Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

8451 - 8475 von 20921
vor 8 Jahren
Letzten Samstag endlich PR "Patchouly" Very Happy

Meine Güte, war das ein Gewimmel in dem kleinen Laden ShockedVery Happy Aber Lubner ist einfach die beste und sympathischste Parfümerie in ganz Hamburg. Auch an Weihnachten Smile<3
vor 8 Jahren
Einen Bunker von "Fancy" JS
- "Dahlia Divin (Eau de Parfum)"
(- "Blanc de Courrèges" gab's als Zugabe)
- "Flower by Kenzo L'Elixir" Kenzo
- "24 Elixir Gold" Scentstory

Smile Reicht für dieses Jahr Smile ( hoffe ich.... )
vor 8 Jahren
ein wunderbarer Soukkauf hier......ganz große Freude, weil ganz viel Erinnerungen dranhängen...."Nirmala (Eau de Parfum) (2012)"
vor 8 Jahren
Meinen sechsten von Parfum-Individual Harry Lehmann:
"Heliotrop".
Zuletzt bearbeitet von PrisAloha am 23.12.2015, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Place Vendôme (Eau de Toilette)" - ein Blindkauf, nur wegen des Yuzuduftes gekauft.
"Baiser Volé (Eau de Parfum)" - so elegant!!
vor 8 Jahren
"Arabesque" von The Merchant of Venice.
Unglaublich schöne Kuschel - Zimt - Pflaume. Wink
vor 8 Jahren
"Iris Poudre" & als Backup (bei Nichtgefallen) "Jersey (Eau de Toilette)". Nicht für mich allerdings.
vor 8 Jahren
Ich hab mir "Laudano Nero" zu Weihnachten geschenkt, nachdem ich von der blind ersoukten Abfüllung total begeistert war.
vor 8 Jahren
"Apeiron" von Tonatto, habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt.
vor 8 Jahren
"Les plaisirs nature- vanille" von Yves Rocher: Mein Raumduft zum heutigen Fest.
vor 8 Jahren
Lei hier aus dem Souk.
vor 8 Jahren
Vorgestern gab's als Spontankauf zum Geburtstag von Miro "Jubilee".
vor 8 Jahren
Mir war so...

Versace Woman (TK Maxx-Thread hier sei Dank - bin echt Heiligabendvormiitag noch hingedüst)

Lipstick One von Maison Martin Margiela (danke Point Rouge mit Rabattcode)

und Diptyque - Eau Duelle - EdP (EN präsentierte einen netten Weihnachtsgutschein, ich kann nix dafür)

*froi*
vor 8 Jahren
Blindbuy aufgrund Gutschein...

"Vetiver" von Etro... mal sehen, was mich erwartet! Very Happy
vor 8 Jahren
*seufz* Angesichts des Preises konnte ich es nicht lassen - "Body Tender", Blindkauf.
vor 8 Jahren
"adr_ett"
vor 8 Jahren
"Vanille West Indies" mit Rabatt Very Happy
vor 8 Jahren
"Un bois vanille" von Serge Lutens
vor 8 Jahren
"Jacques Saint Pres - Paris Love" heute spontan bei dm, weil der so lecker nach frischen Berlinern/Krapfen riecht.
vor 8 Jahren
Heute gings nach Düsseldorf zum Douglas auf die KÖ. Hab noch 100€ als Douglas Gutschein also sollte es was teures werden. Die 100ml Pulle Tobacco Vanille. Ich rein einmal bitte 100ml von tobacco Vanille. Leider nur die 50ml da. Ok Noir de Noir wünsche ich mir auch schon lange aber auch nur die 50ml da. Ok dann testen wir mal die amouages. Memoir Man der Tester war leider leer aber der Sprühkopf roch noch sehr rauchig sehr schön. Dann Jubilation wow dachte ich mir ja der wird es wohl aber trotz des Gutscheins bekommt man ihn ja im Netz ca 80€ günstiger in der grossen Flasche. Lohnt also nicht so. Dann ab zu den Nasomattos erstmal Duro sehr schön markant holzig gefällt gut danach black afghano wow was ein geiler Duft ja einer soll es werden. Die Verkäuferin wollte mir aber unbedingt ein Perris verkaufen hat mir die ganze Palette vorgestellt aber nichts kam an Black Afghano dran. Also Black Afghano mitnehmen und wegen des Gutscheins direkt auch Duro was schön kräftiges. Hat sich mal wieder gelohnt war ein schöner Ausflug.
vor 8 Jahren
4711.
Der Klassiker muss im Haus sein, ich mag ihn zum Erfrischen.
vor 8 Jahren
"CH Men" , "Sauvage" und "Acqua di Giò Essenza"
vor 8 Jahren
Vorhin so im Vorbeigehen "La vierge de fer" getestet, unterwegs verliebt, mit Herzchen in den Augen nach Hause. Meins!
vor 8 Jahren
50ml L'Eau d' Hiver! Das war ein Fehlkauf, denn die Flasche ist viiiiel zu klein;-)
Also wird am Wochenende gleich noch die 100ml gebunkert, denn nächstes Jahr steht sicherlich eine Preiserhöhung an.
vor 8 Jahren
"Pure Poison"
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 31.12.2015, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
8451 - 8475 von 20921
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu