noch einige Geschenksets von Salvatore Ferragamo (F by Ferragamo pour Homme Black/Signorina),CH Men Sport,Pierre Cardin Homme Intense,Dolce&Gabana Desire, Secret Obsession.

Werde vor Weihnachten noch mal hin müssen.
vor 8 Jahren
@ Herznote
Komme gerade vom TK Maxx am Alex.
"Ultraviolet" 50ml kosten 34,95 Euro.
vor 8 Jahren
Hey ihr Parfümjäger.. ich wollte den "Tea for Two" unbedingt haben, jetzt wurde er zuhause aber so gar nicht gut aufgenommen, so dass ich mal frage, ob ihn noch jemand will, der keinen Flakon mehr ergattert hat? 100 ml fast voll, ich mache noch ein Foto, 38 €.
*Der Gute hat ein neues Zuhause gefunden! Smile
Zuletzt bearbeitet von Skjomi am 17.11.2015, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Vielen Dank, Tulabacke und auch an Dich, Sonjoschka fürs "gucken wollen" Smile
vor 8 Jahren
Wurde schon irgendwo das Miller Harris Set gesichtet?
vor 8 Jahren
Ich bin etwas verwundert. Im örtliche TK Maxx stand heute ein "La Dame en Rose" Pierre Bourdon. Der ist doch dieses Jahr erst erschienen. Geistesabwesend wie ich wieder was habe ich den natürlich dort stehen lasse. Mal schauen, ob ich morgen einen Blindkauf wage.
vor 8 Jahren
KC2503:
Der TKMaxx in Hürth scheint Ware bekommen zu haben.
-Coeur de Vetiver Sacre
zu 39,99

Ach, da würde ich auch noch mal zum Schni-Schna-Schnappi werden Wink
Ich finde, daß der ganze Geschenkesetrummel die Parfumecke total unübersichtlich macht. Ein Timbuktu unter einem Berg Geschenkeset (am Alex) auszugraben macht aber dann wieder Spaß und entschädigt für die Mühen Very Happy
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Ich finde, daß der ganze Geschenkesetrummel die Parfumecke total unübersichtlich macht. Ein Timbuktu unter einem Berg Geschenkeset (am Alex) auszugraben macht aber dann wieder Spaß und entschädigt für die Mühen Very Happy
Tief im Innersten bleibt der Mensch eben immer Jäger und Sammler Wink
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
KC2503:
Der TKMaxx in Hürth scheint Ware bekommen zu haben.
-Coeur de Vetiver Sacre
zu 39,99

Ach, da würde ich auch noch mal zum Schni-Schna-Schnappi werden Wink

Das Gleiche ging mir ebenfalls durch den Kopf.
Auch wenn ich nix brauche, aber bei DEM könnte der Haben-wollen-Reflex einsetzen.
vor 8 Jahren
Dachte, es geht nur mir so Very Happy
Ihr seit einfach eine spitzen Selbsthilfegruppe ! Wink
vor 8 Jahren
Ooooh Potion for Woman, hoffentlich gibt es den im Pott auch !!!!!!!
vor 8 Jahren
Eigentlich wollte ich gestern nur nach Testermäppchen schauen....
Habe dann am Alex etwas anderes ausgegraben.
"CEillet Sauvage" für 34,99€ 100ml
Erfolgreicher Blindkauf.....
vor 8 Jahren
@kikisonne: Den gibt es im Pott, in Gelsenkirchen Mitte. Leider habe ich mir nicht gemerkt, was er gekostet hat.
vor 8 Jahren
@ Riechegut, vielen lieben Dank ! Hab heute in Alten Essen zugeschlagen Smile!
vor 8 Jahren
Hat eigentlich schon mal jemand was von Guerlain oder Chanel bei TKmaxx entdeckt?
Darüber würde ich mich mehr freuen als über so viele unbekannte Marken, wie z.B. Pascal Morabito.
vor 8 Jahren
Noch nie. Mal was von TF, Caron, Givenchy, Prada, Rochas, seit einem Jahr auch viel Penhaligon's und natürlich die L'AP-Festspiele.
Ich hatte neulich zwei interessante Gespräche im Gewühle. Beide liefen darauf hinaus, dass eher nach vertrauten Marken gegriffen wird, der Preis und die Verpackung spielten eine große Rolle. Die Düfte wurden als Geschenk gekauft.
Auch 40 € sind nach wie vor viel Geld für die meisten Menschen und angesichts der L'AP-Originalpreise wurde nur der Kopf geschüttelt.
Zuletzt bearbeitet von Yalla am 20.11.2015, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
426 - 450 von 2298
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu