Forum durchsuchen

Duft der Orangenblüte

Duft der Orangenblüte vor 8 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

immer wenn ich zur passenden Jahreszeit im Berggarten von Hannover bin, liebe ich den Duft der blühenden Orangenbäumchen!
Nun bin ich auf der Suche nach einem Parfum, was diesem Duft sehr, sehr nahe kommt- könnt Ihr mir bitte eine Empfehlung geben?
Düfte mit Orangenblüte gibt es ja zu hauf, aber welches davon wie die echte Blüte duftet, ist mir bisher nicht bekannt geworden.
Danke für Eure Hilfe!

LG,
Saskia
vor 8 Jahren
Probier doch mal Séville à l'Aube von L'Artisan Parfumeur Smile
vor 8 Jahren
Mehr Orangenblüte als bei "Knot" habe ich noch nirgends gerochen. Schnall Dich besser an Very Happy
vor 8 Jahren
"Eau Aimable"
vor 8 Jahren
Wenn es um Orangenblüten geht, kann es nur den Francis geben. Deshalb: "APOM pour homme" bzw. "APOM pour femme"
vor 8 Jahren
Meine Lieblingsdüfte mit Orangenblüte sind neben "Apom Femme" "Louanges Profanes 19" (sonnencremig), "Drole de Rose" (lippenstift-cremig) und Infusion d'Iris Absolue (pudrig-cremig Wink. Aber ob sie wie DIE Orangenblüte riechen, weiß ich ehrlichgesagt leider auch nicht.
vor 8 Jahren
Wenn es um Orangenblüten geht, kann es nur den Francis geben. Deshalb: "APOM pour homme" bzw. "APOM pour femme:4946bf5027]Stümmt. Die halten den Verglich mit Erinnerungen an Kalifornien und Costa Blanca stand.
vor 8 Jahren
"Fleur du Male" ist der perfekte Unisex Oragenblüten Duft. Ich liebe ihn!
vor 8 Jahren
"Apom pour Homme" definitiv
"Sweet Redemption" den muss man einfach getestet haben unglaublich sinnlich und blumig. Die orangenblüten riecht man bis in die Basis hinein
vor 8 Jahren
"Fior D'Arancio" von Tonatto ist für mich Orangenblüte pur.
vor 8 Jahren
Wenn es nicht laut sein muss und die Haltbarkeit auch cologne-typisch sein darf, ist "Cologne Sologne" einen Test wert Smile .
vor 8 Jahren
Hm, aus den gemachten Vorschlägen werde ich nicht wirklich schlau. Denn wie Orangenblüten in Natura eigentlich riechen, wüsste ich auch zu gern. Doch riechen sie nun wie "Cologne Sologne" oder wie "APOM Pour Femme" oder wie "Louanges Profanes No.19" oder wie eines der anderen genannten? Sind für mich lauter völlig verschiedene Düfte.
vor 8 Jahren
Also ich finde, dass Orangenblüten in Natura ähnlich dem "Secrets d'Essences - Neroli" riechen
vor 8 Jahren
Venice:
Hm, aus den gemachten Vorschlägen werde ich nicht wirklich schlau. Denn wie Orangenblüten in Natura eigentlich riechen, wüsste ich auch zu gern. Doch riechen sie nun wie "Cologne Sologne" oder wie "APOM Pour Femme" oder wie "Louanges Profanes No.19" oder wie eines der anderen genannten? Sind für mich lauter völlig verschiedene Düfte.

Ich würde selbst den "APOM Pour Femme" ausschließen, den Rest kenne ich leider noch nicht.
vor 8 Jahren
Könnte Elie Saab Intense das richtige sein, sind da genug Orangenblüten drin? Ich rieche sehr viele und habe mich gerade in diesen Duft verliebt und den bestellt für 34 Euro.

www.parfumo.de/Parfums/Elie_Saab/Le_Parfum_Eau _de_Parfum_Intense

Warum bekomme ich das hier mit der URL nicht hin? Confused
vor 8 Jahren
Gwenidina:
www.parfumo.de/Parfums/Elie_Saab/Le_Parfum_Eau _de_Parfum_Intense

Warum bekomme ich das hier mit der URL nicht hin? Confused

Lass das Drumherum einfach weg IdeaArrowwww.parfumo.de/Parfums/Elie_Saab/Le_Parfum_Eau _de_Parfum_Intense

Im Übrigen gilt für den Code: , bei dir ist es umgekehrt Wink.
vor 8 Jahren
Probier mal fleur d'oranger von Evody.
vor 8 Jahren
Elie Saab. Ja.
EDP und Intense arbeiten auch/sogar bei hohen Temperaturen überraschend gut und interessant!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft der Orangenblüte
Gehe zu