Forum durchsuchen

Nicht zu süße Winterkuscheldecke gesucht

Nicht zu süße Winterkuscheldecke gesucht vor 8 Jahren
Ihr Lieben,
Es wird wieder kälter und so viel Auswahl für den Winter hab ich nicht, stelle ich fest.
Etwas neues muss her: kuschlig, wärmend, aber nicht zu süß und erschlagen soll es mich auch nicht. Habt ihr Tipps für mich?
Kenzo Amour geht schon in eine gute Richtung, aber ist mir irgendwie zu fad.
Vielleicht etwas mit Amber?
Ich freue mich auf eure Tipps!
vor 8 Jahren
Ich würde dir ganz stark " l'Ambre des Merveilles" ans Herz legen, der könnte passen wie die Faust aufs Auge Smile
vor 8 Jahren
Ich kann den "White Soul", "Ambra", "Cristallo di Rocca", "Ambre Premier" und "The One Essence" empfehlen.
vor 8 Jahren
Kennst Du Prada/Amber schon? In der Basis schön kuschelig, aber auch interessant und nie zu süß. "Cristallo di Rocca" mag ich auch, finde ihn jedoch recht süß und gourmandig.
vor 8 Jahren
Aus deiner Wunschliste der Armani.
Oder "Sorriso"
vor 8 Jahren
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Der Hermes klingt sehr vielversprechend!
"White soul" hab ich getestet, der hat ne Note, die für mich das ganze irgendwie unrund macht, ich glaube, das ist der Safran.

Beim "Sorriso" dachte ich immer, dass der bestimmt sehr süß ist?
Der Armani Ultimate ist zwar schön, für den Alltag mir aber zu aufdringlich, glaub ich.
Der Rest wandert schon mal auf die Merkliste!
vor 8 Jahren
Magst du Leder? Falls ja, könnte "Daimiris" etwas für dich sein. Durch den Amber ist er zwar süß, aber nicht klebrig. Ich finde den wahnsinnig kuschelig!
vor 8 Jahren
Ich werfe mal "Crystal d'Ambre" ins Rennen.
vor 8 Jahren
Muss ja nicht unbedingt ein Amber sein, oder?

"Hermessence Cuir d'Ange"
vor 8 Jahren
"L'Eau d'Hiver" vielleicht mal probieren.
vor 8 Jahren
...sehr schön ist für mich "Eau de Cashmere" von Guerlain.
Nicht süß, aber wärmend. Klasse für die Winterabende.

Matylda
vor 8 Jahren
Den hab' ich erst kürzlich entdeckt:

"Ambra" von Omnia Profumi (Achtung, verlinkt leider falsch...). Ein seelentröstender Kuschler, der irgendwie Herz UND Körper wärmt. Er ist nicht süss, sondern sanft (trotz viel Amber, der bei mir in der Regel alles andere als sanft wirkt). Ich liebe ihn zum Einschlafen und Wegträumen nach einem stressigen Tag.
vor 8 Jahren
"Plus Plus Feminine" von Diesel vielleicht? Kuscheliger, leicht süsser Moschus Duft. Leider nur noch online erhältlich......günstig!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nicht zu süße Winterkuscheldecke gesucht
Gehe zu